Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Surft nur im ASB
PingPong schrieb vor 24 Minuten:

Davon träumt ein Alar höchstens was ein Hinterseer drauf hat.. aber sind alles rein nostalgische Gedankenspiele welche wenig Sinn machen .. bis auf Wydra, der Idee kann ich was abgewinnen!

Ja klar, Deni hat in seiner Karriere nichts geleistet! Wieviele Tore hat Hinterseer nochmal im Europacup???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ist Baden also laut Krone doch noch Thema. Sehr gut. Diese Transferperiode mit Grüll, Ljubicic, wsl Wimmer und vielleicht Baden F. gefällt bis dato.

Baden wäre eine Wucht. Der würd uns enorm verbessern und im Verbund mit Kara und Grüll sehr gefährlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Baden wäre eine Wucht. Der würd uns enorm verbessern und im Verbund mit Kara und Grüll sehr gefährlich machen.

Ich denke eher, dass er als Kara-Ersatz gedacht wäre. Und Grüll ist der Fountas Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke eher, dass er als Kara-Ersatz gedacht wäre. Und Grüll ist der Fountas Ersatz.

Glaub ich ned, dafür sind sie zu unterschiedlich. Grüll und Fountas stimme ich zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Ist Baden also laut Krone doch noch Thema. Sehr gut. Diese Transferperiode mit Grüll, Ljubicic, wsl Wimmer und vielleicht Baden F. gefällt bis dato.

Meiner Meinung nach ein kompletter Micky Maus Artikel mit vielen Spekulationen.

Ich leg mich fest, dass der Baden Fredi ausserhalb unserer Reichweite ist.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke man wird keine 1 vs 1 Ersetzungen sehen. Aber definitiv sind wir am Flügel unterbesetzt. Außer arase gibt es noch den ungewissen Schobi, und den Hybrid Schick. Also entweder Grüll sieht man am Flügel oder er ist Primar fur vorne geplant, bei Taxi Abgang  kommen wir dennoch auf einen zu wenig fur diese Mannschaftsteile, zumal demir wohl auch geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke man wird keine 1 vs 1 Ersetzungen sehen. Aber definitiv sind wir am Flügel unterbesetzt. Außer arase gibt es noch den ungewissen Schobi, und den Hybrid Schick. Also entweder Grüll sieht man am Flügel oder er ist Primar fur vorne geplant, bei Taxi Abgang  kommen wir dennoch auf einen zu wenig fur diese Mannschaftsteile, zumal demir wohl auch geht

Grüll ist am linken Flügel am Stärksten und dort wird man ihn auch primär sehen. 

Natürlich kann er auch in einem 2er Sturm oder Konterstürmer seine Qualitäten ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Flo14 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich ned, dafür sind sie zu unterschiedlich. Grüll und Fountas stimme ich zu. 

Ich glaube nicht dass man Kara 1:1 mit einem Kara Typen wird ersetzen (können). Es war ja auch mehr oder weniger zufall dass Kara überhaupt Stammstürmer ist und kein langfristiger Plan dahinter. Wenn Kara bleibt glaub ich auch nicht dass fredi kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke eher, dass er als Kara-Ersatz gedacht wäre. Und Grüll ist der Fountas Ersatz.

Siehst du NBF wirklich als Zielspieler wie Kara? Sollte es so kommen müssten wir unser Spiel wohl adaptieren. 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Siehst du NBF wirklich als Zielspieler wie Kara? Sollte es so kommen müssten wir unser Spiel wohl adaptieren. 

Siehe Doena. Niemand sagt, dass wir unbedingt einen Kara-Klon brauchen. Zumal sich auch im Mittelfeld und der Abwehr was ändern wird und sich somit wohl auch die Spielweise etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sollten unsere offensiven Spieler bleiben (Kara, Fountas, Knasi, Demir?) brauchen wir vorne keinen neuen Spieler, es wäre genug Qualität vorhanden, zusätzlich kämen Grüll und R. Ljubicic dazu.

Für mich sind das defensive Mittelfeld und die Verteidigung schon eher Baustellen, an denen die Schrauben gedreht werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 1 Minute:

Siehe Doena. Niemand sagt, dass wir unbedingt einen Kara-Klon brauchen. Zumal sich auch im Mittelfeld und der Abwehr was ändern wird und sich somit wohl auch die Spielweise etwas.

Stimmt schon. Die Saison vor Kara haben wir ja auch mit Fountas gespielt. Wichtig wird sein, dass wir trotzdem das Spiel machen und uns aus Pressingsituationen lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Sollten unsere offensiven Spieler bleiben (Kara, Fountas, Knasi, Demir?) brauchen wir vorne keinen neuen Spieler, es wäre genug Qualität vorhanden, zusätzlich kämen Grüll und R. Ljubicic dazu.

Für mich sind das defensive Mittelfeld und die Verteidigung schon eher Baustellen, an denen die Schrauben gedreht werden müssen.

Taxi bleibt nicht, Knasmüllner hat seinen Vertrag auch nicht verlängert, bei Demir weiß man auch nicht ob er bleibt, Kara könnte auch gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geiler Kader für nächste Saison (halbwegs realistisch):

Tor: Strebinger, Hedl/Unger ;

Verteidigung: Stojkovic, Sulzbacher, Greiml, Wimmer, Hofmann, Dibon, Dijakovic, Ullmann, Hajdari;

Zentrales Mittelfeld: Petrovic, Schuster, R.Ljubicic, Sotiris Alexandropoulos, Spieler X(Ersatz für Knasi/Demir), Velimirovic; (Celic wäre natürlich auch eine Option)

Flügel: Schick, Grüll, Arase, Spieler Y (bitte nicht Ritzmaier)

Sturm: Kara, Frederiksen, Strunz, Kitagawa, Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.