mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Prödl kommt nicht zu Rapid, darf man mir glauben. Alles gut, ich frage nur wieso man prödl fordert und wimmer ablehnen würde. bearbeitet 16. Mai 2021 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Alles gut, ich frage nur wieso man prödl fordert und immer ablehnen würde. Das wird ja immer skurriler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 Ich würd viel von Fuchs halten ? keine Sorge nicht als Spieler... als staff Ergänzung für die Zukunft - von dem können die Jungen vor allem einstellungsmässig so einiges lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Ich würd viel von Fuchs halten ? keine Sorge nicht als Spieler... als staff Ergänzung für die Zukunft - von dem können die Jungen vor allem einstellungsmässig so einiges lernen! Der geht in die USA zu seiner Family. Hat ja da Frau und Kinder bzw seine Football School 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Ich würd viel von Fuchs halten ? keine Sorge nicht als Spieler... als staff Ergänzung für die Zukunft - von dem können die Jungen vor allem einstellungsmässig so einiges lernen! der will doch in die NFL! könnte eine trainingsgruppe mit Petsos und Ullmann machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Der geht in die USA zu seiner Family. Hat ja da Frau und Kinder bzw seine Football School das ging an mir vorüber... schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 damich schrieb vor 35 Minuten: der will doch in die NFL! könnte eine trainingsgruppe mit Petsos und Ullmann machen! bös du wirst schaun wenn der Max sein Jahrhunderttor macht oder die erste Fluchtlichtanlage ausknipst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2021 damich schrieb vor einer Stunde: der will doch in die NFL! könnte eine trainingsgruppe mit Petsos und Ullmann Barac machen! FYP der macht dir FGs aus 75+ Yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Hoffe das Yeboha eine ausstiegsklausel hat Der würde mir gefallen, ist auch Kopfball stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2021 Ich kann mir vorstellen, dass es mit der neuen Saison in etwa so aussehen wird: Strebinger Stojkovic - Greiml - Wimmer (?) - Ullmann Petrovic - Celic (?) Arase - Demir - Grüll Kara Unger, Hofmann, Dijakovic, Schuster, Schick, R. Ljubicic, Kitagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Viel von der bank kann da aber nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Hollywood schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir vorstellen, dass es mit der neuen Saison in etwa so aussehen wird: Strebinger Stojkovic - Greiml - Wimmer (?) - Ullmann Petrovic - Celic (?) Arase - Demir - Grüll Kara Unger, Hofmann, Dijakovic, Schuster, Schick, R. Ljubicic, Kitagawa Da kann man sich mit einer Doppelbelastung durch eine Gruppenphase die Kugel geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2021 Das wäre jetzt ein Szenario, wenn Barac, Ritzmaier, Knasmüllner und Fountas weg gehen... natürlich wird auch die Frage sein, wie sich ein R. Ljubicic tun wird, wie es mit Kitagawa weiter geht (war ja gegen RB nicht schlecht) und ob man im Fall der ganzen Abgänge vielleicht noch einen Spieler für die Offensive verpflichten könnte etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2021 Mal schauen was noch überbleibt von dem Kader und vor allem wer stattdessen andockt. Rechne schon mit einem gröberen Umbruch. Würde auch Geld für einen neuen Trainer auf die Seite legen. Habe das Gefühl, dass nächstes Jahr ohne Fountas, Knasmüllner, & Co. auch ganz anders laufen kann als heuer. Viel läuft bei uns mMn. über Einzelaktionen herausragender Spieler wie Fountas oder Knasi. Ohne diese sehe ich nicht allzu viele spielerische Elemente. Und defensiv war es auch phasenweise katastrophal v.a. bei Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Hollywood schrieb vor 2 Minuten: Das wäre jetzt ein Szenario, wenn Barac, Ritzmaier, Knasmüllner und Fountas weg gehen... natürlich wird auch die Frage sein, wie sich ein R. Ljubicic tun wird, wie es mit Kitagawa weiter geht (war ja gegen RB nicht schlecht) und ob man im Fall der ganzen Abgänge vielleicht noch einen Spieler für die Offensive verpflichten könnte etc. Also wenn deine genannten gehen + demir dann hat man 1. Reichlich Ablöse eingenommen + 2. Einiges an gehalt gespart da kann man schon in den kader investierem bzw. Muss man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts