SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 grubi87 schrieb vor 14 Stunden: War es ne Zeit lang lask ist es jetzt sturm , welche unsere potentiellen Kandidaten an Land zieht Sind uns in kurzer Zeit um Jahre davon geeilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. Mai 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater Nun befindet man sich eifrig auf der Suche nach einem neuen Klub und denkt dabei auch ernsthaft an eine Rückkehr nach Österreich: „Wir haben uns vorgestellt, dass eine Rückkehr nach Österreich zu einem Topklub in Frage kommen könnte“, so Ekmekci. Die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria Wien spielen da eine Rolle. Mit der Wiener Austria habe es bereits Gespräche gegeben, verrät sein Berater, doch um die aktuelle finanzielle Situation der Veilchen weiß man ohnehin Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 roli_7 schrieb vor 3 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater Nun befindet man sich eifrig auf der Suche nach einem neuen Klub und denkt dabei auch ernsthaft an eine Rückkehr nach Österreich: „Wir haben uns vorgestellt, dass eine Rückkehr nach Österreich zu einem Topklub in Frage kommen könnte“, so Ekmekci. Die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria Wien spielen da eine Rolle. Mit der Wiener Austria habe es bereits Gespräche gegeben, verrät sein Berater, doch um die aktuelle finanzielle Situation der Veilchen weiß man ohnehin Bescheid. Wohl eher ein Fall für den Spekulationsthread. Außerdem "Wir brauchen eine Spielgarantie" Eh kloa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2021 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater Nun befindet man sich eifrig auf der Suche nach einem neuen Klub und denkt dabei auch ernsthaft an eine Rückkehr nach Österreich: „Wir haben uns vorgestellt, dass eine Rückkehr nach Österreich zu einem Topklub in Frage kommen könnte“, so Ekmekci. Die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria Wien spielen da eine Rolle. Mit der Wiener Austria habe es bereits Gespräche gegeben, verrät sein Berater, doch um die aktuelle finanzielle Situation der Veilchen weiß man ohnehin Bescheid. Kann ich mir bei uns gar nicht vorstellen. Der ist ja vom Spielertyp ein R. Ljubicic. Denke da wird man den Dogan auch nicht den jungen vorschieben, durchgesetzt hat sich der ja auch noch nirgends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Der kann sich mit dem Fountas Berater zusammentun. Jedenfalls wenn der Typ die Aussagen so getätigt hat wie sie im Text stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Mai 2021 Flimo schrieb Gerade eben: Kann ich mir bei uns gar nicht vorstellen. Der ist ja vom Spielertyp ein R. Ljubicic. Denke da wird man den Dogan auch nicht den jungen vorschieben, durchgesetzt hat sich der ja auch noch nirgends! würde mich auch SEHR wundern. Kaum Spielpraxis, Legionär, da kann man fast nur verlieren. Klingt eher nach etwas für Admira oder FC Mauerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: sowie Celic Celic kommt fix. Du kannst darum das Wünschen jetzt auf einen Top Stürmer projezieren, ich mach auch mit, vielleicht wirds dann was. Ich hoffe es jedenfalls sehr, nur mit Kara sind wir zu ausrechenbar und so sehr ich ihn mag glaub ich auch dass da mehr geht. bearbeitet 18. Mai 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. Mai 2021 kurz spaßmodus an: der wäre doch geil, da hätten wir endlich einen spieler der ganz dick da ist https://mobil.krone.at/2416743 spaßmodus aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 beatboy schrieb vor 22 Minuten: kurz spaßmodus an: der wäre doch geil, da hätten wir endlich einen spieler der ganz dick da ist https://mobil.krone.at/2416743 spaßmodus aus das ist Diskriminierung, nur weil einer eine andere Statur/Hautfarbe/Religion hat sollte er nicht anders behandelt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 beatboy schrieb vor einer Stunde: kurz spaßmodus an: der wäre doch geil, da hätten wir endlich einen spieler der ganz dick da ist https://mobil.krone.at/2416743 spaßmodus aus Sah das Bild, und mir schoß ein Gedanke an die Austria ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) In diesem Thread darf man ja "vogelwild" spekulieren, also los gehts. Abgänge, Greiml, Barac, Stojkovic, Demir, Fountas, Knasmüllner. Zugänge: Ritzmaier (für ein weiteres Jahr), Wimmer, Celic, M. Bauer, Schaub, Frederiksen oder X. bearbeitet 18. Mai 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Zugänge: Ritzmaier (für ein weiteres Jahr), Wimmer, Celic, M. Bauer, Schaub, Frederiksen, X. Haben sie Barisic eine Highlight-DVD von Kollers letzten und Fodas ersten Spielen als Nationaltrainer zukommen lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: In diesem Thread darf man ja "vogelwild" spekulieren, also los gehts. Abgänge, Greiml, Barac, Stojkovic, Demir, Fountas, Knasmüllner. Zugänge: Ritzmaier (für ein weiteres Jahr), Wimmer, Celic, M. Bauer, Schaub, Frederiksen, X. Stojkovic würde mich überraschen, das Interview im Kurier hat ja bei ihm auf ein Führungsrolle bei uns hindeuten. Oder er macht den Abgang, weil sein Brate weg ist. Eher wäre für mich ein Ullmann Abgang vorstellbar. Wenn Stojkovic bleibt, wird Bauer auch nicht kommen, ist auch sonst schwer vorstellbar für mich. Schaub und noch mehr Frederiksen wären sehr schön, aber für mich schwer vorstellbar, dass es das spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Stojkovic würde mich überraschen, das Interview im Kurier hat ja bei ihm auf ein Führungsrolle bei uns hindeuten. Oder er macht den Abgang, weil sein Brate weg ist. Eher wäre für mich ein Ullmann Abgang vorstellbar. Wenn Stojkovic bleibt, wird Bauer auch nicht kommen, ist auch sonst schwer vorstellbar für mich. Schaub und noch mehr Frederiksen wären sehr schön, aber für mich schwer vorstellbar, dass es das spielt ich hab ja vogelwild geschrieben , zurück zur Realität bei Stojko gibts mMn zwei Möglichkeiten, er verlängert oder wir verkaufen ihn, Interesse scheint es ja aus der dt. BL zu geben. Ich denke nicht, dass wir in Zukunft Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen werden, Bezüglich Ullmann kann ich nix sagen. Bei Alar könnte sich eine Möglichkeit auftun, ist aber noch ein Lüfterl, also nix konkretes. bearbeitet 18. Mai 2021 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: In diesem Thread darf man ja "vogelwild" spekulieren, also los gehts. Abgänge, Greiml, Barac, Stojkovic, Demir, Fountas, Knasmüllner. Zugänge: Ritzmaier (für ein weiteres Jahr), Wimmer, Celic, M. Bauer, Schaub, Frederiksen, X. Nachdem du ja doch ein bissl über Hintergrundwissen verfügst, ist deine Liste wohl ein bissl mehr als "vogelwild" Stojko, Greiml, Taxi & Demir würden weh tun, auch wenn letzterer natürlich schwer zu halten sein wird. Ritzmaier brauch ich nicht unbedingt & Schaub nur dann wenn er in jedem Spiel den Euro-Louis macht. Frederiksen, Wimmer & Celic wären sehr gute Neuverpfichtungen, auch wenn Frederiksen nur ein Wunschtraum bleiben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts