EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Liga oida !

Rechne eigentlich auch mit viel mehr Anfragen als 2016. Aber auch wenn nicht alle aus unserer Runde Karten hätten, würden wir geschlossen fahren. Das lässige ist mMn ja eh eher das „Drumherum“ als das Spiel selbst. Wenn ich da auf Paris zurück denke :love: Die Aufteilung auf verschiedene Orte nervt halt ein wenig. Würde da auch den Raum NRW bevorzugen.

 Gruppe A mit Deutschland schließ ich mal aus, da wir voraussichtlich wohl aus Topf 1 gezogen werden (für die Topfeinteilung zählt meines Wissens nach nur die Quali.)

E:  Vertan

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
simsala schrieb vor 16 Minuten:

 Gruppe A mit Deutschland schließ ich mal aus, da wir voraussichtlich wohl aus Topf 1 gezogen werden (für die Topfeinteilung zählt meines Wissens nach nur die Quali.)

Dazu müssten wir mal die Belgier hinter uns lassen und unter den besten 5 Gruppensiegern sein. Eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
fußboller schrieb vor 4 Minuten:

Dazu müssten wir mal die Belgier hinter uns lassen und unter den besten 5 Gruppensiegern sein. Eher unwahrscheinlich.

Stimmt. Es zählt ja zuerst die Endplatzierung. Dann erst die Punkte. Aber ich denk dass der Gruppensieger unserer Gruppe dabei sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unser Gruppensieger muss sich schon gegen die schwachen Teams anschütten, und eben trotzdem Gruppensieger werden, damit er nicht unter den TOP 5 aller Gruppensieger ist.

Schon recht unwahrscheinlich und einfach der Tatsache geschuldet, dass die Schweden als dritte Kraft gegen Belgien und Österreich 0 von 9 Punkten gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werd mir ein paar Spiele einfach auf Verdacht raussuchen und schon in Phase 1 im Oktober versuchen Tickets zu "gewinnen". 

Vielleicht hab ich ja Glück und es ist ein ÖFB Spiel dabei. 
Ich hoffe halt, wenns dann irgendein Not gegen Elend Spiel ist, dass ich die Tix trotzdem auf informellen Wegen an den Mann bringe, wobei das immer schwieriger wird (prinzipiell eh ein guter Trend). Ausverkauft (und auch tatsächlich voll beim Spiel) müssten eigentlich alle Spiele sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Nachfrage wird deutlich höher sein und Österreich wird vermutlich auch unter den Top 3 Ländern mit Ticketanfragen stehen! 
Ticketanfragen sind aber auch nicht unbedingt die Menge an Personen die wirklich hin wollen. 
 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Die Nachfrage wird deutlich höher sein und Österreich wird vermutlich auch unter den Top 3 Ländern mit Ticketanfragen stehen! 
Ticketanfragen sind aber auch nicht unbedingt die Menge an Personen die wirklich hin wollen. 
 

Das glaube ich auch. Ich werde selbst auch alle Hebel in Bewegung setzen und alle meine Freunde die mit fahren wollen werden selbst einen Antrag auf 4 Tickets stellen. Zuviel Tickets wird man kaum haben können. 

Nochmal kurz einen Schnitt berechnet: 
Ca eine Mio Tickets get an die Fans der jeweiligen Teams in der Verkaufsphase im Dezember. Bei 51 Spielen also etwa 10.000 pro Spiel pro Mannschaft. Mehr nicht. 
Und wieviel von den 10.000 vergibt der ÖFB an Fanclubs, wieviele gehen dann tatsächlich in die Verlosung.......
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redsteve schrieb vor 12 Minuten:

Das glaube ich auch. Ich werde selbst auch alle Hebel in Bewegung setzen und alle meine Freunde die mit fahren wollen werden selbst einen Antrag auf 4 Tickets stellen. Zuviel Tickets wird man kaum haben können. 

Nochmal kurz einen Schnitt berechnet: 
Ca eine Mio Tickets get an die Fans der jeweiligen Teams in der Verkaufsphase im Dezember. Bei 51 Spielen also etwa 10.000 pro Spiel pro Mannschaft. Mehr nicht. 
Und wieviel von den 10.000 vergibt der ÖFB an Fanclubs, wieviele gehen dann tatsächlich in die Verlosung.......
 

Ich bin der Meinung, man sollte hier generell einen gscheiten Vorverkauf anbieten und keine Verlosung! Die FCs sollen ihre Tickets bekommen und danach beispielsweise wer mindestens ein Auswärtsspiel in der Quali besucht hat und dann wer alle Heimspiele besucht hat.

Ich bin bei keinem Fanclub aber bei jedem Heimspiel dabei und zusätzlich bei sehr sehr vielen Auswärtsspielen. Heuer beispielsweise Brüssel, Stockholm und Tallinn. 
In meinen Augen traurig wenn jemand der Auswärts nur bei einer Endrunde dabei sein will und daheim meint er will unter der Woche nicht ins Stadion gehen oder weil die Mannschaft mal eine schlechte Zeit hat, genauso hohe Chancen hat an Tickets zu kommen. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Sollten es aber die Spiele der kurzen Wege werden, könnte es auch München werden!   :eek:

München war ich naturgemäß schon öfters (Fahrzeit aufgrund der neuen Autobahn mittlerweile keine 90 Minuten). Da muss ich eigentlich nicht wirklich mehr hin.

Wär aber natürlich fantechnisch eine tolle Sache weil sicher auch tausende Österreicher ohne Tickets trotzdem in die Stadt pilgern würden.
Könnte wahrscheinlich sogar der größte Auswärtsmob in der österreichischen Geschichte werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Könnte wahrscheinlich sogar der größte Auswärtsmob in der österreichischen Geschichte werden. 

wieviele waren 2016 in paris? 25.000? das würden münchen und berlin wahrscheinlich auch erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

In München hast wohl schon 50.000 Tagestouristen die sich einfach die Stimmung geben wollen

ich hab mich jetzt rein aufs stadion bezogen, aber in der hinsicht hast sicher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.