Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Alpenbummerl
Top_ League schrieb vor 15 Minuten:

Bitte nicht, Alar muss weg, was soll der bitte noch bei Rapid?

Allein bei seiner sportliche Einstellung,  kommt mir der Graus.....oder denkt irgendwer wirklich, dass Alar immer noch auf seine Chance wartet?

Wenn er jetzt nicht wechselt, will ihm danach vl noch ein RL Klub, aber auch da wird's schwierig, weil die auch liebe junge hungrige Spieler einsetzen, da Alar beides nicht ist, spielt er eben gerade mit seiner Karriere.

Wenn man sieht welche Spieler keinen Verein haben, oder besser gesagt finden, sieht es sowieso schon nimma rosig aus für Alar.

Außerdem wäre es eine Katastrophe ihn zuzusehen, ein egoistischer eigensinniger Hund, der dann verkrampft versucht zu netzen. NEIN DANKE

Könnten wir gleich in Jimmy holen, der würde für das Existenzminimum bei Rapid spielen.

Wenn Alar wirklich soviel verdient, weiß man ja sowieso warum er net weg will, wahrscheinlich denkt er, he ich mach a paar Tore und bekomm vl ne Verlängerung, wer weiß was dem in seiner Birne vorgeht.

Traue ihm sogar zu, dass es ihm am liebsten wäre, wenn keiner bei uns treffen würde, nur um selbst nutzen daraus zu ziehen.

Alar ist Gift im Kader, wenn wer was anderes behauptet, dann sollte er die Sportart wechseln.

Bitte stell dich in die Ecke und schäm dich. Also solche Worte sind eines Rapid Fans nicht würdig. Absolut unterste Schublade und nicht zu akzeptieren. Unglaublich..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb vor 28 Minuten:

Bitte nicht, Alar muss weg, was soll der bitte noch bei Rapid?

Allein bei seiner sportliche Einstellung,  kommt mir der Graus.....oder denkt irgendwer wirklich, dass Alar immer noch auf seine Chance wartet?

Wenn er jetzt nicht wechselt, will ihm danach vl noch ein RL Klub, aber auch da wird's schwierig, weil die auch liebe junge hungrige Spieler einsetzen, da Alar beides nicht ist, spielt er eben gerade mit seiner Karriere.

Wenn man sieht welche Spieler keinen Verein haben, oder besser gesagt finden, sieht es sowieso schon nimma rosig aus für Alar.

Außerdem wäre es eine Katastrophe ihn zuzusehen, ein egoistischer eigensinniger Hund, der dann verkrampft versucht zu netzen. NEIN DANKE

Könnten wir gleich in Jimmy holen, der würde für das Existenzminimum bei Rapid spielen.

Wenn Alar wirklich soviel verdient, weiß man ja sowieso warum er net weg will, wahrscheinlich denkt er, he ich mach a paar Tore und bekomm vl ne Verlängerung, wer weiß was dem in seiner Birne vorgeht.

Traue ihm sogar zu, dass es ihm am liebsten wäre, wenn keiner bei uns treffen würde, nur um selbst nutzen daraus zu ziehen.

Alar ist Gift im Kader, wenn wer was anderes behauptet, dann sollte er die Sportart wechseln.

eines der allerbesten posts die ich je im ASB gelesen habe :fuckthat:

schäme dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Top_ League schrieb vor 44 Minuten:

Bitte nicht, Alar muss weg, was soll der bitte noch bei Rapid?

Allein bei seiner sportliche Einstellung,  kommt mir der Graus.....oder denkt irgendwer wirklich, dass Alar immer noch auf seine Chance wartet?

Wenn er jetzt nicht wechselt, will ihm danach vl noch ein RL Klub, aber auch da wird's schwierig, weil die auch liebe junge hungrige Spieler einsetzen, da Alar beides nicht ist, spielt er eben gerade mit seiner Karriere.

Wenn man sieht welche Spieler keinen Verein haben, oder besser gesagt finden, sieht es sowieso schon nimma rosig aus für Alar.

Außerdem wäre es eine Katastrophe ihn zuzusehen, ein egoistischer eigensinniger Hund, der dann verkrampft versucht zu netzen. NEIN DANKE

Könnten wir gleich in Jimmy holen, der würde für das Existenzminimum bei Rapid spielen.

Wenn Alar wirklich soviel verdient, weiß man ja sowieso warum er net weg will, wahrscheinlich denkt er, he ich mach a paar Tore und bekomm vl ne Verlängerung, wer weiß was dem in seiner Birne vorgeht.

Traue ihm sogar zu, dass es ihm am liebsten wäre, wenn keiner bei uns treffen würde, nur um selbst nutzen daraus zu ziehen.

Alar ist Gift im Kader, wenn wer was anderes behauptet, dann sollte er die Sportart wechseln.

sowos nenn i amoi a ordentlichn Sonnenstich :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Barisic das gelingt müssen’s ihm eine Statue bauen, nicht das Ballo jetzt den Unterschied ausmachen würde, aber außer Salzburg gelingt ed kaum einer Österreichischen Mannschaft solche Leihgeschäfte zu lukrieren! Chapeaux wenn das gelingt

Sicherlich mit einer Markt üblichen Kaufoption :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
NepomuK22 schrieb vor 8 Minuten:

Sicherlich mit einer Markt üblichen Kaufoption :davinci:

Ehrlich bei solchen Geschäften wäre der Gegenwert wahrscheinlich schon im Bereich der vollen Übernahme dessen Gehaltes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon, dass Ballo finanziell für Rapid wohl kein allzu lukratives Geschäft wäre, frage ich mich, wie man ihn einbauen möchte. Als Kaderergänzung sicher ganz nett, aktuell steht er allerdings ungefähr dort, wo Demir vor einem knappen Jahr stand. Man müsste ihn also noch weiterentwickeln, bis er wirklich verlässlich helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Abgesehen davon, dass Ballo finanziell für Rapid wohl kein allzu lukratives Geschäft wäre, frage ich mich, wie man ihn einbauen möchte. Als Kaderergänzung sicher ganz nett, aktuell steht er allerdings ungefähr dort, wo Demir vor einem knappen Jahr stand. Man müsste ihn also noch weiterentwickeln, bis er wirklich verlässlich helfen kann.

Ohne hierbei das nächste Fass aufmachen zu wollen, aber wir werden nur so in Zukunft können, sprich potentielle Talente für den nächsten Schritt bereit zu machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flimo schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte fast, dass Kara geht :( Irgendwie spür ich das im Urin....

Hoffentlich hast du nur eine erhöhte Harnsäure! Wünsch ich dir aber nicht. Kara muss bleiben und die letzte Saison bestätigen. Natürlich mit Vertragsverlängerung. 

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Wenn Barisic das gelingt müssen’s ihm eine Statue bauen, nicht das Ballo jetzt den Unterschied ausmachen würde, aber außer Salzburg gelingt ed kaum einer Österreichischen Mannschaft solche Leihgeschäfte zu lukrieren! Chapeaux wenn das gelingt

Warenbda nicht Ankündigungen aus Wien 10.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Warenbda nicht Ankündigungen aus Wien 10.?

Inwiefern?

mrneub schrieb vor 1 Minute:

ballo wär schon fein, wenn dann aber mit KO.

Fein in der Tat, aber KO wie willst die finanzieren? Und so eine wie bei Joelinton benötigen wir auch nicht, da wäre es besser unsere eigenen Talente zu fördern! Ballo ist aber nicht irgendein Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Fein in der Tat, aber KO wie willst die finanzieren? Und so eine wie bei Joelinton benötigen wir auch nicht, da wäre es besser unsere eigenen Talente zu fördern! Ballo ist aber nicht irgendein Talent

ja aber was bringt dir dann ein talent zu leihen ohne KO?! bringt ballo soviel mit das er sofort in der Start11 steht - wie damals joelinton? vorteil ist das er österreicher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.