Wer fährt zur EURO 2024?


revo

Wer fährt zur EM für Österreich?  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.06.2024 at 03:59

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kommt ja auch dazu das man mittlerweile 5 Mal wechseln darf. Mit nur 20 Feldspieler würde es da wirklich nur mehr 1-2 geben, die nach der Gruppenphase keine Einsatzminuten hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gernot Trauner fährt mMn fix mit, sofern er halt selbst fit ist.

Bei Alaba kann ich mir vorstellen, dass er einen Kaderplatz bekommen wird sofern er mit seinen Kollegen mit trainieren kann/darf und das auch will. Auch im Wissen, dass er keine Minute (oder maximal nur eine symbolische, für die es aber wohl keinen passenden Zeitpunkt geben wird bei dem EURO-Gemetzel...) bekommen wird. 

Lawal vs. Hedl sehe ich als enges Match... beides Zukunftsaktien, da sollte man wohl den mitnehmen wo man langfristig mehr Potential sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Lawal vs. Hedl sehe ich als enges Match... beides Zukunftsaktien, da sollte man wohl den mitnehmen wo man langfristig mehr Potential sieht. 

Meiner Meinung nach wird das ziemlich sicher Lawal sein, da er auch schon im Herbst (bei gleichzeitig guten Leistungen von Hedl) den Vorzug erhielt. Dazu kommt jetzt noch die Derby Geschichte. 

miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich gut, die Kadergröße ist zu klein für heutige Verhältnisse - und damit meine ich die gestiegene Belastung für die Spieler unterm Jahr, und das höhere Verletzungsrisiko.

Wie gesagt, davon Gebrauch gemacht wird halt so gut wie nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sollte man wirklich 26 Spieler mitnehmen dürfen, dann erwarte ich eigentlich den exakt gleichen Kader wie jetzt im März, außer natürlich Arnautovic statt Lang und Alaba solange er trainieren kann statt einem der Verteidiger (wahrscheinlich leider Lainer). 

bearbeitet von Declan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Na dann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein um drei Mann größerer Kader würde aber eher unseren Gegnern Frankreich und Niederlande entgegen kommen als uns, weil die einfach ein viel größeres Reservoir haben. Bei uns ist die Frage für Leute wie Entrup oder Ljubicic persönlich wichtig, aber ich weiß nicht, was uns ein um drei Mann größerer Kader wirklich bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Gernot Trauner fährt mMn fix mit, sofern er halt selbst fit ist.

Letztes Länderspiel im März 2023. Also "fix" ist da gar nix.

Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach wird das ziemlich sicher Lawal sein, da er auch schon im Herbst (bei gleichzeitig guten Leistungen von Hedl) den Vorzug erhielt. Dazu kommt jetzt noch die Derby Geschichte.

Allerdings hat Hedl bereits einmal gespielt, Lawal noch nie. Und wenn Bachmann jetzt bei Watford bis zum Ende der Saison wieder im Tor steht, dann wird er ja vielleicht sogar der lachende Dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich ist für mich noch immer Heinz Lindner die realistische Nummer 3, wenn er beim jetzigen Verein nicht komplett aufs Abstellgleis geraten sollte. Er hat extrem viel Erfahrung im Team, hat schon die Euro 2016 miterlebt, scheint ein klasser Kollege zu sein und ordnet sich anstandslos unter. Wenn alle Stricke reißen und der dritte Goalie wirklich gebraucht wird, kann man ihn reinstellen, ohne dass ganz große Katastrophen passieren oder er vor Angst in die Hose macht. Sollte er dann in größter Not eine historische Heldenleistung vollbringen, kann man ihn trotzdem im nächsten Match einfach wieder ohne Drama auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Man sieht auch, dass ein Rapidler die Umfrage erstellt hat, wenn bei den Überraschungen ein Demir dabei ist aber ein Zulj vergessen wird :D 

Das hat weniger mit Rapidler als mit revo zu tun. Es gilt wie immer: No Demir, no Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Ein um drei Mann größerer Kader würde aber eher unseren Gegnern Frankreich und Niederlande entgegen kommen als uns, weil die einfach ein viel größeres Reservoir haben. Bei uns ist die Frage für Leute wie Entrup oder Ljubicic persönlich wichtig, aber ich weiß nicht, was uns ein um drei Mann größerer Kader wirklich bringen würde.

Zum Vergleich: 

Argentinien hatte bei der WM 2022 einen 26 Mann Kader. Die 2 Ersatztorhüter sind gar nicht zum Einsatz gekommen und die Feldspieler 21-24 kommen auf zusammen 30 Minuten Spielzeit. 

Finalgegner Frankreich hatte überhaupt nur einen 25 Mann Kader (glaube da war doch was mit Benzema im Vorfeld). Ein Ersatztorhüter hat gar nicht gespielt und die Spieler 22-24 kommen zusammen auch auf keine 100 Minuten. 

Kroatien hat die Spieler 22-26 gar nicht eingesetzt. 20+21 hatten 55 Minuten Spielzeit. 

Extrembeispiel ist sowieso Deutschland 2014. Bei einem 23 Mann Kader blieben 5 Spieler ohne Einsatz. Spieler 16-18 hatten zusammen knapp 100 Minuten. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.