SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2024 Soeben die Match-Ticket per Mail erhalten für die Busreise-Buchung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 OliverKahn77 schrieb vor einer Stunde: Auch unter den Sponsoren gibt es (Gott sei Dank) viele Rapid Fans 😉 Bis A4 waren die Sektoren für Rapid, ging ca. Bis zur rapid Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oltschigabana Anfänger Geschrieben 24. April 2024 RAPID-Fanbase beim Bilila Parkplatz, hier der Plan dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Oltschigabana schrieb vor 13 Minuten: RAPID-Fanbase beim Bilila Parkplatz, hier der Plan dazu. Kann man dort nur stehen oder werden wie im Fandorf Tische und Bankerl aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. April 2024 Die Westbahn verkauft Sonderzugtickets nur für die Retourfahrt, um "nur" 59€. https://westbahn.at/cupfinale2024/ Deutet auf eine schwache Buchungslage hin, grad bzgl der Rückfahrt würd ich mich über mehr Platz als 2023 eh nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2024 OliverKahn77 schrieb vor 11 Stunden: Ebenfalls Ost, ganz tief drinnen im Sturm-Territorium, fast direkt neben deren Kurve. Aber Tickets über Rapid gekauft, also hoffe ich, dass es auch dort von rapidlern wimmelt und wir auch dort Überhand gewinnen. 🙌🏼 Gut… dann bin ich net der einzige 🫡🫡 de zreiß ma 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. April 2024 Bezüglich der Rückfahrt. Im Falle eines Titelgewinnes müssen wir am nächsten Tag wann und wo sein? Ich würde auf Nachmittag im Weststadion oder Rathausplatz tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 TheManuel schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich der Rückfahrt. Im Falle eines Titelgewinnes müssen wir am nächsten Tag wann und wo sein? Ich würde auf Nachmittag im Weststadion oder Rathausplatz tippen Kann mir nur schwer vorstellen das wir Donnerstag einen auf Partypeople machen wenn es Sonntag gegen Dosenhausen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Kann mir nur schwer vorstellen das wir Donnerstag einen auf Partypeople machen wenn es Sonntag gegen Dosenhausen geht. Naja, nachdem die Meisterschaft dann egal wäre: warum nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Naja, nachdem die Meisterschaft dann egal wäre: warum nicht. Weil wir mit dem Match Sonntag noch aktiv die Entscheidung in der Meisterschaft beeinflussen können und es mMn moralisch und sportlich notwendig ist dieses Match trotz verständlicher Euphorie mit best möglichen Kräften und Leistung zu absolvieren. bearbeitet 25. April 2024 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. April 2024 TheManuel schrieb vor 35 Minuten: Bezüglich der Rückfahrt. Im Falle eines Titelgewinnes müssen wir am nächsten Tag wann und wo sein? Ich würde auf Nachmittag im Weststadion oder Rathausplatz tippen letztes jahr gab es mWn planungen für ein get together in der keisslergasse, was dieses jahr geplant is kA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 Wurde ich Ilzer auch gönnen. Wir holen den Cup und schenken als Dank fûr ilzers aussagen gegen RB Rest alkolisiert ab. Im Anschluss ein Klauß Interview, dass es ihm leid tut aber es fehlt uns wohl einfach die Intensität und Mentalität von Sturm natürlich nicht ernst gemeint 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. April 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wurde ich Ilzer auch gönnen. Wir holen den Cup und schenken als Dank fûr ilzers aussagen gegen RB Rest alkolisiert ab. Im Anschluss ein Klauß Interview, dass es ihm leid tut aber es fehlt uns wohl einfach die Intensität und Mentalität von Sturm natürlich nicht ernst gemeint Würde ich genau so nehmen. Cup Finale Sieg mit Bestbesetzung, gegen die Dosen die Startformation von gestern, Restfett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Weil wir mit dem Match Sonntag noch aktiv die Entscheidung in der Meisterschaft beeinflussen können und es mMn moralisch und sportlich notwendig ist dieses Match trotz verständlicher Euphorie mit best möglichen Kräften und Leistung zu absolvieren. wie bei jeder anderen Mannschaft nach einem Titelgewinn, wenn 3 Tage später dann für uns ein unwichtiges Spiel anstehen würde. aber ja vorher müssen wir mal den Cup holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 TheManuel schrieb vor 42 Minuten: Bezüglich der Rückfahrt. Im Falle eines Titelgewinnes müssen wir am nächsten Tag wann und wo sein? Ich würde auf Nachmittag im Weststadion oder Rathausplatz tippen Ich würde mal eher Richtung 2. Bezirk schielen und auf Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts