OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 2 Minuten:

Dieses "so leicht" lass ich nicht gelten. Schau dir den kader von denen an, keine internationalen spiele mehr, voller liga fokus. Kaum verletzte, defensiv so stark wie lange nicht. Es ist dieses jahr genauso schwierig wie immer.

Absolut. Wir sindnach wie vor nicht auf Augenhöhe,  der Rest der Liga ist sogar nahezu chancenlos, Spätestens nach dem Heimspiel gegen Lille musste jedem klar sein, dass es auch heuer (noch) nicht reichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 3 Minuten:

Dieses "so leicht" lass ich nicht gelten. Schau dir den kader von denen an, keine internationalen spiele mehr, voller liga fokus. Kaum verletzte, defensiv so stark wie lange nicht. Es ist dieses jahr genauso schwierig wie immer.

Absolut der Kader ist stark aber nicht so stark wie die Jahre davor.

Aber dann setz leicht in "", es wird nie mehr so knapp.

Und knapp mein ich auch ohne Punktabzug in die Meistergruppe.

Bei uns ist das Maximum erreicht viel mehr geht nicht mehr. Auch Transfertechnisch ist es langsam das Ultimum.

Aber macht nix, im Grunde ist es für uns jetzt leichter in der EL als CL, und man kann sich auch dort Einnahmen erspielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
killver schrieb vor 2 Minuten:

Im grunde spielen trotzdem nur wir in hz2, es fehlt heute bei weitem nicht der (nur) der skill, sondern das glück.

Salzburg kontrolliert das Spiel, wir haben jetzt nicht mal mehr eine Torchance und viele Fehlpässe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Absolut der Kader ist stark aber nicht so stark wie die Jahre davor.

Aber dann setz leicht in "", es wird nie mehr so knapp.

Und knapp mein ich auch ohne Punktabzug in die Meistergruppe.

Bei uns ist das Maximum erreicht viel mehr geht nicht mehr. Auch Transfertechnisch ist es langsam das Ultimum.

Aber macht nix, im Grunde ist es für uns jetzt leichter in der EL als CL, und man kann sich auch dort Einnahmen erspielen.

 

 

Defensiv sinds so stark wie noch nie, offensiv habens mit dem genesenen Fernando wieder die nötige Qualität   seh da keinen Abfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.