Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Wenn der 6er erst später kommt, werden Graho oder Schuster spielen. Experimente mit Sommer auf der 6 kann man sich sparen. Der hat sich bei diversen Trainerexperimenten in der Vergangenheit schon eher nicht ausgezeichnet.

Schuster und Graho,puh das ist schon sehr schwer verdaulich.

Gegen Sparta Prag?Dann sind wir wirklich das Freilos für die Tschechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 19 Minuten:

Schuster und Graho,puh das ist schon sehr schwer verdaulich.

Gegen Sparta Prag?Dann sind wir wirklich das Freilos für die Tschechen.

Es steht aber schon dabei, dass dies eine Notfallvariante ist, sofern es bis dorthin noch keinen Ersatz auf der 6 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 35 Minuten:

Schuster und Graho,puh das ist schon sehr schwer verdaulich.

Gegen Sparta Prag?Dann sind wir wirklich das Freilos für die Tschechen.

Dem stimme ich 100% zu. Wenn wir bis zu dem Spiel keinen Ersatz für Ljubicic haben, sehe ich ehrlicherweise schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Es steht aber schon dabei, dass dies eine Notfallvariante ist, sofern es bis dorthin noch keinen Ersatz auf der 6 gibt.

Wir haben schon zuviele Notfallvarianten im Kader(Gartler,Graho,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Petrovic wurde schon vor über einem Jahr als Ljubicic Ersatz verpflichtet, dazu kommt, dass eine Celic Verpflichtung ein Thema ist, ich versteh diesbezüglich die Aufregung einfach nicht.

Petrovic hat halt auch gezeigt, dass er (einen in Form befindlichen) Ljubicic nicht ersetzen kann. Er hat gewisse Stärken aber auch einige Schwächen. Herausstechen konnte er bis jetzt noch nicht wirklich. Habemus Celic wäre halt schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 15 Minuten:

Petrovic hat halt auch gezeigt, dass er (einen in Form befindlichen) Ljubicic nicht ersetzen kann. Er hat gewisse Stärken aber auch einige Schwächen. Herausstechen konnte er bis jetzt noch nicht wirklich. Habemus Celic wäre halt schon wichtig.

Dejan Ljubicic spielte aber auch mehrmals die offensivere Rolle und dafür haben wir dann unter anderem Robert geholt. Celic wäre mMn natürlich eine gute Option fürs DM, auch in Hinblick auf die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Petrovic wurde schon vor über einem Jahr als Ljubicic Ersatz verpflichtet, dazu kommt, dass eine Celic Verpflichtung ein Thema ist, ich versteh diesbezüglich die Aufregung einfach nicht.

Glaubst du, dass Celic dann den 6er bekleidet und Petrovic auf die 8 geht?

Ich würde meinen, dass beide wohl auf der 6er Position etwas besser aufgehoben wären, da sie im Offensivspiel zu limitiert sind.

Btw was macht man dann mit Veli und Schuster, die auch auf der 6 beheimatet sind?

Von der Quantität an Spielern brauchen wir vielmehr einen 8er.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 38 Minuten:

Petrovic hat halt auch gezeigt, dass er (einen in Form befindlichen) Ljubicic nicht ersetzen kann. Er hat gewisse Stärken aber auch einige Schwächen. Herausstechen konnte er bis jetzt noch nicht wirklich. Habemus Celic wäre halt schon wichtig.

Schon richtig betreffend Petrovic - nur war Ljubicic bei weitem nicht so gut wie hier viele tun...war im OP der mit Abstand schwächste Rapidler und der Hauptgrund, warum die Dosen mit Leichtigkeit unser Mittelfeld überbrückt haben.

Ljubicic wird in Köln eine ähnliche Rolle wie Petsos bei Bremen einnehmen. Für die DBL ist er viel zu schwach.

Mit gutem Scouting wird man da ein Upgrade zu Ljubicic finden...ob dies Celic sein kann, wird man sehen...Seine Sofascore Stars sind vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 15 Minuten:

Glaubst du, dass Celic dann den 6er bekleidet und Petrovic auf die 8 geht?

Ich würde meinen, dass beide wohl auf der 6er Position etwas besser aufgehoben wären, da sie im Offensivspiel zu limitiert sind.

Btw was macht man dann mit Veli und Schuster, die auch auf der 6 beheimatet sind?

Von der Quantität an Spielern brauchen wir vielmehr einen 8er.

Celic ist eher der defenisv orientiertere Spieler als Petrovic und ich denke Schuster wird ebenso Einsätze bekommen, wir müssen ja auch mit Weitblick auf 2022 planen, viele Verträge laufen dann aus, wer wird verlängert, wer nicht etc, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Celic ist eher der defenisv orientiertere Spieler als Petrovic und ich denke Schuster wird ebenso Einsätze bekommen, wir müssen ja auch mit Weitblick auf 2022 planen, viele Verträge laufen dann aus, wer wird verlängert, wer nicht etc, etc.

Ich glaube, dass dann sogar eher Celic - Ljubicic funktionieren wird.

Celic - Petrovic wäre offensiv zu wenig. Das erinnert mich ein wenig an die Heikkinen - Pehlivan Zeit (Doppel-6) wobei wir da mit Heikkinen einen wesentlich besseren 6er als es Celic und Petrovic sein werden, gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.