Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postaholic
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem uns Ljubicic und anscheinend Grahovac verlassen,muss ein körperlich robuster 6er her:

Cavar(G.Fürth),Vukotic(Benfica 2)beide ablösefrei(ausser der BL Aufsteiger zieht die Option).

 

 

Vukotic sieht auf dem ersten Blick wirklich gut aus:super:Cavar hingegen überhaupt nicht...Ein Spieler, der in einer ähnlichen Liga ein Spiel gemacht hat, wird uns nicht weiterhelfen....Wenn man einen Legionär holt, sollte der schon was vorzuweisen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie von vielen hier bereits gefordert brauchen wir für die nächste Saison einen gestandenen 6er. Ich hab einen im Repertoire der interessant wäre - Marko JEVTOVIC, 27 jähriger Serbe, 1,94m groß. Ist ablösefrei und im besten Alter. Habe diesen Spieler seit einem Jahr auf meiner Watchlist. Würde auch die notwendige Qualität mitbringen. Leistbar? Kuriosum am Rande - er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.

https://www.transfermarkt.at/marko-jevtovic/profil/spieler/256000

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Was hält man hier eigentlich von Dor Hugi? Wir werden nächstes Jahr viele Spiele zu bestreiten haben und brauchen auch in der Breite Qualität. Mir gefällt er eigentlich ganz gut und er zeigt auch Führungsqualitäten.

ich schaue mir relativ viele st.pölten spiele an und dor hugi hat definitiv qualitäten. ich denke aber dass es um den deut zuwenig ist um bei rapid fuß zu fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Postinho
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

Im DM sehe ich eher einen erfahrenen und gestandenen Spieler. Mit Talenten wird das nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

topic ist in der nicht besonders starken serbischen liga kein stammspieler. ich denke da kann man die eigenen talente fördern bevor man so einen holt

irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Im DM sehe ich eher einen erfahrenen und gestandenen Spieler. Mit Talenten wird das nicht reichen.

busquets war wenigstens stammspieler bei twente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Wie von vielen hier bereits gefordert brauchen wir für die nächste Saison einen gestandenen 6er. Ich hab einen im Repertoire der interessant wäre, Marko JEVTOVIC, 27 jähriger Serbe, 27 Jahre alt, 1,94m groß. Ist ablösefrei und im besten Alter. Habe diesen Spieler seit einem Jahr auf meiner Watchlist. Würde auch die notwendige Qualität mitbringen. Leistbar? Kuriosum am Rande - er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.

https://www.transfermarkt.at/marko-jevtovic/profil/spieler/256000

Genau der wäre perfekt für uns:meister: Geiler Vorschlag! Leider glaube ich, dass Zoki einen Österreicher holen wird, um Geld zu sparen, was speziell auf dieser Position gefährlich ist (Celic)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Genau der wäre perfekt für uns:meister: Geiler Vorschlag! Leider glaube ich, dass Zoki einen Österreicher holen wird, um Geld zu sparen, was speziell auf dieser Position gefährlich ist (Celic)...

Wir müssen eh mal Spieler verkaufen, dass wir einen Spieler kaufen können. Ich schätze dass wir Demir verkaufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Genau der wäre perfekt für uns:meister: Geiler Vorschlag! Leider glaube ich, dass Zoki einen Österreicher holen wird, um Geld zu sparen, was speziell auf dieser Position gefährlich ist (Celic)...

Celic ist seit ich hier schreibe ein Wunschspieler von mir, weil Linker und Österreicher, jung, U21 Nationalspieler. Jevtovic würde das Niveau im DM heben. Petrovic wird sich steigern müssen (vor allem defensiv), da die zuerst genannten ein Maß an Qualität mitbringen würden die Rapid würdig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.