Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Legende

Grundsätzlich lesen sich die Leistungsdaten seiner Klub-Karriere nicht überragend, aber kennen tu ich Auer nicht. Er ist aber beim U21-Team dabei und die Schusstechnik war Bombe, wäre also wohl gut wenn Auer bald Rapid-Spieler ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sympatischer junge, sind im selben kleinen örtchen aufgewachsen. Würd mich doch sehr wundern wenn er nicht kommt. Endlich mal ein richtiger LV backup.

Backup für wen wäre dann wohl die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Backup für wen wäre dann wohl die Frage. 

Nicht mehr für ullmann, auer als backup für links sprich mit gedanken auch an die zukunft und für ullmann würd ich einen stamm LV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht, dass wir die Kapazitäten haben 2 LV zu holen. Auer wird kommen und wenn er nicht hinten links spielt, spielt dort halt Wimmer oder man spielt mit 3er-Kette.

Wir haben kein Geld und dann sollen 2 LV kommen, wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir die Kapazitäten haben 2 LV zu holen. Auer wird kommen und wenn er nicht hinten links spielt, spielt dort halt Wimmer oder man spielt mit 3er-Kette.

Wir haben kein Geld und dann sollen 2 LV kommen, wie soll das gehen?

Ullmann ablöse, auer wird wenig bis nix kosten. 

Mr x - wimmer - dibon - stojkovic

Wimmer wird fix nicht als LV spielen, weil einfach nicht seine position. Glaubst ja selbst nicht das wir ohne richtigen LV in die saison gehen würden..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mehr für ullmann, auer als backup für links sprich mit gedanken auch an die zukunft und für ullmann würd ich einen stamm LV holen.

Erste Gerüchte zu solch einem Transfer werden wohl erst bei konkreteren Infos zum Ullmann-Abgang auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir die Kapazitäten haben 2 LV zu holen. Auer wird kommen und wenn er nicht hinten links spielt, spielt dort halt Wimmer oder man spielt mit 3er-Kette.

Wir haben kein Geld und dann sollen 2 LV kommen, wie soll das gehen?

Das wäre dann aber schon ein bisschen sehr optimistisch, von Auer zu erwarten, einen Ullmann zu ersetzen. Wimmer würde die Position außerdem ganz anders - nämlich weit defensiver - interpretieren und hat als LV zuletzt selten gut ausgesehen. Realistischerweise wird Auer nicht allzu viel kosten. Ansonsten sollte man sich nach einer anderen Alternative umsehen. Einen absoluten Stammspieler mit einem unfertigen Talent zu ersetzen und dafür noch reichlich Ablöse zu bezahlen wäre in meinen Augen einach fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir die Kapazitäten haben 2 LV zu holen. Auer wird kommen und wenn er nicht hinten links spielt, spielt dort halt Wimmer oder man spielt mit 3er-Kette.

Wir haben kein Geld und dann sollen 2 LV kommen, wie soll das gehen?

Glaube nicht das Wimmer als LV geplant ist. Und nur mit einem LV über die gesamte Saison übersteht man nur mit dem unkaputtbaren Ullmann. 

Ob es bei Auer als Stamm-LV reicht kann ich leider nicht sagen, dazu kenne ich ihn kaum. Bin gespannt was da passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Erste Gerüchte zu solch einem Transfer werden wohl erst bei konkreteren Infos zum Ullmann-Abgang auftauchen.

Natürlich, aber ein ullmann abgang wäre nicht mehr überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich, aber ein ullmann abgang wäre nicht mehr überraschend. 

Das sowieso. Bin gespannt wieviel er uns einbringen kann, denn bisher habe ich kaum was darüber gelesen. 

Hoffentlich überschütten Dortmund, Frankfurt und Co die unteren BuLi Mannschaften nur so mit Geld, wodurch dann deren Angebote für Ullmann auch etwas angepasst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb vor 12 Stunden:

Hier für alle, dies nicht gesehen haben:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-Laenderspiel/10740157/Fussball-U21-Laenderspiel-Oesterreich-Slowakei/14094466/Analyse-und-Interviews/14930733

Ab 1:54:00 ca. ist er im Interview...Hört sich äußerst verdächtig an.:clap: 

Ballo und Demir dürften auch gute Kumpeln sein, nach der Welle haben sie sich innig :D Unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auer wird wohl sehr günstig sein. Meines Erachtens ist er aber kein Pflichttransfer, dafür sind seine Leistungsdaten in Tschechien zu durchwachsen und gestern in der 2. Hälfte hat er mich eher an seinen Namensvetter Schnegg Auer erinnert.

Vllt. sollte man den Kaderplatz weiterhin einsparen, schließlich kann auch Dijakovic notfalls den LV geben (auch wenn er in der IV stärker ist).

Wenn Ullmann geht, braucht man ohnehin einen Gestandenen. Das wird wohl Auer nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.