OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weltklassecoach
TraunseeSchwoaza schrieb vor einer Stunde:

Sagt mal, hab ich jetzt komplett die schwarz-weiße Brille auf, oder wurde Stankovic nicht von hinten umgerissen??? Da gabst die eine Einstellung wo man es doch deutlich gesehen hat...

Ja, hat man nacher in der Nachberichterstattung gesehen, das hätte dann auch Rot für einen weiteren RB Spieler geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde:

Er hat gelb fürs Foul und gelb für die Rudelbildung bekommen. 2x Gelb in einer Situation. Richtig wäre Gelb + Rot gewesen.

 

zwinkinho schrieb vor einer Stunde:

Ja er hat gelb fürs Foul u dann gelb/rot für die rudelbildung bekommen

gelb fürs foul weiß man deshalb weil der ebner in der Zeitlupe des Fouls schon zur gelben greift

Ich hoffe ihr wurdet schon eines besseren belehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ziemlich gebrauchter Spieltag. Gar nicht nur wegen der Niederlage, wo man sich evtl. einen Punkt verdient hätte, aber dass Stanko und Lavale beim Cupspiel nicht dabei sind ist schon bitter.
Schlecht wäre es nicht wenn man sich am Donnerstag für das Spiel schon revanchieren könnte, dann kann man die Roten und den Punkteverlust mal hinnehmen.

Bin zuversichtlich. Gemma Schwoaze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Allgemeine Frage, kann eine Rote Karte überhaupt zurückgenommen werden? also das bei Lavalee zB? bzw dass er nicht gesperrt wird im Cup? Und kann ein Solet nachträglich auch gesperrt werden? Weil dass der keine Rote bekommt is ja ein Witz, das war schon wiueder zu viel Trubel für die unfähigen in Meidling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Allgemeine Frage, kann eine Rote Karte überhaupt zurückgenommen werden? also das bei Lavalee zB? bzw dass er nicht gesperrt wird im Cup? Und kann ein Solet nachträglich auch gesperrt werden? Weil dass der keine Rote bekommt is ja ein Witz, das war schon wiueder zu viel Trubel für die unfähigen in Meidling

Früher ging das, in zeiten von var weiss ich nicht ob solet da noch rot bekommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Allgemeine Frage, kann eine Rote Karte überhaupt zurückgenommen werden? also das bei Lavalee zB? bzw dass er nicht gesperrt wird im Cup? Und kann ein Solet nachträglich auch gesperrt werden? Weil dass der keine Rote bekommt is ja ein Witz, das war schon wiueder zu viel Trubel für die unfähigen in Meidling

Bei Lavalee nicht, weils halt keine eindeutige Fehlentscheidung war.

Bei Solet is es aber was anderes, da er nicht mal verwarnt wurde und das eine klare Tätlichkeit war. Ich hoffe, der Verein arbeitet da mal entgegen dem good guy Image und zeigt das auch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Die Salzburger Wappler hätten sich eine Niederlage verdient gehabt. Was sie spielerisch nicht zusammen gebracht haben, habens durch gschissenes Verhalten überkompensiert. Schweinstruppe.

Naja, dass ma verloren haben liegt primär eher dran, dass bei uns bis auf Gazi und Camara kein einziger brauchbarer Abschluss zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Naja, dass ma verloren haben liegt primär eher dran, dass bei uns bis auf Gazi und Camara kein einziger brauchbarer Abschluss zu sehen war. 

Das unsportliche Verhalten der Salzburger liegt aber an deren Schweinstruppe und dem Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sieg wär für beide mannschaften unverdient gwesen, wir mehr vom spiel, salzburg bessere chancen. also unentschieden..

was sich der pavlovic schon seit ewigkeiten alles erlauben darf, weil er ja SoEiNtOlLeR VeRtEidIgEr iSt, passt sowieso auf ka kuhhaut mehr..

aber kann mir bitte jemand, der "nicht" im stadion war, die 2 roten emotionslos erklären, wie man das geben kann..? laut sky zusammenfassung waren im kontext nämlich beide klar falsch.. stanko sowieso nicht erklärt, lavalee mit dem handgriff schon eher, aber was hat der salzburger dann da noch zu suchen..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.