[N] Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Weil? Wegen unserer Souveränität? Der Vorsprung is schnell weg wenn wir uns jede Woche so präsentieren. 

Nicht wegen uns sondern weil der Rest noch gschissener ist. UPO wird sicher nicht  angenehm aber für den Abstieg ist unsere Qualität doch zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Interview von Wimmer:

Er gibt tolle Interviews, ich mag ihn, aber diese Schönrederei finde ich dieses Mal nicht angebracht. Wir haben schlecht gespielt und schaffen es nicht, die Führung bei Ballbesitz 2 Minuten vor Schluss über die Zeit zu bringen.

Mir ist ein Rätsel, wie wir aus dem finanziellen Loch kommen sollen, wir haben ausser Früchtl (mit Bayernklausel) keinen Spieler, den wir wirklich gut verkaufen könnten. Sportliche Weiterentwicklung nicht erkennbar, Spiele nicht zum Anschauen, man muss jedem Fan danken der TROTZDEM ins Stadion kommt.

Also wenn der nicht was nehmen würde, hätte er sich warscheinlich schon aus dem Fenster gestürzt, bei der Ansammlung von Hundskickern bei uns…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Also wenn der nicht was nehmen würde, hätte er sich warscheinlich schon aus dem Fenster gestürzt, bei der Ansammlung von Hundskickern bei uns…

Hätte aus seiner sicht schon längst gesagt, das mach ich nicht mehr mit.

 

ich bin der meinung, wimmer ist nicht der richtige trainer für austria wien. Das liegt aber in erster Linie nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an den Gegebenheiten. Michi Wimmer Stil mit dieser truppe ist unmöglich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gruber ohne jegliche Selbstreflexion, fällt nur durch kritisieren, Grimassen schneiden auf. Konter So peinlich, zum schämen. Husko kann leider nicht helfen, wäre als Stürmer für die RL auch zu wenig. Nicht von Ungefähr ist unsere BL international nicht mehr konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es hat sich über die letzten 25 min eh angekündigt. Aber sich dann bei der quasi letzten Aktion SO deppert anzustellen is sagenhaft. Das ist einfach auch fehlende Spielintelligenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
paulaustria schrieb vor 8 Minuten:

Nicht wegen uns sondern weil der Rest noch gschissener ist. UPO wird sicher nicht  angenehm aber für den Abstieg ist unsere Qualität doch zu hoch

Das habe ich in Stuttgart auch schon einige Male gehört - das Ende der Geschichte dürfte bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind Tabellenzweiter der Formtabelle in den letzten 12 Runden, haben in den letzten 6 Monaten nur zwei BL-Spiele verloren, trotz zig Stammspieler-Ausfällen, und hier schreibt jemand von Abstiegskampf. ASB :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte aus seiner sicht schon längst gesagt, das mach ich nicht mehr mit.

 

ich bin der meinung, wimmer ist nicht der richtige trainer für austria wien. Das liegt aber in erster Linie nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an den Gegebenheiten. Michi Wimmer Stil mit dieser truppe ist unmöglich.

 

 

Es waren schon die letzten paar Matches nicht zum anschauen, immer wieder die gleichen Fehler, keine Weiterentwicklung und Kohle um Spieler zu holen die in dieses System passen haben wir auch nicht. Frag mich langsam echt was der Plan ist wenn es so noch länger weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir geht dieser ewig gleiche Spielverlauf gegen diese Mannschaften so sehr auf die Nerven.
Wir fangen ganz gut an (wenn man heute einmal von dem Abseitstor absieht), gehen verdient in Führung, und statt überlegen weiterzuspielen, passen wir uns spielerisch in Sachen Ballkontrolle und Passgenauigkeit dem Niveau des Gegners an. Leute, die es absolut nicht können wie Fischer oder Ranftl versuchen arrogant zu tricksen wie Brasilien 1982. Angriffe werden nicht zielgerictet zu Ende gespielt, sondern es wird immer noch ein komplizierter Pass probiert, der in die Hose geht. Und dadurch legen wir kein zweites Tor nach und öffnen damit Tür und Tor für eine Zitterpartie, in der durch eine Standardsituation oder einen Elfer oder ein Slapsticktor, weil der Gegner die Brechstange auspackt, immer was passieren kann. Oder durch einen Ausschluss.
Gerade bei diesem Gegner ist die Brechstange sowas von vorhersehbar, weil klar ist, dass sie den Dicken bringen. Und für den üblichen Ausschluss eines routinierten "Führungsspielers" hat sich Fischer heute eh schon in der 37. Minute beworben, als er schon verwarnt völlig sinnlos 10 Meter vor dem Altacher Strafraum in einer Pressingsituation mit beiden Gstreckten voran hineingerauscht ist, aber den Gegner zum Glück nicht getroffen hat.
Und dann immt alles seinen vorhersehbaren Lauf.
Zum Speiben. Ab ca Minute 20 war das spielerisch wieder einmal ein Offenbarungseid. Und unsere offensiven Standards auch.
Um abgewandelt etwas zu zitieren, was ein Uniprofessor in einer Pflichtübung vor langer, langer Zeit jedes Mal zu einem Studenten gesagt hat, der später ganz anders berühmt wurde: 
"Wimmer, es ist kein Fortschritt festzustellen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.