Wer fährt zur EURO 2024?


revo

Wer fährt zur EM für Österreich?  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.06.2024 at 03:59

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb am 5.4.2024 um 17:16 :

Grüll mit einem Ausrufezeichen nach seiner Sperre, mal sehen ob ihm gegen die Top-Teams im OPO auch solch starke Leistungen gelingen. Er hat die EM bisher jedenfalls wohl noch nicht aufgegeben.

Ist für mich eigentlich längst überfällig. Er spielt die Saison seines Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sabitzer hat einen Elfmeter souverän verwandelt dieses Wochenende. Cham ebenso. Von Grüll hat man dies ebenso bereits mehrfach gesehen diese Saison und bei Grbic weiß man ohnehin, dass er die im Schlaf rein macht. Wer soll Österreichs 5. Elfmeterschütze sein bei der EM? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 11 Minuten:

Sabitzer hat einen Elfmeter souverän verwandelt dieses Wochenende. Cham ebenso. Von Grüll hat man dies ebenso bereits mehrfach gesehen diese Saison und bei Grbic weiß man ohnehin, dass er die im Schlaf rein macht. Wer soll Österreichs 5. Elfmeterschütze sein bei der EM? :D

baumi hat einen gg türkei verwandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
revo schrieb vor 1 Stunde:

Sabitzer hat einen Elfmeter souverän verwandelt dieses Wochenende. Cham ebenso. Von Grüll hat man dies ebenso bereits mehrfach gesehen diese Saison und bei Grbic weiß man ohnehin, dass er die im Schlaf rein macht. Wer soll Österreichs 5. Elfmeterschütze sein bei der EM? :D

Kevin Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 18 Stunden:

Wer soll Österreichs 5. Elfmeterschütze sein bei der EM?

Ich würde sagen, derjenige, der sich mit seinem Elfmeter zum momentan ältesten EM-Torschützen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Langsam stellt sich mir die Frage ob Sabitzer nicht mittlerweile wichtiger als ein Alaba ist! Was der von Spiel zu Spiel bei Dortmund leistet ist unfassbar. Heute war mal wieder ein guter Beweis! Ich hoffe der kommt Fit zum Team! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich ist Sabitzer nicht nur auf Grund des gestrigen Spiels weit wichtiger als Alaba, mittlerweile würde ich noch eines draufsetzen und meinen als David und Marko gemeinsam. Genau so einen Spieler brauchen wir unbedingt 100% fit und im Saft bei der Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir haben schon mehr mentalitäts monster in der manschaft als vor paar jahren 

schlager zählt für mich auch zu einem solchen den man nur schwer ersetzen kann, was der für ein sprung gemacht hat, will gar behaupten das er zu den besten wenn nicht grad aktuell der beste 6er in der deutschen bundesliga zählt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Für mich ist Sabitzer nicht nur auf Grund des gestrigen Spiels weit wichtiger als Alaba, mittlerweile würde ich noch eines draufsetzen und meinen als David und Marko gemeinsam. Genau so einen Spieler brauchen wir unbedingt 100% fit und im Saft bei der Euro!

Ich finde auch, er reagiert in vielen Szenen sympathisch. Z.B. bei seiner roten Karte, wo er sofort Bescheid wusste und Einsicht zeigte oder bei einigen Torjubel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt muss man sich fragen: braucht man einen alaba als spieler bei der euro, sollte er wider erwarten fit werden? weil ohne spielpraxis und vll nicht zu 100% austrainiert wäre ein einsatz von ihm mmn. nicht zielführend

seine vertretung machts ja auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

jetzt muss man sich fragen: braucht man einen alaba als spieler bei der euro, sollte er wider erwarten fit werden? weil ohne spielpraxis und vll nicht zu 100% austrainiert wäre ein einsatz von ihm mmn. nicht zielführend

seine vertretung machts ja auch ganz gut

wenn alaba mitfahren kann dann soll er dabei sein er ist wichtig auch als person neben dem platz 

wiegesagt gebt ihm ein klappstuhl, lasst ihn dabei sein auch wenn es nur ein motivator posten wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.