Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Oasch
fabi_urbw schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob uns Fountas verlassen wird. Er wirkte in den letzten Monaten wieder wirklich glücklich bei uns. Könnte mir schon vorstellen, dass er noch 1 Jahr draufpacken wird, um nochmal über eine ganze Saison zu zeigen, wie gut er ist. Sollte das so kommen, muss man halt schauen, dass man ihn verlängert.

Dann müsste er den Vertrag aber auch verlängern. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Von Grinser im Interview könnte das was bei Rapid werden.

Warst schneller! :laugh:

Selber Gedanke! Wäre ein cooler Typ! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja...schaut so aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hier für alle, dies nicht gesehen haben:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-Laenderspiel/10740157/Fussball-U21-Laenderspiel-Oesterreich-Slowakei/14094466/Analyse-und-Interviews/14930733

Ab 1:54:00 ca. ist er im Interview...Hört sich äußerst verdächtig an.:clap: 

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also so verschmilzt wie der lacht hat er ein Angebot von Rapid.

Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, da hat er mir nicht besonders gefallen. Viele Abspielfehler und Ballverluste.

Nachdem aber viele schwärmen hier herinnen, muss er in der 1. Hälfte sehr gut gespielt haben. Kann man was über Stärken/Schwächen sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fabi_urbw schrieb vor 10 Minuten:

Hier für alle, dies nicht gesehen haben:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-Laenderspiel/10740157/Fussball-U21-Laenderspiel-Oesterreich-Slowakei/14094466/Analyse-und-Interviews/14930733

Ab 1:54:00 ca. ist er im Interview...Hört sich äußerst verdächtig an.:clap: 

Der is scho bei uns, da wird nurmehr über die Rückennummer verhandelt.

Na aber das schmunzeln hat beo der Frage begonnen und bis zum Ende des Interviews angehalten. Hab da ein ziemlich gutes Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 6 Minuten:

Also so verschmilzt wie der lacht hat er ein Angebot von Rapid.

Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, da hat er mir nicht besonders gefallen. Viele Abspielfehler und Ballverluste.

Nachdem aber viele schwärmen hier herinnen, muss er in der 1. Hälfte sehr gut gespielt haben. Kann man was über Stärken/Schwächen sagen?

Du täuscht dich nicht. Er war zwar sehr engagiert, bearbeitete seine Seite brav und spielte mit viel Einsatz, ohne aber eine wirklich herausragende Leistung zu bringen. Seine Flanken kamen leider eher selten beim Mitspieler an und wurden für meinen Geschmack zu oft von den Slowaken geblockt. Auer scheint ein giftiger, athletischer und geradliniger Flügelspieler zu sein, der charakterlich und hinsichtlich seines Spielstils sicher gut zu Rapid passt. Man darf aber nicht erwarten, dass er sofort einen etwaigen Ullmann-Abgang vergessen macht. Ein bisschen Eingewöhnungszeit wird es benötigen. Sein Defensivverhalten wurde heute leider gar nicht getestet. Nachdem Auer aber schon sehr offensiv agiert, wird es der IV hinter ihm (wahrscheinlich Wimmer) eher konservativ und positionshaltend agieren müssen. Insgesamt also kein schlechter Transerkandidat für den LV-BackUp mit Perspektive.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag