Wer fährt zur EURO 2024?


revo

Wer fährt zur EM für Österreich?  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.06.2024 at 03:59

Recommended Posts

Oasch
Eldoret schrieb Gerade eben:

Alles klar :super:... normalerweise les ich so lange Postings auch nicht ganz durch :D

Und bevor noch ein Gscheiter daher kommt und korrigieren möchte: Demir ist einzig und allein mein Gag (das sollte aber allen klar sein, die ab und zu in diesem Forum mitlesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ist für mich noch immer Heinz Lindner die realistische Nummer 3, wenn er beim jetzigen Verein nicht komplett aufs Abstellgleis geraten sollte. Er hat extrem viel Erfahrung im Team, hat schon die Euro 2016 miterlebt, scheint ein klasser Kollege zu sein und ordnet sich anstandslos unter. Wenn alle Stricke reißen und der dritte Goalie wirklich gebraucht wird, kann man ihn reinstellen, ohne dass ganz große Katastrophen passieren oder er vor Angst in die Hose macht. Sollte er dann in größter Not eine historische Heldenleistung vollbringen, kann man ihn trotzdem im nächsten Match einfach wieder ohne Drama auf die Bank setzen.

Lindner wäre auch wirklich fair, wenn er weiterhin zum Einsatz kommt. Immerhin war er ja die Nummer 1 im Tor, bevor er wegen seiner Krankheit pausieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
revo schrieb vor 21 Minuten:

Und bevor noch ein Gscheiter daher kommt und korrigieren möchte: Demir ist einzig und allein mein Gag (das sollte aber allen klar sein, die ab und zu in diesem Forum mitlesen).

Strukturelle Diskriminierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten:

Lindner wäre auch wirklich fair, wenn er weiterhin zum Einsatz kommt. Immerhin war er ja die Nummer 1 im Tor, bevor er wegen seiner Krankheit pausieren musste.

Er hat 1 Spiel in der Liga bisher machen dürfen, dazu 2 im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schooontn schrieb Gerade eben:

Aber relativ enttäuschend, dass du das nur als Gag siehst..

Naja, muss mich ja offiziell an meine eigenen Regeln halten und Demir war weder im letzten Jahr beim Nationalteam der Erwachsenen noch beim letzten Kader auf Abruf.

Also wenn ich es nicht als Gag bezeichne, dann bekomm ich jetzt lauter gemeine PNs von Linzern, Grazern und Austrianern, warum Yussi und nicht Hubert, Kevin und Georg. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich richtig gezählt habe, dann gibt es 7 absolute Fixstarter. Und dann gibt es Posch, der eine Stimme mehr als diese 7 hat :D Wieso würde mich jetzt interessieren.

 

Der ist der absolut fixeste Fixstarter. :davinci:

Jetzt sind es schon 9 absolute Fixstarter hinter ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also sofern sie nicht verletzt sind, wird es folgende 17 Fixstarter geben: 

Schlager, Pentz, Posch, Danso, Lienhart, Wöber, Mwene, Schlager, Laimer, Seiwald, Grillitsch, Sabitzer, Wimmer, Schmid, Baumgartner, Arnautovic, Gregoritsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Grüll mit einem Ausrufezeichen nach seiner Sperre, mal sehen ob ihm gegen die Top-Teams im OPO auch solch starke Leistungen gelingen. Er hat die EM bisher jedenfalls wohl noch nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.