likeabird Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Hab für das Spiel gg Frankreich und Niederlande (Verkaufsphase 2) die Tickets in der App, die Insider Tickets gg Polen noch nicht. Ist aber noch Zeit hin.... Eröffnungsspiel via DGB ebenfalls in der App seit heute Nacht, Achtelfinale in München (Verkaufphase 1) hingegen noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) VERKAUFE ENGLAND vs. SLOWENIEN Ist das hier der richtige Platz dafür? Ich hab 4 Karten, 3 Verkaufe ich. Auf deutsch. Wer will mit mir das Spiel ansehen? Kategorie 1, 200EUR Nennpreis. Habs für je 300EUR drinnen. Fürs ASB geb ich sie aber auch billiger her. Schreibt mich gerne an 25.06.2024 um 21:00 ReinPhark Stadion KÖLN Mein eBay: Aktiv bearbeitet 28. Mai 2024 von Maniacx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tshabalala Anfänger Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) TAUSCH Niederlande vs. Polen Gesucht werden noch 2 Karten für das Spiel Österreich - Polen am 21.6. in Berlin. Biete dafür 2 Karten für das Spiel Österreich - Holland am 25.6. in Berlin, Kategorie 1, Block 10.1. Tickets liegen bereits in der App vor. Würde im Tausch ggf. auch eine niedrigere Kategorie nehmen. Jemand Interesse? bearbeitet 28. Mai 2024 von Tshabalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 Maniacx schrieb vor 9 Minuten: VERKAUFE ENGLAND vs. SLOWENIEN Ist das hier der richtige Platz dafür? Ich hab 4 Karten, 3 Verkaufe ich. Auf deutsch. Wer will mit mir das Spiel ansehen? Kategorie 1, 200EUR Nennpreis. Habs für je 300EUR drinnen. Fürs ASB geb ich sie aber auch billiger her. Schreibt mich gerne an 25.06.2024 um 21:00 ReinPhark Stadion KÖLN Mein eBay: Aktiv Billiger kann ja wohl nur heißen 200 EUR Originalpreis plus maximal ein Bier. Alles andere hat hier herinnen nix verloren mMn 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 Hoppers Delight schrieb vor 1 Minute: Billiger kann ja wohl nur heißen 200 EUR Originalpreis plus maximal ein Bier. Alles andere hat hier herinnen nix verloren mMn Ja, darauf liesse ich mich ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DC93 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2024 KILKENNY schrieb vor 12 Stunden: Ich kann dir www.tooor.de empfehlen. Bin da schon seit der WM 2006 in Deutschland. Hab erst gestern wieder Tickets getauscht. Alles klar danke! Ich versuchs Mal dort. Für alle anderen hier aber nochmal kurz die Infos bezüglich meiner Anfrage. Ich würde gerne meine 4x Österreich/Frankreich Tickets (Kat.1)in Düsseldorf gegen Portugal/Türkei Tickets in Dortmund tauschen, falls sich glücklicherweise jemand finden lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 Alle Tickets für alle 3 Spiele in der App! Andere von unserer Partie berichten auch davon, ich glaub jetzt geht es los (mit den Fans First Tickets) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingolf Anfänger Geschrieben 28. Mai 2024 Auch für alle 3 Spiele die Fan First heute erhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Yeah, Ticket für Ö-F und Ö-NL soeben in der App gelandet! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 Insider Kategorie 3 Frankreich gerade übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2024 Die Insider Tickets gegen die Niederlande auch gerade bekommen. Block K4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Auch meine Insidertickets gegen Polen sind vor gut einer Stunde gekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Ebenfalls für alle 3 Spiele die Fans First Tickets gerade erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Mai 2024 Und da sind sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Joke schrieb vor 6 Minuten: Und da sind sie Bei mir auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts