Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn kommende Saison Koyas Jahr wird und wir ihm im Sommer 22 verkaufen müssen, damit zumindest noch ein bisserl Geld rausspringt :davinci:

Würde mich aber auch nicht wundern wenn er wieder kaum spielt und dann im nächsten sommer für ein bisserl geld nach japan zurück geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Apropos Tokio, wir planen kommende Saison voll mit Koya und zwei LVs sollen kommen, wahrscheinlich eh schon alles bekannt, bin momentan nicht am letzten Stand der Dinge. :D

Ich find's gut, Koya soll mal 6, 7 Spiele am Stück machen statt Taxi, wenn der geht (wovon ich ausgehe). Taxi hatte auch genug Spiele heuer, wo ihm wenig gelungen ist und er dann oft um die 60. Minute herum ausgewechselt wurde. Ich seh nach wie vor viel Potenzial in Koya, auch in Salzburg hatte er immer wieder gute Aktionen und Bewegungen drinnen. Der kann was, ihm muss nur endlich der Knopf aufgehen, dafür muss er aber auch spielen. Allerdings ist er kein Solostürmer, der muss neben bzw. hinter einem Stoßstürmer wie Kara spielen, dann kann er mMn schon für Unruhe sorgen - beim Gegner, nicht beim eigenen Publikum... :D

Kara (Baden)
Grüll - Kitagawa - Schick
Petrovic - Mr. X
Mr. Y - Wimmer - Dibon -Stojkovic
Strebinger

Könnte mir Schlimmeres vorstellen zum Saisonstart...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir nicht vorstellen das koya sofort stamm is zu saisonbeginn. Wenn uns knasi nicht verlängert kommt fix ersatz welcher stammspieler potential hat. Denke für koya wirds weiterhin sehr schwer werden da man ja für abgänge ersatz holen wird und da muss er auch durchbeißen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das koya sofort stamm is zu saisonbeginn. Wenn uns knasi nicht verlängert kommt fix ersatz welcher stammspieler potential hat. Denke für koya wirds weiterhin sehr schwer werden da man ja für abgänge ersatz holen wird und da muss er auch durchbeißen..

Knasi wird sicher verlängern und man sollte Bozic und Wunsch rauf holen und öfters eine Chance geben und dazu weiß man noch nicht, was mit Demir passieren wird. Denke er wird verlängern und bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

Knasi wird sicher verlängern und man sollte Bozic und Wunsch rauf holen und öfters eine Chance geben und dazu weiß man noch nicht, was mit Demir passieren wird. Denke er wird verlängern und bleiben

Ein wunsch und/oder bozic haben in der ersten nichts verloren mMn. Wunsch soll mal verletzungsfrei bleiben und bei den amas noch mind. 1 saison bleiben. (Oder überhaupt verlängern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das koya sofort stamm is zu saisonbeginn. Wenn uns knasi nicht verlängert kommt fix ersatz welcher stammspieler potential hat. Denke für koya wirds weiterhin sehr schwer werden da man ja für abgänge ersatz holen wird und da muss er auch durchbeißen..

du wirst ja nicht wirklich glauben dass für jeden abgang ein neuer kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

du wirst ja nicht wirklich glauben dass für jeden abgang ein neuer kommt?

Nein, aber wenn zb: knasi nicht verlängert muss einer kommen.

Christo schrieb vor 5 Minuten:

Im Fall von Ullmann ja angeblich zwei. :D

Kommt nicht von mir, steht im kurier einen stamm LV und einen auer als backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Nein, aber wenn zb: knasi nicht verlängert muss einer kommen.

Kommt nicht von mir, steht im kurier einen stamm LV und einen auer als backup.

ja - manche wird man ersetzen müssen, bei manchen wird einer vom Rapid II den Platz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb Gerade eben:

ja - manche wird man ersetzen müssen, bei manchen wird einer vom Rapid II den Platz bekommen

Was auch durchaus sinnvoll ist, wenn auch mit einem Qualitätsverlust verbunden (Anfangs). Dieses "Es muss" und "sonst UPO" ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Corona hat uns gscheid eine gschi..... und historisch gesehen waren wir immer dann auf lange Sicht gut, wenn wir aus der Not eine Jugend gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Unser Problem ist eindeutig die Mitte, und zwar im spielerischen Bereich. Als 8er funktioniert Petrovic unglaublich ruhig und unaufgeregt, jedoch neben ihm klafft jetzt ob des Ljubicic Abgangs eine große Lücke, wobei auch dieser nicht unbedingt mit herausragenden Leistungen zu überzeugen wusste, er hat halt seinen Stiefel runtergespielt. Ritzmaier ist für mich kein 6er und auch kein 8er. 

Ja Wimmer könnte dies auch übernehmen, aber ich würde mir eine Lösung wünschen die Box to Box blind spielt und dazu noch Übersicht und Spielwitz als Stärken hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Was auch durchaus sinnvoll ist, wenn auch mit einem Qualitätsverlust verbunden (Anfangs). Dieses "Es muss" und "sonst UPO" ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Corona hat uns gscheid eine gschi..... und historisch gesehen waren wir immer dann auf lange Sicht gut, wenn wir aus der Not eine Jugend gemacht haben. 

Corona hat uns zwar reingeschissen, jedoch können wir uns schon selbst auch an der Nase nehmen in Bezug auf unsere Finanzen. Corona war mitunter Triebfeder aber nicht unbedingt Auslöser, da wir ja schon vor der Pandemie eher auf Sparflamme gefahren sind ob unserer Rochaden am Personalsektor. Wichtig wäre vor allem der Identifikation wegen, generell vermehrt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, und da gehört mMn am meisten gearbeitet und zwar von der U-12 an. 

Ich hoffe zutiefst das die Akademie zumindest im Gesundheitsbereich hochmodern aufgestellt wird. Du hast als Verein mit direkter Medizinischen Abteilung einfach kompletten Einfluss auf die körperliche Entwicklung der Jungen Burschen und Mädchen, sprich du kannst gezielt Maßnahmen setzen um positiven Einfluss darauf zu generieren.

Sollte Rapid es tatsächlich irgendwann zu Wege bringen in diesem Bereich am aktuellen Stand zu sein, dann könnte das Transfergeschehen unsererseits gänzlich andere Sphären erreichen!

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Bitte was?

warum nicht, unser Trainer spielt ja gerne mit 2 DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lukas Sulzbacher sollte unbedingt verlängert werden, habe heuer viele Spiele der 2. Mannschaft gesehen und meistens hat er mir sehr gut gefallen...

Vermutlich konnte er aufgrund der staken Konkurrenz auf dieser Position in der 1. Mannschaft noch nicht vom Verbleib überzeugt werden. Er möchte bestimmt auch demnächst den Sprung in die Bundesliga schaffen.

Einige seiner Kollegen bei den Amas wurden ja auch schon verlängert. Naja mal schaun, bis Ende Juni ist noch Zeit.

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.