Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.

Man wird wohl bald den einen oder anderen Abgang vermelden (müssen), um bezüglich Neuzugängen oder Verlängerungen wieder einen gewissen Spielraum zu genießen. Positiv stimmt mich jedenfalls, dass Barisic anscheinend schon gut vorgearbeitet hat. Gefühlt gab es Mitte Mai sehr selten zwei fixe Zugänge sowie zwei relativ konkrete Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mache jetzt auch einmal Rätselraten:D:

Abgänge: Fountas, Barac, Knasi, Gartler, Ullmann, Demir;

Zugänge: Wimmer, Celic, Knasi/Demir-Ersatz, Ritzmaier (leider), Fountas-Ersatz(Frederiksen glaube ich nicht), Ullmann-Ersatz;

Habe leider keine Ahnung, wer kommen könnte:ratlos:

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimmer wäre natürlich ein Top Transfer. Ob das Preis Leidtungsverhältnis stimmt kann sowieso nur Barisic beurteilen..

Kevin wäre kein Wunderwuzzi. Aber mit Abstand unser bester IV. Und ein Leader...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem du ja doch ein bissl über Hintergrundwissen verfügst, ist deine Liste wohl ein bissl mehr als "vogelwild" :D

Stojko, Greiml, Taxi & Demir würden weh tun, auch wenn letzterer natürlich schwer zu halten sein wird.

Ritzmaier brauch ich nicht unbedingt & Schaub nur dann wenn er in jedem Spiel den Euro-Louis macht. Frederiksen, Wimmer & Celic wären sehr gute Neuverpfichtungen, auch wenn Frederiksen nur ein Wunschtraum bleiben wird.

Würde meine Liste auf einer echten Informationsbasis beruhen würde spätestens in einigen Stunden mein Handy läuten und ich wollte nicht abheben wollen :D, nana die ist schon vogelwild was die Zugänge betrifft, so wie beschrieben. Was ich aber schon festhalten kann, es ist unglaublich welche Spieler am Markt sind und angeboten werden, man hätte ja auch einen Wimmer Transfer zuvor niemals als realistisch einstufen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hau auch mal einen Namen hier rein:

Falls man einen Gartler-Ersatz braucht, Kuster spielt in Karlsruhe auch absolut nichts. Der würde wohl nicht viel kosten und auf der Bank kann er bei uns auch sitzen. Besser als Gartler wäre er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich hau auch mal einen Namen hier rein:

Falls man einen Gartler-Ersatz braucht, Kuster spielt in Karlsruhe auch absolut nichts. Der würde wohl nicht viel kosten und auf der Bank kann er bei uns auch sitzen. Besser als Gartler wäre er allemal.

Rapid kauft den KSC leer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten:

Stojkovic würde mich überraschen, das Interview im Kurier hat ja bei ihm auf ein Führungsrolle bei uns hindeuten. Oder er macht den Abgang, weil sein Brate weg ist. :D Eher wäre für mich ein Ullmann Abgang vorstellbar. Wenn Stojkovic bleibt, wird Bauer auch nicht kommen, ist auch sonst schwer vorstellbar für mich. 

Schaub und noch mehr Frederiksen wären sehr schön, aber für mich schwer vorstellbar, dass es das spielt:)

 

Wer soll dieser Bauer sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also wenn wir nach Wimmer auch noch Bauer und Fredriksen holen, dann muss der Yussi aber eine ordentliche Ladung Gold einbringen, anderenfalls fehlt mir da die Fantasie wie wir das auch nur ansatzweise bezahlen könnten. Und ja schon klar, dass Fredriksen nur Leihspieler wäre...aber schenken wird man ihn uns auch nicht. Das macht ja bekanntlich nur RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Glaube dass man mit gartler noch einmal verlängern wird - außer man findet einen anderen, der sich für wenig kohle auf die bank setzt :ratlos:

Na das wollen wir nicht hoffen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir nach Wimmer auch noch Bauer und Fredriksen holen, dann muss der Yussi aber eine ordentliche Ladung Gold einbringen, anderenfalls fehlt mir da die Fantasie wie wir das auch nur ansatzweise bezahlen könnten. Und ja schon klar, dass Fredriksen nur Leihspieler wäre...aber schenken wird man ihn uns auch nicht. Das macht ja bekanntlich nur RB

Wie kommst du auf Fredriksen? Laut meiner Quelle wird das nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn wir nach Wimmer auch noch Bauer und Fredriksen holen, dann muss der Yussi aber eine ordentliche Ladung Gold einbringen, anderenfalls fehlt mir da die Fantasie wie wir das auch nur ansatzweise bezahlen könnten. Und ja schon klar, dass Fredriksen nur Leihspieler wäre...aber schenken wird man ihn uns auch nicht. Das macht ja bekanntlich nur RB

Bauer wurde doch nur hier genannt oder gibts dazu auch ein gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.