[N] Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Wie gefährlich sind die Standards von Altach über die Saison gesehen? 

Wen das dein Anspruch ist, dann gute Nacht. 

Für uns reicht es jedenfalls. Uns haben sie in den letzten beiden Spielen jeweils ein Tor aus einem Standard gemacht.
Und der Elfer im ersten Spiel im September, der ihr Siegestor war, enstand auch aus einem Standard.
Wie viele Tore haben wir diese Saison schon aus Situationen gemacht, die aus Eckbällen oder Freistoßflanken entsanden sind?

Du musst wírklich nicht wider alle Fakten mit Gewalt alles verteidigen, was unter der Führung von Werner passiert.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Oh, wir haben in Altach mal wieder oasch gespielt u slapstickmäßig das spiel verkackt?! Ich wünschte ich wäre überrascht. Leute, das war in Altach immer so - egal wie wir finanziell aufgestellt waren u wie unser kader ausgesehen hat. Normalerweise verlieren wir dort sogar, heute immerhin 1 punkt….. mehr als ich erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts eine spielerische Entwicklung und kann man sich diese aktuell erwarten? 

Aktuell eher nein - aber wie genau soll das auch gehen wenn wir im ZM im Prinzip außer Fischer nur Notlösungen haben - und selbst Fischer ist auf der 8t mMn ziemlich diskutabel. 

Dazu kommt dann im Sturm ein Vucic der sich auf jeden Fall noch entwickeln muss, ein xG-Muki der eigentlich schon 7ben oder 8t Tore geschossen haben müsst, aber bei einem hält und dann wirds schon äußerst dünn. 

In Wahrheit muss der Coach jetzt schauen wer von den Jungen entwicklungsfähig ist und denen mehr Einsatzzeit geben (da wurde heute schon gut damit begonnen) - im Sturm wird man wohl hoffen müssen dass sich die Spieler entsprechend entwickeln und im ZM muss uns wohl irgendein Transferwunder gelingen, Potzmann wieder fit werden und Motz es nächstes Jahr dann bei uns beweisen wollen dass er eben doch das Riesentalent ist das viele in ihm sehen. 

In Summe ist sicherlich nicht alles oasch oder orsch, aber die Qualität der Mannschaft ist begrenzt, vor allem auf einigen Positionen (leider sind das ZM und der Sturm noch dazu enorm wichtig, in fast wurscht welchem System..). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

 Du musst wírklich nicht wider alle Fakten mit Gewalt alles verteidigen, was unter der Führung von Werner passiert.

Kennst du das Spiegelgesetz? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 7 Minuten:

ist asllani wieder ein thema in zwei wochen?

Wer Asllani sagt, sollte lieber Huskovic und Vucic sagen. Der Qualitätsunterschied ist bislang äußerst überschaubar und sollt sich Asllani entwickeln haben wir nix davon.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Kennst du das Spiegelgesetz? 

 

Schau, du bist einer von zweien in diesem Forum, die eine positive Entwicklung wahrnehmen können. Das ist allerhand in einem Forum von ein paar Hundert Menschen, die alle Spiele der Austria sehen.
Kennst du die Geschichte vom Geisterfahrer, der glaubt, dass alle anderen, die ihm entgegen kommen, in die falsche Richtung fahren?

Diese Frage hast du übrigens noch nicht beantwortet: "Wie viele Tore haben wir diese Saison schon aus Situationen gemacht, die aus Eckbällen oder Freistoßflanken entsanden sind?"

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Fakt ist, dass bis auf WAC alle anderen Mannschaften weniger Tore in der Qualigruppe.erzielt haben. Und alle da unten viel mehr Tore erhalten haben. LASK hat auch nicht mehr Treffer.

Fakt ist, dass Gruber mit 9 Toren zwar in der Schützenliste weiter vorne zu finden ist, aber seit Wochen/Monaten praktisch nicht mehr trifft, dass Fitz als MF Spieler mit 5 Toren Schütze Nr2 ist und der Rest der Stürmer unter ferner liefen scort...Asllani (im ganzen Frühjahr verletzt) 3 Tore, Vucic Schmidt und Huskovic haben zusammen gerade mal so viele Tore wie Fitz alleine... (2,2,1)....das IST schwach und auch im Ligavergleich schwach, kann mich nicht erinnern, eine so harmlose Offensive gehabt zu haben in den letzten Jahren...wie gesagt Gruber, aber der spielt seit Wochen unterdirdisch

UND bei den YV kommt nichts nach

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Oh, wir haben in Altach mal wieder oasch gespielt u slapstickmäßig das spiel verkackt?! Ich wünschte ich wäre überrascht. Leute, das war in Altach immer so - egal wie wir finanziell aufgestellt waren u wie unser kader ausgesehen hat. Normalerweise verlieren wir dort sogar, heute immerhin 1 punkt….. mehr als ich erwartet habe.

Mich ärgert auch, dass der Nuhiu Eierbär uns IMMER WIEDER Probleme bereitet....bin ich froh, wenn diese Nervensäge in Pension geht ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Schau, du bist einer von zweien in diesem Forum, die eine positive Entwicklung wahrnehmen können. 

Wo und wann soll ich das geschrieben haben? 

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Fakt ist, dass Gruber mit 9 Toren zwar in der Schützenliste weiter vorne zu finden ist, aber seit Wochen/Monaten praktisch nicht mehr trifft, 

 

Weiter habe ich nicht gelesen, sorry. Ich habe vor 2 Runden in Linz etwas anderes gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Diese Frage hast du übrigens noch nicht beantwortet: "Wie viele Tore haben wir diese Saison schon aus Situationen gemacht, die aus Eckbällen oder Freistoßflanken entsanden sind?"

Das weiß ich nicht. Ich möchte trotzdem nicht mit Altach und deren Standardkünsten tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nur den Frust weil wir in der vorletzten Minute den Ausgleich bekommen haben. Daher alles Oarsch. Die Leistung in der 1. HZ war zumindest in den ersten 20 Minuten gut, man sah gutes Kombinationsspiel und ein Tor. Dann war es bis zum Schluss ein typisches Spiel im UPO und das in Altach, wo wir schon die letzten Jahren nie gut ausgesehen haben. Schade war es dennoch um die drei Punkte. Aber so miserabel wie viele (veständlich im Frust, sonst nicht) über das Spiel schreiben war es auch wieder nicht. Aber vielleicht träumen einige von etwas, was bei unserer Qualität halt nicht so einfach erreichbar ist. 

Frustriert bin ich eigentlich viel eher weil wir  20 Minuten wirklich gut spielen den Führungstreffer erzielen und danach aufhören Fußball zu spielen. Altach hat in der Phase nichts zusammengebracht da muss man dann doch so weiterspielen. Dann bringt ihnen ein potschertes spätes Tor auch nichts mehr. So hinten reinstellen kann man sich wenn man kontern kann, was bei uns aus unerfindlichen Gründen absolut nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Die form einzelner akteure wie fischer und gruber spricht halt bände

Offensiv hat man noch immer null durchschlagskraft

Wenn die Spieler denn wenigstens ins System passen würden, wäre schon viel gewonnen. Ich glaub noch immer wir würden uns in einem 4-4-2 leichter tun, Huskovic neben einem 2 Stürmer, die Außenverteidiger haben einen Mitspieler vor sich müssen also ned so viel Raum bespielen und im ZM hätten wir nicht soviel Raum zuzumachen. Ein Fitz war immer noch am stärksten als Freigeist hinter einem oder 2 Stürmern. Krätzig und Guenuchue könnten sich links abwechseln, Polster könnte Stürmer oder linker Flügel spielen. Ranftl und Pazourek könnten sich zusammen mit Gruber die rechte Seite aufteilen.

3er Kette passt nicht zu unserem Spielermaterial und da uns die Kohle fehlt um fett auf Einkaufstour zu gehen, kann ich mir schwer vorstellen wie das in Zukunft funktionieren soll. Eigentlich müssten wir bald mal Spieler um gutes Geld verkaufen, dieses System erschwert dieses Unterfangen um einiges meiner Meinung nach.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

Wenn die Spieler denn wenigstens ins System passen würden, wäre schon viel gewonnen. Ich glaub noch immer wir würden uns in einem 4-4-2 leichter tun, Huskovic neben einem 2 Stürmer, die Außenverteidiger haben einen Mitspieler vor sich müssen also ned so viel Raum bespielen und im ZM hätten wir nicht soviel Raum zuzumachen

3er Kette passt nicht zu unserem Spielermaterial und da uns die Kohle fehlt um fett auf Einkaufstour zu gehen, kann ich mir schwer vorstellen wie das in Zukunft funktionieren soll. Eigentlich müssten wir bald mal Spiler um gute Geld verkaufen, dieses System erschwert dieses Unterfangen um einiges meiner Meinung nach.

Wenn dieses System dank des durchgehenden Playbooks ab der U8 erst einmal greift, wird alles gut, glaub mir.
Also so in zehn, zwölf Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Spieler denn wenigstens ins System passen würden, wäre schon viel gewonnen. Ich glaub noch immer wir würden uns in einem 4-4-2 leichter tun, Huskovic neben einem 2 Stürmer, die Außenverteidiger haben einen Mitspieler vor sich müssen also ned so viel Raum bespielen und im ZM hätten wir nicht soviel Raum zuzumachen

3er Kette passt nicht zu unserem Spielermaterial und da uns die Kohle fehlt um fett auf Einkaufstour zu gehen, kann ich mir schwer vorstellen wie das in Zukunft funktionieren soll. Eigentlich müssten wir bald mal Spiler um gute Geld verkaufen, dieses System erschwert dieses Unterfangen um einiges meiner Meinung nach.

Mit der systemfrage will ich mich gar nimmer befassen, weil wir es scheinbar spielen müssen, ohne rücksicht darauf ob das spielermaterial dafür vorhanden ist oder nicht 

Denke auch noch immer dass ein 442 besser wäre ,aber ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.