Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke von unserer Seite wird man alles tun was in unseren Möglichkeiten steht, irrsinnige Dinge wird man aber auch bei Demir nicht in Kauf nehmen, der Spieler muss natürlich bei uns bleiben wollen, damit er auch bereit ist, bei uns den nächsten Schritt zu gehen und ich denke Demir wäre bereit dafür. Dortmund, Eintracht und wie sie alle heißen, werden auch nächstes Jahr Interesse an ihm haben, er kann sich aber bei uns im "geschützen" Bereich weiterentwickeln, ich denke in der Form ist das bei einem Verein in den Topligen wohl viel schwieriger möglich, wenn mir ein Verein einfallen würde der diesbezüglich am ehesten noch in Frage kommt wäre das Ajax. Unser Angebot wird in etwa so aussehen: Yussi bekommt den 10er und eine quasi Einsatzgarantie, nicht nur in der Liga, sondern auch in den europäischen Bewerben. Gehalt am oberen Ende unserer aktuellen Bandbreite. Bei Verkauf im Sommer 2022 20% Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2021 Gascoigne schrieb vor 2 Minuten: Unser Angebot wird in etwa so aussehen: Yussi bekommt den 10er und eine quasi Einsatzgarantie, nicht nur in der Liga, sondern auch in den europäischen Bewerben. Gehalt am oberen Ende unserer aktuellen Bandbreite. Bei Verkauf im Sommer 2022 20% Beteiligung. Dann bitte diesen sommer verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: Es ist sehr viel Gefühl dabei, aber nicht ausschließlich. Ich hoffe wir schaffen das. Bin bei dir,meinte ich bearbeitet 30. Juni 2021 von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Dann bitte diesen sommer verkaufen. Ich denke unser SD merkt gerade, dass die Ablösesummen derzeit deutlich niedriger als vor Corona sind, siehe auch Kurier-Interview - und rechnet damit, dass sie in Zukunft wieder auf alte Niveaus steigen werden. Ich bin mir sicher, es gibt kein aktuelles Angebot für Demir das über 5 Mio liegt und die Hoffnung wird sein, dass er mit entsprechender Spielzeit und den daraus resultierenden Scorer Punkten in der Liga, und dem einen oder anderen starken Auftritt europäisch, nächstes Frühjahr als 18-jähriger wieder in der Gegend von 8 Mio wert sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2021 Gascoigne schrieb vor 10 Minuten: Unser Angebot wird in etwa so aussehen: Yussi bekommt den 10er und eine quasi Einsatzgarantie, nicht nur in der Liga, sondern auch in den europäischen Bewerben. Gehalt am oberen Ende unserer aktuellen Bandbreite. Bei Verkauf im Sommer 2022 20% Beteiligung. Eine Beteiligung gibt es schon im alten Vertrag, wenn die Infos korrekt sind, bei einer Einsatzgarantie tu ich mir schwer, da ich nicht glaube, dass es so etwas bei uns geben wird, man wird ihm allerdings mehr Einsatzzeiten bei entsprechender Entwicklung in Aussicht stellen und den 10er hat er ja schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das mit den Hosen zu sehr ausziehen machen wir unter Barisic nicht, davon gehe ich fix aus. Es muss sich schon auch klar herauskristallisieren, dass es der Wunsch und Wille des Spielers ist noch zu bleiben um den nächsten Schritt noch bei Rapid zu tun, sonst macht es keinen Sinn. bei Demir ist es halt ein zweischneidiges Schwert, zum einen will man ihn nicht verlieren denn wann hast du schon mal solch ein Talent, andererseits kannst ihm zum teuersten Verkauf der Rapidschen Geschichte machen... unglückliche Lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2021 wie schon geschrieben, ich bin voller Hoffnung was eine Vertragsverlängerung betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2021 Gascoigne schrieb vor 4 Minuten: Ich denke unser SD merkt gerade, dass die Ablösesummen derzeit deutlich niedriger als vor Corona sind, siehe auch Kurier-Interview - und rechnet damit, dass sie in Zukunft wieder auf alte Niveaus steigen werden. Ich bin mir sicher, es gibt kein aktuelles Angebot für Demir das über 5 Mio liegt und die Hoffnung wird sein, dass er mit entsprechender Spielzeit und den daraus resultierenden Scorer Punkten in der Liga, und dem einen oder anderen starken Auftritt europäisch, nächstes Frühjahr als 18-jähriger wieder in der Gegend von 8 Mio wert sein wird. Noch kommt dazu dass die der Manager mit einen hohen Prozentsatz beteiligt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: bei Demir ist es halt ein zweischneidiges Schwert, zum einen will man ihn nicht verlieren denn wann hast du schon mal solch ein Talent, andererseits kannst ihm zum teuersten Verkauf der Rapidschen Geschichte machen... unglückliche Lage die mMn wichtigste Info beim Barisic Interview war, dass wir keine Spieler verkaufen müssen, da wir trotz Corona brav gewirtschaftet haben, wenn interessierte Vereine nicht bereit sind die geforderten Ablösesummen zu bezahlen oder zumindest in deren Nähe kommen, wirds "aus der Not heraus" auch keinen erzwungenen Verkauf geben müssen. Das ist ein entscheidender Vorteil, der in Zeiten von Corona nicht selbstverständlich ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Eine weitere Sache, die mich bezüglich Demir positiv stimmt, ist eine Aussage, welche er selbst tätigte, er meinte in einem Interview "ich will spielen", nun die Wahrscheinlichkeit auf möglichst viel "Fussball zu spielen" ist einfach bei uns am höchsten. bearbeitet 30. Juni 2021 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2021 Ernesto schrieb am 29.6.2021 um 09:40 : mit herzog haben die admiraner jetzt auch einen neuen pull faktor. Auch der Pulli Faktor von Herzog ist nicht zu unterschätzen. Varimax schrieb am 22.1.2021 um 21:23 : 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Eine weitere Sache, die mich bezüglich Demir positiv stimmt, ist eine Aussage, welche er selbst tätigte, er meinte in einem Interview "ich will spielen", nun die Wahrscheinlichkeit auf möglichst viel "Fussball zu spielen" ist einfach bei uns am höchsten. gut, er hat ja noch ein Jahr bei uns.... aus Sicht von Demir braucht es dafür also weder einen Wechsel noch eine Verlängerung.... von Rapid-Seite halt das "Worst-Case"-Szenario, sofern er uns nicht in die CL bombt (und auch dann wäre es äußerst schmerzhaft ihn gratis ziehen lassen zu müssen). bearbeitet 30. Juni 2021 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juni 2021 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: gut, er hat ja noch ein Jahr bei uns.... aus Sicht von Demir braucht es dafür also weder einen Wechsel noch eine Verlängerung.... von Rapid-Seite halt das "Worst-Case"-Szenario, sofern er uns nicht in die CL bombt. Naja nicht ganz. Wenn er, wie man vermutet, am Verkauf beteiligt ist bzw. sein Manager, dann sind alle Seiten daran interessiert, einen entsprechend hohe Summe zu erzielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2021 chris843 schrieb vor 1 Minute: Naja nicht ganz. Wenn er, wie man vermutet, am Verkauf beteiligt ist bzw. sein Manager, dann sind alle Seiten daran interessiert, einen entsprechend hohe Summe zu erzielen. selbst wenn es diese Beteiligung gibt kann er mit einem Handgeld nächstes Jahr sicher ähnliche/bessere Kohle rausholen, begehrt genug dafür dürfte er ja sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juni 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: selbst wenn es diese Beteiligung gibt kann er mit einem Handgeld nächstes Jahr sicher ähnliche/bessere Kohle rausholen, begehrt genug dafür dürfte er ja sein Auch richtig. Die Frage ist, was höher ausfällt. Und ein Verein, der für mich Hausnummer 6-7 Mio auf den Tisch legt wird von mir schon überzeugt sein. Einer der mich Ablösefrei bekommt und dafür ein paar 100k Handgeld bezahlt, kann das unter "Schau ma mal" verbuchen. Aber wie gesagt, ist auch nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts