Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Alpenbummerl
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Man hat einfach gemerkt wie die Erfahrung fehlt! Das verschwindet nur mit Spielen, Spielen und Spielen. Man sieht an Moormann wie sich der entwickelt. Das wird eigentlich von Match zu Match besser und gestern war das schon richtig stark! 

Genau. Wenn man Moormann vor 2-3 Spielen gesehen hat und das gestern, dann könnte man denken, da waren 2 verschiedene Spieler am Platz. Gestern war er ein Wahnsinn. Martin "The Steelhammer" Moormann. Ich habs e schon einige male erwähnt, aber wie der in den Zweikampf geht. Einfach geil. Auf den Ball und dann mit dem Körper in den Mann. Dazu einen geilen, scharfen Pass. Und er zögert keine Sekunde, drauf, Ball erobern und sofort rausspielen. Ein perfekter IV für schnelle Umschaltmomente. 

Und Strunz. Der hat sich den A.... aufgerissen, angepresst, drauf gegangen, Fouls begangen und auch versucht zu kombinieren. Wie du sagst. Lass Ihn öfter spielen und der wird schon. Wichtig für die beiden ist Fit bleiben. Sind beide doch schon öfter mal ausgefallen und haben schon viel Zeit verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb Gerade eben:

Genau. Wenn man Moormann vor 2-3 Spielen gesehen hat und das gestern, dann könnte man denken, da waren 2 verschiedene Spieler am Platz. Gestern war er ein Wahnsinn. Martin "The Steelhammer" Moormann. Ich habs e schon einige male erwähnt, aber wie der in den Zweikampf geht. Einfach geil. Auf den Ball und dann mit dem Körper in den Mann. Dazu einen geilen, scharfen Pass. Und er zögert keine Sekunde, drauf, Ball erobern und sofort rausspielen. Ein perfekter IV für schnelle Umschaltmomente. 

Und Strunz. Der hat sich den A.... aufgerissen, angepresst, drauf gegangen, Fouls begangen und auch versucht zu kombinieren. Wie du sagst. Lass Ihn öfter spielen und der wird schon. Wichtig für die beiden ist Fit bleiben. Sind beide doch schon öfter mal ausgefallen und haben schon viel Zeit verloren. 

Strunz muss sich auch an das Tempo auf diesem Niveau gewöhnen. Da hast als Stürmer keine Zeit dir den Ball herzurichten und zu schauen. Das geht eben nur wenn er Spiele bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Ich freu mich schon auf die Neuverpflichtungen von FF .

Körperlich robust mit starker Ausdauer.

Ich hoffe FF verdient sich in der Conference League genug Brötchen um seine Transferaktivitäten durchführen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Na e. War auch nicht angriffig gemeint. Ich sah Ihn jetzt nur nicht überfordert, sondern sehr motiviert und nervös.

Wenn er wegen seiner Nervösität seine Leistung nicht abrufen konnte, dann kann man sicher argumentieren, dass er wohl überfordert war. Die psychische Komponente gehört halt auch dazu und so sehr ich Strunz grundsätzlich schätze, war das gestern leider sehr schwach von ihm. Soll passieren, Mund abwischen und beim nächsten mal besser machen. Vielleicht schon gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Ich freu mich schon auf die Neuverpflichtungen von FF .

Körperlich robust mit starker Ausdauer.

Ich hoffe FF verdient sich in der Conference League genug Brötchen um seine Transferaktivitäten durchführen zu können.

Für den Start sollten die zusätzlichen +-900k durch den gestrigen Sieg sowie die Ausbildungsentschädigung durch Szalais Wechsel zu Chelsea (+-500k) reichen. Wenn man das zwitschern der Vögel richtig deutet wird uns sowieso schon im Winter ein Leistungsträger ohne VVL verlassen, das wird dann auch noch ein paar hundert k bringen. Mit diesen knapp 1,2-1,5Mio (bissal was wird noch für Prämien draufgehen) sollte man halt wirklich im Zentrum die richtigen Entscheidungen treffen.

Meines Erachtens braucht es einen DM der tauglich für eine Raute ist, a la Stankovic. Da der Öst. Markt da sehr wenig hergibt wirds wohl ein Legionär werden müssen. Und wenns ein Legionär wird zieht die Grundregel: klare Verstärkung oder keine Verpflichtung. Ich bin jedenfalls gespannt was Zoki für FF aus dem Hut zaubert.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Ist der Wechsel von Szalai schon fix? Weil die SUmme schon als so fix angenommen wurde. 

Nein. Fabrizio Romano hat geschrieben, dass es kein Angebot von Chelsea gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Spannende Namen werden da von der Konkurrenz mit uns in Verbindung gebracht. Vor paar Tagen Zaizen von Innsbruck, jetzt Thomas Sabitzer vom LASK. Wäre echt spannend wie selten zuvor zu erfahren, was Zoki aktuell plant, sowohl was Zu- als auch Abgänge betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Spannende Namen werden da von der Konkurrenz mit uns in Verbindung gebracht. Vor paar Tagen Zaizen von Innsbruck, jetzt Thomas Sabitzer vom LASK. Wäre echt spannend wie selten zuvor zu erfahren, was Zoki aktuell plant, sowohl was Zu- als auch Abgänge betrifft.

Kann mir die beiden bei rapid nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir die beiden bei rapid nicht vorstellen.

Sabitzer wäre schon ein interessanter Spieler. Der hat jedoch noch Vertrag beim LASK und schenken werden sie ihn uns nicht. Man würde halt wieder Mal "Potenzial" einkaufen, aber das sehe ich bei ihm durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 28 Minuten:

Wo findet man diese Gerüchte?...gibt es da Links dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag