Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Knoflach ist gerade dabei, einen Fussballverein zu gründen (Quelle:  mein "Grieche", wo auch Knoflach immer wieder dort speist bzw. in letzter Zeit nur abholt. 

aber ned der grieche im 14. bei dem auch fountas immer sein essen holt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im ZM/DM sollte man sich was überlegen. Da schließe ich mich vorherigen Posts an. Celic ist sicher ein Kandidat mit Potenzial, aber ob das mit Petrovic, Graho und dahinter die Jungen Schuster und Veli reichen wird, keine Ahnung.

Wobei man natürlich schon sagen muss, gerade aus der Not heraus, haben sich eigentlich öfter die Talente/Nachwuchsspieler bei uns bewehrt.

Läuft nicht der Vertrag von Grahovac nächstes Jahr aus? Vielleicht kann man so auch einen Legionärsplatz frei schaufeln. Aber irgendetwas muss er haben, sonst würde er nicht immer wieder zu regelmäßigen Einsätzen kommen und hätte man ihn nicht zurückgeholt. Oder die Alternativen sind momentan einfach nicht vorhanden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

aber ned der grieche im 14. bei dem auch fountas immer sein essen holt? 

Nein, Stockerau. Knofi wohnt jetzt angeblich in Korneuburg. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Wenn's der Odysseus ist, dann is es "derselbe" - Taxi war erst am Wochenende in Stockerau, ist aber auch im 14. immer wieder :D

ja genau. Ich bin dort vor dem lockdown auch gerne hingegangen. dort gibt's gutes griechisches essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Vertrag von Schöpf bei Schalke wird wenig überraschend nicht verlängert. Wär der was, wenn man ihn wie Wimmer davon überzeugen könnte für a Gulasch und a Seidl zu spielen? Offensichtlich kann er ja im Mittelfeld so gut wie jede Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Der Vertrag von Schöpf bei Schalke wird wenig überraschend nicht verlängert. Wär der was, wenn man ihn wie Wimmer davon überzeugen könnte für a Gulasch und a Seidl zu spielen? Offensichtlich kann er ja im Mittelfeld so gut wie jede Position. 

der wird sicher aus aus DBL oder 2.DBL Angebote kriegen. Aber könnte ich mir durchaus vorstellen. Halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

der wird sicher aus aus DBL oder 2.DBL Angebote kriegen. Aber könnte ich mir durchaus vorstellen. Halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich

Nachdem er nicht mal bei Schalke erste Wahl war diese Saison können diese Angebote nicht soooo lukrativ sein. Seinen Platz im Nationalteam wär er bei einem Wechsel zu uns auf jeden Fall los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem er nicht mal bei Schalke erste Wahl war diese Saison können diese Angebote nicht soooo lukrativ sein. Seinen Platz im Nationalteam wär er bei einem Wechsel zu uns auf jeden Fall los

nominell haben wir auf rechts nur Schick und Schobesberger, bzw. Arase.

Vom Profil her wäre er natürlich eine Hausnummer. Ähnlich wie Wimmer müsste er aber wohl auf einen Patzn Gehalt verzichten. Und wir haben nach-wie-vor keinen wirklichen Ersatz für Ljubicic in der Zentrale. Da wirds langsam knapp mit der Kohle. Denkbar vielleicht wenn man Alar loswird und dessen Gehalt 1:1 verwendet.

Mit "Millionen einsparen" wirds aber so nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.