EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 34 Minuten:

Hätte kein Problem damit wenn alles an FCs + Insider geht. Warum auch nicht? 

Geht sich das aus meinst? FCs + 2 Tickets pro Insider wie die letzten beiden mal? War da eben nicht das Thema dass soviele neue Insider dazu gekommen sind vor dem Belgien VVK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 8 Stunden:

Geht sich das aus meinst? FCs + 2 Tickets pro Insider wie die letzten beiden mal? War da eben nicht das Thema dass soviele neue Insider dazu gekommen sind vor dem Belgien VVK? 

Insider kann man seit März nicht mehr werden. Keine Ahnung wie viele es wirklich gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 3 Stunden:

Insider kann man seit März nicht mehr werden. Keine Ahnung wie viele es wirklich gibt. 

Auch verständlich, nur weil die EM in Deutschland ist wollen alle hin. War 2016 nicht anders. Leiser gibt es sehr viele Erfolgsfans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Thierly schrieb vor 6 Minuten:

Auch verständlich, nur weil die EM in Deutschland ist wollen alle hin. War 2016 nicht anders. Leiser gibt es sehr viele Erfolgsfans....

Wie gesagt - ich würde mir wünschen es gäbe ein Vorverkaufsprinzip und kein Losverfahren.

Sollten wir zb 10.000 Tickets bekommen, haben zuerst alle FCs, Insider und all jene die minimum 1 Auswärtsspiel besucht haben Vorkaufsrecht. 

Sollte noch was übrig bleiben dann gerne per Losverfahren an die Allgemeinheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
szm11 schrieb vor 45 Minuten:

Wie gesagt - ich würde mir wünschen es gäbe ein Vorverkaufsprinzip und kein Losverfahren.

Sollten wir zb 10.000 Tickets bekommen, haben zuerst alle FCs, Insider und all jene die minimum 1 Auswärtsspiel besucht haben Vorkaufsrecht. 

Sollte noch was übrig bleiben dann gerne per Losverfahren an die Allgemeinheit. 

Die FCs haben mWn auch Vorverkaufsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt - ich würde mir wünschen es gäbe ein Vorverkaufsprinzip und kein Losverfahren.

Sollten wir zb 10.000 Tickets bekommen, haben zuerst alle FCs, Insider und all jene die minimum 1 Auswärtsspiel besucht haben Vorkaufsrecht. 

Sollte noch was übrig bleiben dann gerne per Losverfahren an die Allgemeinheit. 

Eh bin ich voll bei dir👍👍

Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Die FCs haben mWn auch Vorverkaufsrecht.

Wäre auch eine Frechheit wennst nicht so Wäre. Hab in den letzten 12 Jahren nur 2 Spiele versäumt (Krankheitsbedingt) und wenn ich dann keine Ticket bekommt. Naja😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag einfach hier einmal nach.

Ich würde gerne in der ersten Verkaufswelle Karten für die EM beantragen. Nur weiß man ja noch keine Matches. So viel ich weiß konnte man bei der EURO 2016 nach der Auslosung offiziell über die UEFA-Kanäle noch Tickets tauschen. Es steht auf der HP allerdings nirgends, dass das heuer auch noch geht. Lieg ich da falsch, dass das 2016 möglich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c_jagers schrieb vor 38 Minuten:

Da steht eigentlich genau gar nichts drinnen wie man an die Karten kommt. Noch nicht einmal ein Link zum Ticketportal. 

limessuperior92 schrieb vor 18 Stunden:

Lieg ich da falsch, dass das 2016 möglich war?

Gabs glaub ich 2020 auch. Jedenfalls bevor Corona die ganze Sache abgeblasen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
limessuperior92 schrieb vor 22 Stunden:

Ich frag einfach hier einmal nach.

Ich würde gerne in der ersten Verkaufswelle Karten für die EM beantragen. Nur weiß man ja noch keine Matches. So viel ich weiß konnte man bei der EURO 2016 nach der Auslosung offiziell über die UEFA-Kanäle noch Tickets tauschen. Es steht auf der HP allerdings nirgends, dass das heuer auch noch geht. Lieg ich da falsch, dass das 2016 möglich war?

yap, da gabs einen Resale. Ich hatte meine Island Tickets von dieser Börse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nur damit ich's richtig verstanden hab.

Man kann sich jetzt also quasi blind auf Tickets bewerben, die dann verlost werden. 

Sobald man die Verlosung "gewonnen" hat kann man die Tickets kaufen - aber nur als gesamtes Paket (zb für 10 Spiele a 4 Karten beworben, 8 mal "gewonnen" = 32 Karten) kaufen, ohne zu wissen, welche Teams dort dann spielen und ohne zu wissen, ob es im Nachhinein einen resale bzw eine Tauschbörse geben wird? Oder hab ich da etwas versäumt? Ich weiß schon... sehr wahrscheinlich "ja", aber noch nix Offizielles oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hallo123 schrieb vor 13 Minuten:

Sobald man die Verlosung "gewonnen" hat kann man die Tickets kaufen - aber nur als gesamtes Paket (zb für 10 Spiele a 4 Karten beworben, 8 mal "gewonnen" = 32 Karten) kaufen

ja

aber in diesem fall kannst du dich mit einem lottotipp absichern, bei deinem glück gewinnst dort dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.