Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
futi1899 schrieb vor 16 Minuten:

Wir wollen grillen am vormittag!1!1!1!!1

na dann leg a paar Würstel mehr auf - wir kommen alle auf einen Sprung vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

@sundaydriverwie wird das Wetter am 1.5.?

Da schalte ich mich mal ungefragt ein und biete meine Dienste als inoffizieller ASB-Meteorologe wieder an.

Wie im Vorjahr gilt: Vergesst die Apps weitgehend, vertraut lieber auf (meine) händische Prognosen.

Stay tuned, tägliche Wetter-Updates ab 24.4. hier im Fredl. Früher als 1 Woche im Voraus wäre unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oberbayer schrieb vor 5 Minuten:

Da schalte ich mich mal ungefragt ein und biete meine Dienste als inoffizieller ASB-Meteorologe wieder an.

Wie im Vorjahr gilt: Vergesst die Apps weitgehend, vertraut lieber auf (meine) händische Prognosen.

Stay tuned, tägliche Wetter-Updates ab 24.4. hier im Fredl. Früher als 1 Woche im Voraus wäre unseriös.

wir bitten darum herr sigi fink oberbayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oberbayer schrieb vor 9 Minuten:

Da schalte ich mich mal ungefragt ein und biete meine Dienste als inoffizieller ASB-Meteorologe wieder an.

Wie im Vorjahr gilt: Vergesst die Apps weitgehend, vertraut lieber auf (meine) händische Prognosen.

Stay tuned, tägliche Wetter-Updates ab 24.4. hier im Fredl. Früher als 1 Woche im Voraus wäre unseriös.

Wer im ASB will schon eine seriöse Prognose? Also Wetter frei ab sofort, es wird kalt oder warm, soviel kann man schon sagen. Ob es regnet oder nicht, hängt vom Wetter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir jetzt grad die Auslosung angesehen - wir spielen ja am 28.4 um 14.30 Uhr beim LASK - aber dafür gibts eigentlich um 17 Uhr das Duell um den Meister wahrscheinlich Salzburg - Sturm, also egal wem wir im Finale haben - der Gegner MUSS am Sonntag alles geben in der Meisterschaft - somit wieder ein kleiner Vorteil für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Hab mir jetzt grad die Auslosung angesehen - wir spielen ja am 28.4 um 14.30 Uhr beim LASK - aber dafür gibts eigentlich um 17 Uhr das Duell um den Meister wahrscheinlich Salzburg - Sturm, also egal wem wir im Finale haben - der Gegner MUSS am Sonntag alles geben in der Meisterschaft - somit wieder ein kleiner Vorteil für uns...

Ich glaube eher, dass da die Meisterschaft ziemlich entschieden ist, aber der Kampf um Platz 3 richtig heiß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir jetzt grad die Auslosung angesehen - wir spielen ja am 28.4 um 14.30 Uhr beim LASK - aber dafür gibts eigentlich um 17 Uhr das Duell um den Meister wahrscheinlich Salzburg - Sturm, also egal wem wir im Finale haben - der Gegner MUSS am Sonntag alles geben in der Meisterschaft - somit wieder ein kleiner Vorteil für uns...

Falls wir am Sonntag gewinnen, sind wir auch nur noch 8 hinten.

Ich sag nur... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube eher, dass da die Meisterschaft ziemlich entschieden ist, aber der Kampf um Platz 3 richtig heiß ist. 

Dritter und Cupsieger würde mir schon taugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

diese wochenende sind schon mal sonnenschein und bis 29grad möglich <3 

ich hoffe aufs gleiche wetter beim finale <3

fut.png

Absolut irre für diese Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Chef amal gefragt ob ich 2. und 3. Mai auch frei haben kann und wurde genehmigt. Steht dem Spektakel also nichts im Wege :clap:

Frau muss noch überzeugt werden, dass ein Kurzurlaub in Kärnten besonders schön ist um diese Jahreszeit, sonst fahr ich halt allein runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 15 Minuten:

Chef amal gefragt ob ich 2. und 3. Mai auch frei haben kann und wurde genehmigt. Steht dem Spektakel also nichts im Wege :clap:

Frau muss noch überzeugt werden, dass ein Kurzurlaub in Kärnten besonders schön ist um diese Jahreszeit, sonst fahr ich halt allein runter. 

hab gestern meiner auch die frohe Kunde überbracht, wos scho wieder? du warst ja erst, je besser Rapid spielt desto schwieriger wird meine Ehe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

hab gestern meiner auch die frohe Kunde überbracht, wos scho wieder? du warst ja erst, je besser Rapid spielt desto schwieriger wird meine Ehe :lol:

Dann nimm deine Frau mit nach Klagenfurt...mach ich heuer auch so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.