Wer fährt zur EURO 2024?


revo

Wer fährt zur EM für Österreich?  

182 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.06.2024 at 03:59

Recommended Posts

Fußballgott
Nuggetface schrieb vor 9 Stunden:

Er kann, er wird aber hoffentlich nicht. Am besten es spielt niemand mehr und hüllt sich in Watte ein! Bei Sabitzer mach ich a Ausnahme.

Bei Leuten die viel gespielt haben seh ich das genauso, aber bei Spielern die mehrere Wochen verletzt waren seh ich Spielpraxis/Rhythmus wichtiger als das Risiko einer neuerlichen Verletzung. Es müssen ja nicht gleich 90 Minuten sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Bei Leuten die viel gespielt haben seh ich das genauso, aber bei Spielern die mehrere Wochen verletzt waren seh ich Spielpraxis/Rhythmus wichtiger als das Risiko einer neuerlichen Verletzung. Es müssen ja nicht gleich 90 Minuten sein ;)

Das könnens bei den Testspielen auch. Ich hab nur Angst, dass wir deswegen nicht Europameister werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Nuggetface schrieb vor 37 Minuten:

Das könnens bei den Testspielen auch. Ich hab nur Angst, dass wir deswegen nicht Europameister werden :=

Aber gerade wenn du wochenlang gefehlt hast is jede Minute wertvoll. Außerdem wird man in den Tests vielleicht noch verschiedene Konstellationen probieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein Kader

Tor: Pentz, Lawal, Hedl (wenn Schlager fit wird, dann ohne Hedl)

Verteidigung: Lainer, Posch, Danso, Lienhart, Trauner, Querfeld, Mwene, Prass, Wöber, Alaba (wenn Lienhart/Alaba nicht fit werden, dann Friedl und wenn beide nicht fit werden, dann Affengruber)

Mittelfeld: Grillitsch, Laimer, Seiwald, Sabitzer, Baumgartner, Wimmer, Schmid, Grüll, Stöger

Sturm: Gregoritsch, Arnautovic, Entrup, Cham

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Nummer 26 darf Ballo sein, außer jemand naheliegendes fehlt in der oberen Listen, der mir nicht einfällt.

Wöber.

Alaba wird fix nicht dabei sein, Lienhart schaut sehr fraglich aus im Moment. Lainer spielt zwar, aber kA wie in Form der ist.

Würd Weimann statt Cham nehmen. Der Junge hat zwar viel Potenzial, aber Weimann fühlt sich im Team unter Rangnick wohl und liefert, sticht immer hervor wenn er spielt. 

#26 wäre bei mir aktuell entweder Sarkaria oder Seidl, je nachdem wie es ansonsten mit dem Kader aussieht bis dahin.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Zeit für junge Talente wie Ballo, Cham & Co kommt für mich nach der EM, da kann man sie über 2 Jahre mit Blick auf die WM hoffentlich im Team mit aufbauen. Auch Adamu hab ich nicht vergessen.

Diese EM wird wohl das letzte Turnier sein für Spieler wie Weimann und Arnautovic, und Ersterer hat es sich mMn auch mit seinen Leistungen im Team in den letzten Jahren redlich verdient, auch wenn er nicht 1er Panier war oder oft gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Weimann

Der ist für mich schwierig zu beurteilen. Einerseits hat er beim letzten Länderspieldoppel überzeugt und das sollte in die Bewertung miteinfließen, andererseits hat er in der 2. englischen Liga zuletzt kaum mehr eine Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Der ist für mich schwierig zu beurteilen. Einerseits hat er beim letzten Länderspieldoppel überzeugt und das sollte in die Bewertung miteinfließen, andererseits hat er in der 2. englischen Liga zuletzt kaum mehr eine Rolle gespielt.

Ein weiser Bundestrainer hat uns einmal gelehrt, dass man die richtigen mitnehmen muss, nicht die besten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 49 Minuten:

rr liest also doch im ASB mit :popcorn2:

wir bräuchten nur noch ein emoji das ein klappstuhl hoch reißt

Kein Emoji, aber ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Moatl_19 schrieb vor 17 Stunden:

Also die Nominierungs-Taktik des DFB ist für mich persönlich das allernervigste seit langem und hoffe doch stark, dass das Modell nicht Schule macht. So einige Bühnen abseits des Fußballs zu bespielen, war noch nie mein Fall und zeigt mir eher, dass Marketing den modernen Fußball viel zu viel überlagert. 

Der Tag der Kaderbekanntgabe ist für mich, besonders mit Ö bei einem großen Turnier, was besonderes und einer der Startschüsse der EM - da brauche ich alles, nur keine "Exklusiv"-Infos von Papiersackerln über Krawallblätter hinzu iwelchen C-Promis. 

Zurück zu den besseren Nachrichten - das Wöber-Comeback ist erfreulich und auch bei Danso bin ich sehr optimistisch - ob Sarkaria auch noch paar Minuten bekommt bzw überhaupt noch ein Thema ist...? 

Überlege mir gerade, wie und wo sie in Österreich den Willi beworben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.