Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Mutig I foa ja schon am Mo hin und am Freitag erst wieder retour, bin also für alle Eventualitäten gerüstet, denk ich... 😉 (Sportclub gg Rapid II sollt sich noch ausgehen am Fr abend...) bearbeitet 3. April 2024 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten: Der ÖFB ist froh das Rapid im Finale ist. Damit sind zumindest wieder 20k im Stadion... Morgen werden sich die Verrückten aus Graz wieder schlägern und ihr Gewaltproblem ausleben. Wird Zeit für den nächsten Shitstorm gegen Rapid. die Bastion hat das Feuerwerk schon bestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die Bastion hat das Feuerwerk schon bestellt dann starten wir aber mit -3 Punkten in die neue Cupsaison. bearbeitet 3. April 2024 von derfalke35 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. April 2024 Bekommen wir wieder die Südtribüne, oder zur Abwechslung mal den Norden des Wörthereseestadions? P.S.: und wir HOLEN DEN POKAAAAAAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten: Bekommen wir wieder die Südtribüne, oder zur Abwechslung mal den Norden des Wörthereseestadions? P.S.: und wir HOLEN DEN POKAAAAAAL! Wird was ich weiß ausgelost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2024 Highwayman4788 schrieb vor 9 Minuten: Bekommen wir wieder die Südtribüne, oder zur Abwechslung mal den Norden des Wörthereseestadions? P.S.: und wir HOLEN DEN POKAAAAAAL! Auf alle Fälle muss die Anzeigetafel wieder runter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 18 Minuten: Wird was ich weiß ausgelost. Wurde eigentlich schon 'ausgelost'. Die im Halbfinale erstgezogene Paarung hat im Finale Heimrecht. Das waren letztes Jahr zb wir. Einmal gegen Salzburg zwar nicht, aber da haben wir trotzdem, weil es natürlich sinnvoller war, den Heimsektor bekommen. Wenn Sturm morgen gewinnt, müssten wir demzufolge aber dieses Mal auf der andern Seite sein. Edit: FINALEEEEEEEE bearbeitet 3. April 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 ORF schreibt überall von 20:45 - nachdem sie das Finale auch übertragen, gehe ich stark von einer Prime time Anstoßzeit aus. Wird dann wohl bei mir ein verlängertes Wochenende werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) dingo schrieb vor 11 Minuten: ORF schreibt überall von 20:45 - nachdem sie das Finale auch übertragen, gehe ich stark von einer Prime time Anstoßzeit aus. Wird dann wohl bei mir ein verlängertes Wochenende werden... Bitte nicht. Das wäre arg zuschauerfeindlich. Edit: wenn du die Info aus dem Artikel zu unserem Sieg hast, da ist mit 20:45 vom morgigen Spiel die Rede. bearbeitet 3. April 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Bitte nicht. Das wäre arg zuschauerfeindlich. Edit: wenn du die Info aus dem Artikel zu unserem Sieg hast, da ist mit 20:45 vom morgigen Spiel die Rede. Danke, du hast recht - na dann hoffen wir weiter auf 17:00. bearbeitet 3. April 2024 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. April 2024 habe 3 DZ zu vergeben, falls jemand eines benötigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. April 2024 Wir gewinnen den Dreck endlich, und die halbe Mannschaft bekommt vom Senat 1 Sperren, wegen Verletzung des FairPlays bei der Feier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Ins HF kommen - check Im HF den leichteren Gegner bekommen - check Sturm und RB im anderen HF - check Ins Finale kommen - check Spiel soll ins Happel verlegt werden - check (gleich auf Seite 1, not bad) Nervenzusammenbruch bei einigen, weil man nicht sofort and Karten kommt - still pending Diskussionen über den Kartenverkauf - still pending Kurz vorm Spiel werden genug Karten angeboten und jeder der will bekommt eine - still pending Cupsieg - still pending Mah ich freu mich wieder auf Klagenfurt Ist dort hoffentlich eh wieder eine zweite Veranstaltung am selben Tag. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 dingo schrieb vor 5 Stunden: Danke, du hast recht - na dann hoffen wir weiter auf 17:00. 20:45 wäre wieder mal eine Frechheit. Aber warten wir mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts