trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2021 1 8 9 9 schrieb vor 9 Stunden: Keine ahnung ob das schon hier besprochen wurde. Würde gern wissen ob wir da wirklich dran sind? https://www.transfermarkt.at/milan-pavkov/profil/spieler/386224 Filip Stojkovic kann gerne ein paar Spieler von Roter Stern zu Rapid lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Juli 2021 Top_ League schrieb vor 4 Minuten: ... Aber was sagen die insta Fans dazu, das er auch Manuel Ortlechner seit kurzem folgt?Wechselt er jetzt zur Austria ... Auer kennt sich nicht mehr so gut aus in Ö. Er hat im Internet nach einem Grünen Wappen gesucht und ist bei Ortlechner fündig geworden. Man wird ihm den Unterschied schon noch erklären. In Albanien weiß man es besser. Dort sind wir als "Austrian Giants" in aller Munde. Das wissen auch die beiden Titanen "Agron" und "Ardit". 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2021 Swansea hat heute Joel Pirone verpflichtet. Eventuell hat sich der Kara Deal damit erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Swansea hat heute Joel Pirone verpflichtet. Eventuell hat sich der Kara Deal damit erledigt. Die werden noch einen holen. Schau dir an wie jung und unerfahren die anderen stürmer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Swansea hat heute Joel Pirone verpflichtet. Eventuell hat sich der Kara Deal damit erledigt. War doch eh nie wirklich Thema dort, oder? Gab ja kaum Beiträge dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2021 revo schrieb vor 13 Minuten: War doch eh nie wirklich Thema dort, oder? Gab ja kaum Beiträge dazu. Im Krone Interview vor einer Woche hat Zoki bestätigt dass Swansea interessiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Im Krone Interview vor einer Woche hat Zoki bestätigt dass Swansea interessiert ist Ok, auf Twitter war so gut wie nix zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 mrneub schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/ardit-tahiri/profil/spieler/808465 vermutlich eher für rapid 2. Nach dem Lesen der Google Translate Übersetzung weiß ich weniger als vorher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 eintracht hätte jetzt auch wieder geld für demir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 18 Stunden: Filip Stojkovic kann gerne ein paar Spieler von Roter Stern zu Rapid lotsen. Hab ich schon vor 2 Jahren vorgeschlagen Für mich der neue Zigic. Hat auch so weit ich mich erinnere in der Cl Quali sehr aufgetrumpft gegen eine der Großen. bearbeitet 3. Juli 2021 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Hab ich schon vor 2 Jahren vorgeschlagen Für mich der neue Zigic. Hat auch so weit ich mich erinnere in der Cl Quali sehr aufgetrumpft gegen eine der Großen. Er war auf jedenfall einer der Garanten des Erfolges. Ich muss jedoch zugeben das er meine Erwartung mehr als nur übertroffen hat. Ein Ruhepol und unglaublich konstant. Beide AV sind ein Segen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Er war auf jedenfall einer der Garanten des Erfolges. Ich muss jedoch zugeben das er meine Erwartung mehr als nur übertroffen hat. Ein Ruhepol und unglaublich konstant. Beide AV sind ein Segen! Ja ich mein Pavkov. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Juli 2021 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Hab ich schon vor 2 Jahren vorgeschlagen Für mich der neue Zigic. Hat auch so weit ich mich erinnere in der Cl Quali sehr aufgetrumpft gegen eine der Großen. 6.11.18 Roter Stern Belgrad 2:0 Liverpool Doppelpack Pavkov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ja ich mein Pavkov. Sry dann habe ich den Post missverstanden, ich kenne Pavkov kaum, wenn Kara gehen sollte, und Kühbauer so einen Typ präferiert, dann wird Barisic auch versuchen solch einen zu bekommen, zudem kennt ja Zoki diese Spieler! Wird interessant zu sehen ob wir aktiv werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Stunden: 6.11.18 Roter Stern Belgrad 2:0 Liverpool Doppelpack Pavkov Ja ich hab ihn glaub ich eigentlich im jänner 2018 vorgeschlagen. Hat sich seitdem sicher weiterentwickelt. Der einzige den ich vorgeschlagen hab welcher dann sogleich verpflichtet wurde war badji. Um Lazovic tut es mir heute noch leid, da war sampdoria zahlungskräftiger. bearbeitet 3. Juli 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts