[N] Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wiederhole mich ja ungern ,aber wenn man  ganz ehrlich ist , es gibt einfach keine wirkliche Weiterentwicklung der Mannschaft .Zuviel unnötige Punkte liegen gelassen / hergeschenkt und das zieht sich durch die komplette Saison .

Heute ein Spiegelbild der bisherigen Sauson ,man macht das Tor ind stellt das Fußballspielen ein und jetzt einen Spieler zu erwähnen ,Huskovic ist kein Knipser ,er mag gute Anlagen haben ,aber leider auch Defizite ...

Der Punkt für Altach geht völlig in Ordnung ,die haben bis zur letzten Minute alles versucht ...Austria ? Zu viele technische Fehler , vor den Tir viel zu harmlos und ganz ehrlich ,mit derartigen Leistungen blamiert man sich international  nur .

 

 

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Bitte auf das upo scheißen und die jungen wie pazourek, ewemade, Wels einbauen. Absteigen werden wir nicht und die Playoff spiele um den ec packen wir mit unserem rumpfkader sowieso nicht 

Weil? Wegen unserer Souveränität? Der Vorsprung is schnell weg wenn wir uns jede Woche so präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser bester Mann war wieder Jo Handl (!!) 

Mit Potzmann Galvao und Martins fehlen übrigens defensiv 3 sehr wichtige Leute....Weltuntergangsstimmung ist unangebracht und peinlich. Spiel war nicht gut aber in Altach war es für uns immer ungut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ war das phasenweise ganz schön anzusehen. 2. HZ war leider irgendwas, inkl. dem zu erwarteten, slapstick Ausgleich. Keine Ahnung, warum wir das nicht über die Zeit bringen.

SO wird es sehr schwer das UPO für uns zu entscheiden. 

Vucic für mich mit Handl u. Fitz einer der Besten. Krätzig auch wieder solide.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb Gerade eben:

Unser bester Mann war wieder Jo Handl (!!) 

Mit Potzmann Galvao und Martins fehlen übrigens defensiv 3 sehr wichtige Leute....Weltuntergangsstimmung ist unangebracht und peinlich. Spiel war nicht gut aber in Altach war es für uns immer ungut 

Seh ich auch so. 

War eine zache Partie, werden alle Spiele im UPO. Aber Panik brauchen wir nicht bekommen, Platz 7 oder 8 sollten dennoch gut möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was für eine null-leistung, wahnsinn. 

frage mich echt was wir jede woche trainieren? was soll der schmidt wechsel am ende? 

null fürs spiel gemacht nach 30 minuten, und diesen mist 1:0 führung in altach die letzten 30 minuten verteidigen kennen wir doch schon seit jahren und ist schon so oft in die hose gegangen. 

 

die tabelle interessiert mich nicht, ich frage mich einfach ob es unser wunsch und ziel ist spielerisch so aufzutreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige dass ich mir erwarte ist ein duell 7-8. Mehr erwarte ich mir da nicht.Wir sind eine mannschaft die im letzten drittel ziemlich schlecht verteidigt. Und wir legen es gegen ende hin noch defensiver an. Wenn ich weiss ,dass Altach grade da gerne hohe bälle,schlägt,dann muss ich eben schon vorher schauen ,dass es gar net dazu kommt,oder nicht kontrolliert.

Aber kay,wie gesagt -ich habe mir nicht viel erwartet und bind eshalb mit dem Punkt zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach dem Interview von Wimmer:

Er gibt tolle Interviews, ich mag ihn, aber diese Schönrederei finde ich dieses Mal nicht angebracht. Wir haben schlecht gespielt und schaffen es nicht, die Führung bei Ballbesitz 2 Minuten vor Schluss über die Zeit zu bringen.

Mir ist ein Rätsel, wie wir aus dem finanziellen Loch kommen sollen, wir haben ausser Früchtl (mit Bayernklausel) keinen Spieler, den wir wirklich gut verkaufen könnten. Sportliche Weiterentwicklung nicht erkennbar, Spiele nicht zum Anschauen, man muss jedem Fan danken der TROTZDEM ins Stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.