Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 47 Minuten:

Ok, Danke. Überraschend ist es mMn schon. Ich hätte nicht erwartet, dass Zoki bei der Kaderplanung auf das Prinzip Hoffnung setzt. Ich denke nicht, dass er Fountas ersetzen könnte.

Prinzip Hoffnung wäre auch bei jedem Neuzugang sehr ausgeprägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Prinzip Hoffnung wäre auch bei jedem Neuzugang sehr ausgeprägt

Naja, das haben Neuzugänge so an sich. Kitagawa konnte die letzten beiden Jahre nicht überzeugen. Zu hoffen, dass ihm jetzt endlich der Knopf aufgeht, ist doch sehr blauäugig gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Naja, das haben Neuzugänge so an sich. Kitagawa konnte die letzten beiden Jahre nicht überzeugen. Zu hoffen, dass ihm jetzt endlich der Knopf aufgeht, ist doch sehr blauäugig gedacht.

Da vertrau ich Zoki und Didi definitiv mehr. Vor allem Ersterer wird wissen ob es sinnvoller ist auf einen Neuen zu hoffen oder aber er hofft, dass Kitagawa das auf den Platz bringt was sie bei ihm tagtäglich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb am 2.6.2021 um 12:20 :

Ok, Danke. Überraschend ist es mMn schon. Ich hätte nicht erwartet, dass Zoki bei der Kaderplanung auf das Prinzip Hoffnung setzt. Ich denke nicht, dass er Fountas ersetzen könnte.

Fountas ist ein Kämpfer und trifft auch das Tor.

Kita ist weder das eine noch das andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb am 31.5.2021 um 18:51 :

Der hat mit bald 23,5 Jahren gerade einmal 30 Profispiele in den Beinen. Noch dazu absolvierte er seit Sommer 2019 genau 32 Pflichtspielminuten und saß bei Fürth bzw. Frankfurt im besten Fall auf der Bank, wenn nicht sogar auf der Tribüne. Seine zwei Länderspieleinsätze liegen auch bald drei Jahre zurück. Da gibt's hoffentlich deutlich bessere Alternativen.

Da wird unsere Geldbörse was dagegen haben.

Ganz blind wird er nicht sein ihn Frankfurt und Greuter Fürth als Neuzugang geholt hat.

Es sind schon viele in der DBL gescheitert,die dann in unserer Liga nicht die schlechtesten waren.

Einen Stammspieler aus der 1.oder 2.DBL werden wir nur schwer bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
trifon1 schrieb vor 22 Minuten:

Fountas ist ein Kämpfer und trifft auch das Tor.

Kita ist weder das eine noch das andere.

Sind halt beide Aussagen nicht richtig. Koya hat sich die 10 Minuten, die er alle paar Spiele bekommen hat, immer voll reingehaut und seine Scorerwerte sind auf die Zeit gerechnet auch nicht miserabel. Man darf ihn mMn auch nicht mit Fountas vergleichen, weil die beiden verschiedene Positionen spielen. bzw. Qualitäten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb am 2.6.2021 um 14:11 :

Naja, das haben Neuzugänge so an sich. Kitagawa konnte die letzten beiden Jahre nicht überzeugen. Zu hoffen, dass ihm jetzt endlich der Knopf aufgeht, ist doch sehr blauäugig gedacht.

Koya hat mir wirklich die Chance bekommen, was erwarten sich da alle, Koya ist ein Spieler der vertrauen und Rhythmus braucht.

Das ein Spieler nicht immer funktioniert, oder erst später, hat man schon oft genug gesehen......aber Koya abschreiben, nur weil er als joker nicht auffällt, wäre nicht richtig.

Er müsste mal ne halbe Saison durchspielen und das von Anfang an, bin mir sicher das wir noch nicht alles gesehen haben.........Das er es kann, weiß man definitiv....bitte etwas mehr vertrauen und auch Fairness wäre angebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Top_ League schrieb vor 57 Minuten:

Koya hat mir wirklich die Chance bekommen, was erwarten sich da alle, Koya ist ein Spieler der vertrauen und Rhythmus braucht.

Das ein Spieler nicht immer funktioniert, oder erst später, hat man schon oft genug gesehen......aber Koya abschreiben, nur weil er als joker nicht auffällt, wäre nicht richtig.

Er müsste mal ne halbe Saison durchspielen und das von Anfang an, bin mir sicher das wir noch nicht alles gesehen haben.........Das er es kann, weiß man definitiv....bitte etwas mehr vertrauen und auch Fairness wäre angebracht.

 

Wir werden es wohl eh sehen. Mich konnte er in den 2 Jahren nicht überzeugen und ich denke er ist zu schwach für Rapid. Auch diese Meinung muss erlaubt sein. Um ein halbes Jahr durchgehend zu spielen bräuchte es richtig gute Leistungen. Ich sage voraus, dass Grüll, sollte er als Stürmer eingesetzt werden, der nächste Spieler sein wird, der an ihm vorbeizieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also für mich ist das Thema Kita abgehackt wenn er nach zwei Jahren es immer noch nicht schafft zu überzeugen dann sollte man es vielleicht lassen! Wir brauchen einen neuen Stürmer weil ich schätze Taxi wird uns verlassen und wenn ein gutes Angebot für Kara kommt wird auch Rapid ihn ziehen lassen. Und ein Strunz ist zu früh und bitte den Alar kannst sowieso vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden:

Schwierig, ein Spieler der 27 ist, in die Dritte deutsche Liga abgestiegen ist wird unserem Qualitätsstandard eigentlich nicht wirklich gerecht. Da wäre ein Celic deutlich besser, obwohl ich mir auf der 6 eigentlich einen gestandenen Legionär wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden:

Da hätte  ich lieber Celic. Weil er jünger ist als Wydra und spielerisch auch. Mir hat der Wydra nie so richtig taugt. Aber er wäre Ablösefrei versuchen kann man es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob uns Fountas verlassen wird. Er wirkte in den letzten Monaten wieder wirklich glücklich bei uns. Könnte mir schon vorstellen, dass er noch 1 Jahr draufpacken wird, um nochmal über eine ganze Saison zu zeigen, wie gut er ist. Sollte das so kommen, muss man halt schauen, dass man ihn verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fabi_urbw schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob uns Fountas verlassen wird. Er wirkte in den letzten Monaten wieder wirklich glücklich bei uns. Könnte mir schon vorstellen, dass er noch 1 Jahr draufpacken wird, um nochmal über eine ganze Saison zu zeigen, wie gut er ist. Sollte das so kommen, muss man halt schauen, dass man ihn verlängert.

ja der wirkte wirklich wieder happy die letzten Wochen.

Auf der anderen Seite bleibt ihm ja auch rein gar nichts über, wenn er den beleidigten spielt der den Großteil auf der Bank verbringt werden sich die netten Angebote wohl schneller vertschüssen als er seine Hose nass machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.