Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

letztes Jahr war ich am Vorabend mit meiner Gattin auf einem Gebrutstag, nachdem die Kinder bei den Großeltern waren wollte meine Frau das ausnutzen, Ergebnis ich hab die Nacht durchgemacht, macht nix denk ich mir die Busfahrt dauert eh mindestens 5 Stunden, gleich beim Einsteigen das Bier aufgerissen, so ging der Tag dahin, bei der Rückfahrt dachte ich mir jetzt aber hinlegen, es kam jedoch ganz anders, es wurde bei der Rückfahrt noch mehr gesoffen als bei der Hinfahrt, irgendwann in der Früh war ich daheim und am 1. Mai musste ich mein Verpsrechen einlösen und mit der Familie grillen gehen, bis dahin ists noch irgendwie gegangen, die Tage danach waren die Hölle :D

da brauch ich 1 Woche zum Erholen. Hatte ein ähnliches/fast identes "Erlebnis" beim Spiel gegen RB im Dezember. halb 6 heim. Um 7.30 Uhr wurde ich abgeholt. Anstatt zu schlafen direkt die erste von zig Bieren eingenommen. Der Tag und die Nacht wurden wieder seeeehr lange. Montag musste ZA her. Seither weiß ich, ich werde alt. :D

sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

da brauch ich 1 Woche zum Erholen. Hatte ein ähnliches/fast identes "Erlebnis" beim Spiel gegen RB im Dezember. halb 6 heim. Um 7.30 Uhr wurde ich abgeholt. Anstatt zu schlafen direkt die erste von zig Bieren eingenommen. Der Tag und die Nacht wurden wieder seeeehr lange. Montag musste ZA her. Seither weiß ich, ich werde alt. :D

sorry für offtopic

haben voriges jahr beim finale irgendwann um 12mittags zum saufen angefangen, hat sich bis matchende hingezogen, waren dann eigentlich alle schon relativ gut fett und frustriert. natürlich sind wir dann nicht heimgefahren, sondern sind klagenfurt in die altstadt gegangen bis halb6 in der früh, war dann irgendwann um halb7 im bett, einen tag später ging es dann 5tage nach kroatien mit der freundin, war glaub ich noch 2 tage im orsch und konnt mich relativ wenig am urlaub und am geilen wetter erfreuen :-( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pedro schrieb vor 2 Stunden:

ÖFB hat bereits per Presseaussendung bestätigt, dass Ankick am Tag der Arbeit um 17 Uhr in Klagenfurt sein wird! Haben es auch auf unserer Website beim Artikel ergänzt:
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/ticketinfos-zum-oefb-cupfinale-2024

gwG und heuer holen wir bitte diesen Pokal nach Hütteldorf! 

Danke @pedro, dass du wieder hier bei uns bist im ASB! 

PS: Bitte dieses Mal wenn´s geht die Busse zeitgerecht in Hütteldorf starten lassen - letztes Jahr hatte man ja zuerst eine Abfahrtszeit die sehr knackig gewesen wäre!

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich daran denke, wie die ausverkaufte Rapidkurve im Klagenfurter Stadion mit der neuen Cup Scheibn so richtig abgeht, kann ich nicht mehr zum Grinsen aufhören :aufdrogen:

 

Mal schauen ob sie das Spiel nicht aus sicherheitstechnischen Gründen ins Happel Stadion verlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

diese wochenende sind schon mal sonnenschein und bis 29grad möglich <3 

ich hoffe aufs gleiche wetter beim finale <3

fut.png

Und wenns schüttet wie aus Kübeln, solang unsre Spieler am Ende den Pokal stemmen ist es mir wurscht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Und wenns schüttet wie aus Kübeln, solang unsre Spieler am Ende den Pokal stemmen ist es mir wurscht! :clap:

Wir wollen grillen am vormittag!1!1!1!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
futi1899 schrieb vor 13 Minuten:

Wir wollen grillen am vormittag!1!1!1!!1

Und? Spongebob grillt sogar unter Wasser.... Bemüh dich halt ein bissl.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.