[N] Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

HALA MADRID

Peinlicher Auftritt heute großteils. Leider sowas von verdient im UPO.

Für mich ein Riesen Fehler von MW das Team am Schluss nicht aufs 2:0 einzustellen. 
Unsere  Offensive ist meilenweit einer der schlechtesten in der Liga.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht hat dieses Spiel auch die letzten Träumer überzeugen können, warum wir oben rein gar nichts verloren haben und absolut zurecht im unteren Play-Off spielen.

Dieser Hundskick war ja nicht der Tatsache geschuldet, weil der Gegner mit 10 Mann gemauert hat, die haben schon mitspielen wollen (und selbst eklatante Fehler gemacht). Aber was wir für Fehler machen, wow, das sieht man nicht mal in der 2. Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Biederer Auftritt einer Truppe, die völlig zurecht im UPO ist. Da wird auch Platz 7 schwer. Immerhin haben Lustenau und wattens nicht gewonnen weil unserer Truppe is leider zuzutrauen, dass da sehr wenige Spiele gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer das Selbe in Altach...2 Minuten vor Ende so ein Zufallstreffer 

Und diese Nuhikuh bekommen wir nie in den Griff

Und unser Kick war grausam. Fehlerhaft, ungeschickt....eigentlich kaum eine Chance auf ein 2-0, normal MUSS man nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.