Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

fabi_urbw schrieb vor 14 Minuten:

Geiler Kader für nächste Saison (halbwegs realistisch):

Tor: Strebinger, Hedl/Unger ;

Verteidigung: Stojkovic, Sulzbacher, Greiml, Wimmer, Hofmann, Dibon, Dijakovic, Ullmann, Hajdari;

Zentrales Mittelfeld: Petrovic, Schuster, R.Ljubicic, Sotiris Alexandropoulos, Spieler X(Ersatz für Knasi/Demir), Velimirovic; (Celic wäre natürlich auch eine Option)

Flügel: Schick, Grüll, Arase, Spieler Y (bitte nicht Ritzmaier)

Sturm: Kara, Frederiksen, Strunz, Kitagawa, Alar

Wer ist Alexandropoulos? 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fabi_urbw schrieb vor 19 Minuten:

Geiler Kader für nächste Saison (halbwegs realistisch):

Tor: Strebinger, Hedl/Unger ;

Verteidigung: Stojkovic, Sulzbacher, Greiml, Wimmer, Hofmann, Dibon, Dijakovic, Ullmann, Hajdari;

Zentrales Mittelfeld: Petrovic, Schuster, R.Ljubicic, Sotiris Alexandropoulos, Spieler X(Ersatz für Knasi/Demir), Velimirovic; (Celic wäre natürlich auch eine Option)

Flügel: Schick, Grüll, Arase, Spieler Y (bitte nicht Ritzmaier)

Sturm: Kara, Frederiksen, Strunz, Kitagawa, Alar

Woher zauberst du Alexandropoulos! Dieser Transfer wäre ein Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Woher zauberst du Alexandropoulos! Dieser Transfer wäre ein Hammer!

Hab vor ein paar Wochen mal bisschen recherchiert (bezüglich Ljubicic Nachfolger) und da habe ich den gefunden...

Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Wer ist Alexandropoulos? 

Defensiver Mittelfeldspieler von Panathinaikos, beidfüßig, 19 Jahre, 1,86m groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 4 Stunden:

Geiler Kader für nächste Saison (halbwegs realistisch):

Tor: Strebinger, Hedl/Unger ;

Verteidigung: Stojkovic, Sulzbacher, Greiml, Wimmer, Hofmann, Dibon, Dijakovic, Ullmann, Hajdari;

Zentrales Mittelfeld: Petrovic, Schuster, R.Ljubicic, Sotiris Alexandropoulos, Spieler X(Ersatz für Knasi/Demir), Velimirovic; (Celic wäre natürlich auch eine Option)

Flügel: Schick, Grüll, Arase, Spieler Y (bitte nicht Ritzmaier)

Sturm: Kara, Frederiksen, Strunz, Kitagawa, Alar

ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn man kita verkauft. er hatte 2 jahre und es wird nichts. das war echt ein fehlgriff von zocki

alar wird man vermutlich herschenken... danke bickl für diese tolle rückholaktion

mit dibon muss man auch nicht mehr planen. wie oft will man das eigentlich noch machen,  nur um dann wieder probleme zu kriegen, weil er sich OHHH WUNDER mal wieder verletzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

DemirgehtnochzurSchulederwirdnichtgehen.

Man sollte auch bedenken dass jemand der noch zur Schule geht nicht jedes Training mitmacht, auch das ist Teil davon warum er so herangeführt wird, wie es eben passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich mit murg? der scheint sich nicht so ganz wohl zu fühlen in griechenland... er hat bei uns vor seinem wechsel in 4 liga spielen so viele scorer wie in griechenland in 18 liga spielen

wollen die uns den nicht für nächste saison leihen?

und warum hat luzern die KO bei schaub noch nicht  gezogen? also wenn die ihn nicht wollen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Knasi gehen sollte, könnte man schon mal bei Schaub anklopfen. Den 1 Jahr auszuleihen wäre schon enorm stark mMn.. Die Frage ist halt, wie Köln/Schaub das sieht...Abgesehen, wird in Köln jetzt sicher einmal geschaut, wo die jetzt eigentlich landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fabi_urbw schrieb vor 25 Minuten:

Der wär einer wenn Taxi/Kara geht. Beidfüßig, 33 Scorer in 38 Spielen, ein Jahr Restvertrag und aus Serbischer Liga...Jugo Connections:augenbrauen:

https://www.transfermarkt.at/milan-makaric/profil/spieler/315561

 

 

Bis der 3 Wörter Deutsch kann, kann er wieder heimfahren weil das Karriere Ende da ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ich bereits den Namen Wimmer ins Spiel gebracht habe und dieser tatsächlich kommen dürfte, versuche ich noch einmal mein Glück.

Peter Zulj, bekannt als feiner Techniker mit gutem Zweikampfverhalten und Spielübersicht, hat nur noch 1 Jahr bei Anderlecht Vertrag und kam dort noch nicht zum Durchbruch. Aktuell ist er bei Göztepe Izmir zur Leihe und ab Juli wieder bei Anderlecht.

Ich denke, dieser Transfer könnte wunderbar passen. Auch hier wird das Gehalt nicht wenig sein, aber vllt. kann man sich ja doch einigen mit Anderlecht. Vom Potential her würde uns Zulj klar verstärken. Wie sieht ihr die Chance auf einen Transfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich bereits den Namen Wimmer ins Spiel gebracht habe und dieser tatsächlich kommen dürfte, versuche ich noch einmal mein Glück.

Peter Zulj, bekannt als feiner Techniker mit gutem Zweikampfverhalten und Spielübersicht, hat nur noch 1 Jahr bei Anderlecht Vertrag und kam dort noch nicht zum Durchbruch. Aktuell ist er bei Göztepe Izmir zur Leihe und ab Juli wieder bei Anderlecht.

Ich denke, dieser Transfer könnte wunderbar passen. Auch hier wird das Gehalt nicht wenig sein, aber vllt. kann man sich ja doch einigen mit Anderlecht. Vom Potential her würde uns Zulj klar verstärken. Wie sieht ihr die Chance auf einen Transfer?

Genau der Richtige für ein flottes Umschaltspiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.