Recommended Posts

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 34 Minuten:

Gemessen an der Einwohnerzahl oder wirklich die viertmeisten Tickets aller Nationen?

Hab's eh dazu geschrieben.... gemessen an der Einwohnerzahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Joke schrieb vor 18 Stunden:

Cool, 8facher Preis.

Eventuell wird das Geld ja in die Choreo investiert dann.

Sannu,
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-holland-gegen-oesterreich-e-m-823262703

Einen war zu wenig! Wird eine großen Choreo!

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Hab's eh dazu geschrieben.... gemessen an der Einwohnerzahl 

Dann finde ich es aber nicht so beachtlich, weil sehr viele Länder mit weniger Einwohnern sind ja gar nicht dabei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich werde meine beiden Tickets für das erste Spiel gegen Frankreich wahrscheinlich nicht nutzen können und würde sie nächste Woche zum Originalpreis verkaufen (sofern sich über das Wochenende jetzt nichts mehr bei mir ändert)
Es wären zwei Plätze in 3. Kategorie, Block 156 (insgesamt 120€) 

wenn wer Interesse hat und die Karten vorsichtshalber "vorreservieren" möchte, gerne PN schicken!

Karten sind jetzt vergeben!

bearbeitet von Tycon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie läuft das dann mit den Achtelfinal/Viertelfinal/Halbfinal/Finalspiel(ein) bei uns? :D 

11.000 Tickets gibts - Mail an die Fanclubmitglieder mit Code zum Direktkauf? (2 Karten?) / ÖFB-Insider auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Wie läuft das dann mit den Achtelfinal/Viertelfinal/Halbfinal/Finalspiel(ein) bei uns? :D 

11.000 Tickets gibts - Mail an die Fanclubmitglieder mit Code zum Direktkauf? (2 Karten?) / ÖFB-Insider auch?

Im Achtelfinale und Viertelfinale gibts 6.000 pro Verband. Im Halbfinale sind es 7,000 im Finale 10.000! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 22 Stunden:

Das war ja schon immer so bzw. seit die Tickets digital sind, wurde es für den Schwarzmarkt sogar leichter. 

Dafür bekommst zumindest ein Ticket dass funktioniert. Wobei es gibt sicher Leute die mit einem Foto (nicht Screenshot) der App beim Eingang stehen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage - bei 74.000 Zuschauern (Olympiastadion) wirds auch a paar geben, wo die App dann nicht hinhaut grad.

Stehn da dann zB iPads bereit wo man sich nochmal einloggen kann in die App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 11 Stunden:

Im Achtelfinale und Viertelfinale gibts 6.000 pro Verband. Im Halbfinale sind es 7,000 im Finale 10.000! 

Okay danke! Wird dann das Wiederverkaufsportal auch nochmal öffnen - viele haben ja noch Karten für die Finalspiele in der Hoffnung, dass die eigene Mannschaft dann spielt?

Die 6.000 pro Verband sind ja eigentlich ein Witz, der Rest wird doch niemals von neutralen Zuschauern nur besucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Okay danke! Wird dann das Wiederverkaufsportal auch nochmal öffnen - viele haben ja noch Karten für die Finalspiele in der Hoffnung, dass die eigene Mannschaft dann spielt?

Die 6.000 pro Verband sind ja eigentlich ein Witz, der Rest wird doch niemals von neutralen Zuschauern nur besucht?

Der Rest ist bereits in den ganzen Verkaufsphasen weggegangen! Es gibt auch keine Re Sale Plattform mehr. Lediglich den Verkauf der 6.000 Tickets über die Verbände. Wie sie das gestalten keine Ahnung. Ob Insider auch einen Code bekommen, ob first come first serve etc keine Ahnung. Jedenfalls wird es schnell gehen müssen wenn Dienstag das letzte Spiel ist und Sonntag oder Montag das Achtelfinale wartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
BukoCharly schrieb vor 2 Minuten:

Haben für das Polen Spiel 8 Tickets(Fan First) in Sektor T.3 zugeteilt bekommen. Sitzen wir somit direkt in der Polen-Kurve(Osten)? :betrunken:

Ja 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BukoCharly schrieb vor 6 Minuten:

Haben für das Polen Spiel 8 Tickets(Fan First) in Sektor T.3 zugeteilt bekommen. Sitzen wir somit direkt in der Polen-Kurve(Osten)? :betrunken:

Ja, so schaut das wohl aus.

Orange = Fans First Bereich. Wir haben den Bereich beim Marathontor.

Screenshot_20240531_114000_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde aber meinen, dass Sektor 32 noch im gemischten Bereich ist? Ebenso wie Sektor 11.

Gibt es eigentlich irgendwo einen detaillierten Saalplan, also wo man genau sieht wo sich die jeweilige Reihe inklusive Sitz befindet? K2 alleine genügt mir nicht:D

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag