Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Mr_Rotten schrieb vor 34 Minuten: Gemessen an der Einwohnerzahl oder wirklich die viertmeisten Tickets aller Nationen? Hab's eh dazu geschrieben.... gemessen an der Einwohnerzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 18 Stunden: Cool, 8facher Preis. Eventuell wird das Geld ja in die Choreo investiert dann. Sannu, https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-holland-gegen-oesterreich-e-m-823262703 Einen war zu wenig! Wird eine großen Choreo! bearbeitet 30. Mai 2024 von Okocha_10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Hab's eh dazu geschrieben.... gemessen an der Einwohnerzahl Dann finde ich es aber nicht so beachtlich, weil sehr viele Länder mit weniger Einwohnern sind ja gar nicht dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Ich werde meine beiden Tickets für das erste Spiel gegen Frankreich wahrscheinlich nicht nutzen können und würde sie nächste Woche zum Originalpreis verkaufen (sofern sich über das Wochenende jetzt nichts mehr bei mir ändert) Es wären zwei Plätze in 3. Kategorie, Block 156 (insgesamt 120€) wenn wer Interesse hat und die Karten vorsichtshalber "vorreservieren" möchte, gerne PN schicken! Karten sind jetzt vergeben! bearbeitet 3. Juni 2024 von Tycon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Mai 2024 Wie läuft das dann mit den Achtelfinal/Viertelfinal/Halbfinal/Finalspiel(ein) bei uns? 11.000 Tickets gibts - Mail an die Fanclubmitglieder mit Code zum Direktkauf? (2 Karten?) / ÖFB-Insider auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 Joke schrieb vor 18 Minuten: Wie läuft das dann mit den Achtelfinal/Viertelfinal/Halbfinal/Finalspiel(ein) bei uns? 11.000 Tickets gibts - Mail an die Fanclubmitglieder mit Code zum Direktkauf? (2 Karten?) / ÖFB-Insider auch? Im Achtelfinale und Viertelfinale gibts 6.000 pro Verband. Im Halbfinale sind es 7,000 im Finale 10.000! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 szm11 schrieb vor 22 Stunden: Das war ja schon immer so bzw. seit die Tickets digital sind, wurde es für den Schwarzmarkt sogar leichter. Dafür bekommst zumindest ein Ticket dass funktioniert. Wobei es gibt sicher Leute die mit einem Foto (nicht Screenshot) der App beim Eingang stehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2024 Was ich mich frage - bei 74.000 Zuschauern (Olympiastadion) wirds auch a paar geben, wo die App dann nicht hinhaut grad. Stehn da dann zB iPads bereit wo man sich nochmal einloggen kann in die App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2024 szm11 schrieb vor 11 Stunden: Im Achtelfinale und Viertelfinale gibts 6.000 pro Verband. Im Halbfinale sind es 7,000 im Finale 10.000! Okay danke! Wird dann das Wiederverkaufsportal auch nochmal öffnen - viele haben ja noch Karten für die Finalspiele in der Hoffnung, dass die eigene Mannschaft dann spielt? Die 6.000 pro Verband sind ja eigentlich ein Witz, der Rest wird doch niemals von neutralen Zuschauern nur besucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Joke schrieb vor 1 Stunde: Okay danke! Wird dann das Wiederverkaufsportal auch nochmal öffnen - viele haben ja noch Karten für die Finalspiele in der Hoffnung, dass die eigene Mannschaft dann spielt? Die 6.000 pro Verband sind ja eigentlich ein Witz, der Rest wird doch niemals von neutralen Zuschauern nur besucht? Der Rest ist bereits in den ganzen Verkaufsphasen weggegangen! Es gibt auch keine Re Sale Plattform mehr. Lediglich den Verkauf der 6.000 Tickets über die Verbände. Wie sie das gestalten keine Ahnung. Ob Insider auch einen Code bekommen, ob first come first serve etc keine Ahnung. Jedenfalls wird es schnell gehen müssen wenn Dienstag das letzte Spiel ist und Sonntag oder Montag das Achtelfinale wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukoCharly Anfänger Geschrieben 31. Mai 2024 Haben für das Polen Spiel 8 Tickets(Fan First) in Sektor T.3 zugeteilt bekommen. Sitzen wir somit direkt in der Polen-Kurve(Osten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 BukoCharly schrieb vor 2 Minuten: Haben für das Polen Spiel 8 Tickets(Fan First) in Sektor T.3 zugeteilt bekommen. Sitzen wir somit direkt in der Polen-Kurve(Osten)? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 BukoCharly schrieb vor 6 Minuten: Haben für das Polen Spiel 8 Tickets(Fan First) in Sektor T.3 zugeteilt bekommen. Sitzen wir somit direkt in der Polen-Kurve(Osten)? Ja, so schaut das wohl aus. Orange = Fans First Bereich. Wir haben den Bereich beim Marathontor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Wrf echt teilen die Tickets im falschen Sektor zu. Gegen Polen sind wir Sektor 11 Gegen Holland Sektor 32 bearbeitet 31. Mai 2024 von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Ich würde aber meinen, dass Sektor 32 noch im gemischten Bereich ist? Ebenso wie Sektor 11. Gibt es eigentlich irgendwo einen detaillierten Saalplan, also wo man genau sieht wo sich die jeweilige Reihe inklusive Sitz befindet? K2 alleine genügt mir nicht. bearbeitet 31. Mai 2024 von winterfreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts