chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Corona hat uns zwar reingeschissen, jedoch können wir uns schon selbst auch an der Nase nehmen in Bezug auf unsere Finanzen. Corona war mitunter Triebfeder aber nicht unbedingt Auslöser, da wir ja schon vor der Pandemie eher auf Sparflamme gefahren sind ob unserer Rochaden am Personalsektor. Wichtig wäre vor allem der Identifikation wegen, generell vermehrt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, und da gehört mMn am meisten gearbeitet und zwar von der U-12 an. Ich hoffe zutiefst das die Akademie zumindest im Gesundheitsbereich hochmodern aufgestellt wird. Du hast als Verein mit direkter Medizinischen Abteilung einfach kompletten Einfluss auf die körperliche Entwicklung der Jungen Burschen und Mädchen, sprich du kannst gezielt Maßnahmen setzen um positiven Einfluss darauf zu generieren. Sollte Rapid es tatsächlich irgendwann zu Wege bringen in diesem Bereich am aktuellen Stand zu sein, dann könnte das Transfergeschehen unsererseits gänzlich andere Sphären erreichen! Absolut. Nur Corona hat das Thema extrem verschärft. Davor konnte man sich einen Kitagawa leisten, einen Ulmann usw. Auch wenn Ullmann angeblich nicht teuer war, wäre die Größenordnung aktuell schwer machbar. Die Summe machts. Und da gehört das Chaos der Jahre davor absolut dazu. Keine Frage. Umso mehr muss man den eigenem Nachwuchs eine Chance geben und diesen weiter forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2021 ton1z schrieb vor 23 Minuten: Bitte was? in belgien hat er 5 mal im DM gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: in belgien hat er 5 mal im DM gespielt Und war darauf 6 spiele nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Juni 2021 mrneub schrieb vor 59 Minuten: Kommt nicht von mir, steht im kurier einen stamm LV und einen auer als backup. War nicht bös gemeint, war nur ein Mini Scherzal., -> Kommt für jeden der geht EIN neuer? Nein, für Ullmann kommen zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Lucifer schrieb vor 43 Minuten: warum nicht, unser Trainer spielt ja gerne mit 2 DM Sorry aber das werden wir hoffentlich nicht oft sehen! Wir haben mit petrovic, grahovac, velimirovic und schuster vier 6er, da braucht es keinen wimmer auf dieser position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2021 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Kann mir nicht vorstellen das koya sofort stamm is zu saisonbeginn. Wenn uns knasi nicht verlängert kommt fix ersatz welcher stammspieler potential hat. Denke für koya wirds weiterhin sehr schwer werden da man ja für abgänge ersatz holen wird und da muss er auch durchbeißen.. wir planen voll mit Koya bedeuted, dass man auf ihn zählt, ihm das Vertrauen schenkt und ich nicht denke, dass wir ihn abgeben werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 55 Minuten: wir planen voll mit Koya bedeuted, dass man auf ihn zählt, ihm das Vertrauen schenkt und ich nicht denke, dass wir ihn abgeben werden. Da werd ich jetzt schon ganz wuschig, ich glaub der Koya wird so dermassen explodieren, dass allen das hören und sehen vergeht! Na, ich trau ihm einiges zu, aber man muss sehen, ob er mit mehr Einsätzen einen Rythmus findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Apropos Tokio, wir planen kommende Saison voll mit Koya und zwei LVs sollen kommen, wahrscheinlich eh schon alles bekannt, bin momentan nicht am letzten Stand der Dinge. Ist das Fakt oder wie ist diese Information zu interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Ist das Fakt oder wie ist diese Information zu interpretieren? Also ich bin nicht der SD, insofern kann ich hier nicht von 100% Fakten sprechen, sorry für die Floskel aber im Fussball kann immer was passieren, mir gings darum, dass einige schon seinen Abgang heraufbeschwört haben und so ist es aber ganz offensichtlich von unserer Seite aus nicht, nicht ganz im Gegenteil man plant mit Koya. Bitte net lynchen wenn in einem Monat ein japansicher Verein kommt und uns ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: wir planen voll mit Koya bedeuted, dass man auf ihn zählt, ihm das Vertrauen schenkt und ich nicht denke, dass wir ihn abgeben werden. Woher diese Informationen? Mit seinen Leistungen nicht zu argumentieren. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Also ich bin nicht der SD, insofern kann ich hier nicht von 100% Fakten sprechen, sorry für die Floskel aber im Fussball kann immer was passieren, mir gings darum, dass einige schon seinen Abgang heraufbeschwört haben und so ist es aber ganz offensichtlich von unserer Seite aus nicht, nicht ganz im Gegenteil man plant mit Koya. Bitte net lynchen wenn in einem Monat ein japansicher Verein kommt und uns ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet... Wäre ein guter Tag für Rapid, ein unwiderstehliches Angebot wäre wie ein Lotto 6er, ein Abgang mit einer mittleren 6 stelligen Ablöse ein 5er mit Zusatzzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2021 Ich kann nicht sagen woher die Infos, aber ich bleib dabei wir planen Stand jetzt mit Koya. p.s.kommt fix anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Mit seinen Leistungen nicht zu argumentieren. Seine Trainingsleistungen haben ja immer gepasst laut Trainern und wenn er länger das Vertrauen bekommt, wird er das bestimmt auch mal auf den Platz bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Koya wird der Erwatz für Fountas, der war ja letzte Saison auch öfters Ersatz.. Wir gehen schon ab Sommer sowieso fix Grillen und vielleicht auch Baden, da sind wir dann breit aufgestellt. bearbeitet 1. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2021 steveme schrieb vor 12 Stunden: Koya wird der Erwatz für Fountas, der war ja letzte Saison auch öfters Ersatz.. Wir gehen schon ab Sommer sowieso fix Grillen und vielleicht auch Baden, da sind wir dann breit aufgestellt. ich hoffe schon das wir uns zumindest für die EL Gruppenphase qualifizieren können, in der CL Quali ist nach Runde eins vermutlich Schluss, aber das wir gar keine Gruppenphase schaffen hoffe ich doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 14 Stunden: Also ich bin nicht der SD, insofern kann ich hier nicht von 100% Fakten sprechen, sorry für die Floskel aber im Fussball kann immer was passieren, mir gings darum, dass einige schon seinen Abgang heraufbeschwört haben und so ist es aber ganz offensichtlich von unserer Seite aus nicht, nicht ganz im Gegenteil man plant mit Koya. Bitte net lynchen wenn in einem Monat ein japansicher Verein kommt und uns ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet... Ok, Danke. Überraschend ist es mMn schon. Ich hätte nicht erwartet, dass Zoki bei der Kaderplanung auf das Prinzip Hoffnung setzt. Ich denke nicht, dass er Fountas ersetzen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts