Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2021 wos? is der immer no ned da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2021 bruno_conte schrieb vor 52 Minuten: Dieser Auer muß ja ein richtiger Kapazunder sein, so wie sich alle freuen....na ich bin gespannt. Ein Spieler aus Liga 2 in Tschechien löst bei mir noch keine Orgasmen aus . Hab ihn noch nie gesehen und bin schon gespannt. Glaube nicht, dass er ein Wunderwuzzi ist, aber in seinem Alter wohl der Beste mit rot-weiß-rotem Pass. Ein junger österreichischer Kicker aus dem U-21-Nationalteam mit Potential und der Chance, ihn eines Tages gewinnbringend zu verkaufen ist wahrlich nicht verkehrt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: ich bin 30 und habe kein Insta, ich folge nur dem Geruch von gegrilltem Fleisch und Bier Welches Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Dieser Auer muß ja ein richtiger Kapazunder sein, so wie sich alle freuen....na ich bin gespannt. Ein Spieler aus Liga 2 in Tschechien löst bei mir noch keine Orgasmen aus . Hab ihn noch nie gesehen und bin schon gespannt. Hab ihn bei der U21 genauer beobachtet und hat mir ganz gut gefallen. Die Freude bei mir ist aber eher deshalb so groß, da man auf dieser Position seit Jahren stark unterbesetzt ist.... bearbeitet 2. Juli 2021 von Martin1984 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juli 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: vielleicht können wir die Channel-Regeln etwas abändern ... nicht wenn es auf der Rapid-Homepage steht sondern wenn der Spieler den Verein liked darf der Neubi den Welcome-Thread eröffnen Bitte ändere den Text unter deinen Namen, ich will keine Spekulationen aufkommen lassen, wieso du so spontan verhindert bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bitte ändere den Text unter deinen Namen, ich will keine Spekulationen aufkommen lassen, wieso du so spontan verhindert bist. auch das ASB muss mit der Zeit gehen und da ist leider nicht abseits.at das um und auf sondern insta. vermutlich wäre es an der Zeit dass Dannyo das asb einem Profi die dem neubi überläßt, aber darüber will und kann ich hier nicht öffentlich schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 steveme schrieb vor 15 Minuten: Welches Bier? Jedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: auch das ASB muss mit der Zeit gehen und da ist leider nicht abseits.at das um und auf sondern insta. vermutlich wäre es an der Zeit dass Dannyo das asb einem Profi die dem neubi überläßt, aber darüber will und kann ich hier nicht öffentlich schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Juli 2021 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Dieser Auer muß ja ein richtiger Kapazunder sein, so wie sich alle freuen....na ich bin gespannt. Ein Spieler aus Liga 2 in Tschechien löst bei mir noch keine Orgasmen aus . Hab ihn noch nie gesehen und bin schon gespannt. Wir haben ihn weder auf Willhaben.cz gefunden, noch hat man ihn vor unserem Stadion ausgesetzt. Unser Sportdirektor hat ihn ausgesucht, unser Trainer bestätigt - Was brauchst du noch? Elender Zweifler ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2021 AC58 schrieb vor 30 Minuten: Wir haben ihn weder auf Willhaben.cz gefunden, noch hat man ihn vor unserem Stadion ausgesetzt. Unser Sportdirektor hat ihn ausgesucht, unser Trainer bestätigt - Was brauchst du noch? Elender Zweifler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2021 AC58 schrieb vor 33 Minuten: Wir haben ihn weder auf Willhaben.cz gefunden, noch hat man ihn vor unserem Stadion ausgesetzt. Unser Sportdirektor hat ihn ausgesucht, unser Trainer bestätigt - Was brauchst du noch? Elender Zweifler ... Du wärst der perfekte Rapid-Moderator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 https://www.transfermarkt.at/ardit-tahiri/profil/spieler/808465 Zitat Ardit Tahiri bestritt Freundschaftsspiele mit dem FC Aarau, einem der Teams der Swiss Challenge League. Ich bin mir nicht sicher, ob er mit seinem Zeugnis versetzt wurde oder ob er vor Gericht gestellt wurde. Er wurde auch mit Rapid Wien erwähnt. Nach dem Abstieg seiner Mannschaft wurde der Transfer abgeschlossen. vermutlich eher für rapid 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 mrneub schrieb vor 15 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ardit-tahiri/profil/spieler/808465 vermutlich eher für rapid 2. Vielleicht als Ersatz für Fuchshofer / Strunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 2. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Auer folgt jetzt Rapid auf Insta seit ca. einer Stunde. Dürfte also fix sein Is ja sowieso schon seit Tagen fix angeblich, außerdem hat ja Auer selbst das Interview dazu gegeben. In dem Fall stimmt es halt, weil er auf insta Rapid und Red Ring Shots folgt seit heute. Aber was sagen die insta Fans dazu, das er auch Manuel Ortlechner seit kurzem folgt?Wechselt er jetzt zur Austria.... Wie man sieht muss dass noch nichts heissen, wer wem folgt. Bin ich froh, dass ich sicher weiß das Auer schon mit Rapid einig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts