EURO 2024 tickets


Kaiser Soße

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schobbekopp schrieb vor 28 Minuten:

Bei der Euro 2020 musste man seinen Ausweis beim Einlass zeigen, aber das war wegen dem Covid-Test.

Ich hab diese Zeit bewusst ausgenommen weil das sicherlich kein Thema bei der Euro wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

2016 in Paris war beim Einlass auch alles wurscht.

Schobbekopp schrieb vor 12 Stunden:

Eine Frage zum "Insider"-Ticketkontingent: Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass ich über die Verlosung ein Euro 2024-Ticket bekomme, kann ich das dann auch an meinen Sohn übertragen (volljährig, wie ich Insider-Mitglied)?

Die Ticket-Geschäftsbedingungen der UEFA erlauben das zwar, aber es kann ja sein, dass die Vorgaben des ÖFB lokal anders sind. 

Wie ist eure Erfahrung von den vergangenen Turnieren?

Gibts denn überhaupt schon ein Insider-Ticketkontingent? Dachte die wissen auch noch von nix :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Geh ich korrekt in der Annahme das wir nur Spiele an folgenden Spielorten haben werden?

image.png.8dc1a129d0122849a7902b8d99990a0a.png

wir müssten ja immer A2, B2, C2,... sein oder?

Nein, Topf 2 muss nicht auch Platz 2 in der Gruppe bedeuten. Es wird zuerst die Mannschaft und dann die Position in der Gruppe gelost. Also bis nach der Auslosung kannst genau nix sagen, ausser dass die Deutschen A1 sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Nein, Topf 2 muss nicht auch Platz 2 in der Gruppe bedeuten. Es wird zuerst die Mannschaft und dann die Position in der Gruppe gelost. Also bis nach der Auslosung kannst genau nix sagen, ausser dass die Deutschen A1 sind. 

schade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
reallumpi schrieb vor 21 Minuten:

Nein, Topf 2 muss nicht auch Platz 2 in der Gruppe bedeuten. Es wird zuerst die Mannschaft und dann die Position in der Gruppe gelost. Also bis nach der Auslosung kannst genau nix sagen, ausser dass die Deutschen A1 sind. 

A1 war mir ja schon immer unsympathisch.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heli80 schrieb vor 33 Minuten:

 

Screenshot_2023-11-20-20-56-09-038_com.instagram.android-edit.jpg

Also sollten alle Fanclubmitglieder und Insider ihr ticket kriegen dann geht da eh keine Karte in den „freien“ Verkauf. Bin gespannt wie der ÖFB das dann mit der UEFA wirklich regelt. 
 

6.000 Tickets im AF und VF und 7.000 im HF ist doch bissl wenig…

Im Artikel steht, es wird keine follow your team tickets geben. Frage ist nur ob generell oder in dem Fall nur für die deutschen nicht. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Joke schrieb vor 37 Minuten:

Also 9.000 auch für uns. Weiß jemand wie viele Fanclubmitglieder es gibt im Land?

Sollte ich als Insider (seit 2015 )keine Karten bekommen bzw.Vorkaufsrecht haben, war es das mit der Mitgliedschaft für mich! Weil verstehe nicht ganz, das sie wieder neue Mitglieder aufnehmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.