Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

naja, noch 2 Jahre Vertrag- könnte teuer werden. Da wäre Celic billiger gewesen denke ich

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/dynamo-sicher-und-abgeklaert-wird-paul-will-der-neue-abwehrchef-2039610

Zitat

Mit Paul Will als Dynamo-Abwehchef steht die Defensive sehr sicher

:D

 

Zitat

Dessen Hauptaufgabe ist es, den Staubsauger vor der Abwehr zu geben. Doch mehr und mehr ist zu sehen, dass der Spielaufbau mit Will als Abwehrchef bombig läuft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fabi_urbw schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe aus einer Quelle erfahren, dass wir uns um Paul Will von Dresden bemühen...https://www.transfermarkt.at/paul-will/profil/spieler/356640

3.Liga Kicker mit 2 Jahren Rest Vertrag liest sich mal nicht besonders aber wenn Zocki ihn im Auge hat dann wird er schon was können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre Celic billiger gewesen denke ich

wie schauts da jetzt eigentlich aus? ist er noch thema oder schon auf den weg nach deutschland.

helfen würde er uns auf alle fälle! mein hoffnung wäre das man am mittwoch die EC GP fixiert und dann Celic holt, zusätzlich dann noch ein zwei verstärkungen sollte Ullmann und/oder Kara gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb Gerade eben:

wie schauts da jetzt eigentlich aus? ist er noch thema oder schon auf den weg nach deutschland.

helfen würde er uns auf alle fälle! mein hoffnung wäre das man am mittwoch die EC GP fixiert und dann Celic holt, zusätzlich dann noch ein zwei verstärkungen sollte Ullmann und/oder Kara gehen!

der ist schon in Darmstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ob so ein Spieler machbar ist, wird sich zeigen. Dass wir eigentlich (zumindest meiner Meinung nach) jemanden holen müssen ist für mich zumindest klar. Wer jedoch hingegen finanzierbar ist, ist die andere Frage.

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

denke einer neuer 6er kommt wen dann erst nach einem Aufstieg gegen Prag und einem Verkauf eines Stammspielers.

wenn wir einen stammspieler verkaufen brauchen wir für diesen einen ersatz...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Also bevor sie den holen, können sie aber echt jemand von unseren jungen Burschen spielen lassen. Auch definitiv 2-3 Klassen unter Celic. 

Bin ich absolut nicht deiner Meinung. Ich bin auch dafür, Spieler aus der eigenen Jugend die Chance zu geben, aber in diesem Fall wäre das nahezu ein Selbstmord...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Bin mir nicht mehr so sicher ob noch wer statt Ullmann kommt falls dieser verkauft wird.

wenn wir den aufstieg gegen sparta schaffen glaub ich das schon.. aber mal schauen. in einem monat wissen wir mehr :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.