Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

ich denke, wir haben diesmal die beste Chance den Cup zu gewinnen. Noch nie hatten wir in den letzten Jahren eine so gefestigte Mannschaft . Hätte es die Nachwehen vom Derby nicht gegeben, wären wir jetzt sogar schon 3. 

Egal was kommt, ich habe volles Vertrauen an unsere Jungs- jeder brennt auf den Titel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich daran denke, wie die ausverkaufte Rapidkurve im Klagenfurter Stadion mit der neuen Cup Scheibn so richtig abgeht, kann ich nicht mehr zum Grinsen aufhören :aufdrogen:

 

neue scheibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Highwayman4788 schrieb vor 9 Stunden:

Bekommen wir wieder die Südtribüne, oder zur Abwechslung mal den Norden des Wörthereseestadions?

 

P.S.: und wir HOLEN DEN POKAAAAAAL!

i wäre mal für die Längsseite - a la VIP Club - der gehört mal so richtig eingeweiht

Na Spass beiseite - wird wie gewohnt "unsere Heimtribüne" wie in den vergangenen Jahren werden.

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden:

Der ÖFB ist froh das Rapid im Finale ist. Damit sind zumindest wieder 20k im Stadion... 

Morgen werden sich die Verrückten aus Graz wieder schlägern und ihr Gewaltproblem ausleben. Wird Zeit für den nächsten Shitstorm gegen Rapid.

Das war an der Auslosung ersichtlich.:davinci:

Dennoch Gratulation zum Finaleinzug. :)

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir werden das Ding diesmal holen weil wir bis zum Finale auf Platz 3 stehen werden. Der viel geringere finanzielle Druck im Vergleich zu den letzten Malen wird uns freieres Aufspielen ermöglichen. Wird ein tolles Spiel mit perfektem Abschluss 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten