[N] Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat dieses Spiel auch die letzten Träumer überzeugen können, warum wir oben rein gar nichts verloren haben und absolut zurecht im unteren Play-Off spielen.

Naja, wieviel Punkte waren die Teams von Platz 3-8 auseinander? Ist eigentlich Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis auf das Tor, die Krätzig Aktion in H2 und die Muki Chance war nix. Ajo Plavotic Kopfball ohne Tempo war noch.

Altach komplett das Spiel überlassenen, uns durch technische Mängel und daraus resultierende zu späte Zuspiele selbst in die Scheißgassn manövriert.

Und zum Schluss noch (ich wiederhole mich aus dem Live-Thread) fetzendeppad.

Übrigens... aggressives Pressing schaut für mich anders aus.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Pinkman schrieb Gerade eben:

Bitte auf das upo scheißen und die jungen wie pazourek, ewemade, Wels einbauen. Absteigen werden wir nicht und die Playoff spiele um den ec packen wir mit unserem rumpfkader sowieso nicht 

Ich hab Wels gefordert, hoffe er spielt nicht immer so wie heute. Das war ja eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Willkommen in der Qualigruppe. Das Problem daran, dass wir dort sind, ist nicht die (ohnehin nur etwas) geringere Chance auf internationales Geschäft, sondern dass es dort einfach ein Kampf und Krampf ist. Das war heute bei allen 3 Spielen klar sichtbar, auch in Altach. Und es wird nicht das letzte derartige Spiel gewesen sein, vor allem gegen Teams im Abstiegskampf. Altach ist sowieso immer zach, die letzten zwei Spiele dort (1x Wimmer, 1x Schmid) gingen jeweils verloren.

Trotzdem ärgerlich, dass wir das Spielen recht früh eingestellt haben und wenig zusammenlief. Trotzdem ärgerlich, dass wir keine der vorhandenen Chancen gemacht haben. Trotzdem ärgerlich, so ein Slapsticktor in Minute 95 zu bekommen.

Erhoffe mir im Laufe dieser Qualigruppe dann doch vor allem daheim dominantere, offensivere, spielfreudigere Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das war genau das, was ich erwartet habe, eine grindige Schweinspartie, wo das einzig gute die drei Punkte gewesen wären. Wie selbstverständlich kriegen wir tief in der Nachspielzeit noch aus einem Zufallsprodukt den Ausgleich, der niemanden hilft...warum auch nicht? Hauptsache hinterm siebten Berg freuen sich ein paar weils den "arroganten Wienern einegschissen hom"

Besser wirds die nächsten Wochen nicht werden, wir werden uns jeden Scheiss Punkt mit äußerstem Einsatz erkämpfen müssen, das heute war die optimale Blaupause für das was uns erwartet...und das alles um am Ende vielleicht eine Alles oder nichts Partie in Kärnten zu haben, wenigstens ein tolles Fußballmärchen für die Medien, falls wir an Schmid scheitern.

Bin bedient, habe null Bock auf die kommenden Spiele, würde gerne einschlafen und in drei Monaten aufwachen, versäumen würd ich absolut nix. Danke für den Modus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht hat dieses Spiel auch die letzten Träumer überzeugen können, warum wir oben rein gar nichts verloren haben und absolut zurecht im unteren Play-Off spielen.

eh, seh ich absolut auch so. Qualigruppe mit 10 Teams und im Meisterplayoff Sturm vs Salzburg 10x gegeneinander. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir spielen seit Wochen unterirdisch, die Liste der Spieler die komplett ausser Form sind wird immer länger, Gott sei Dank ist jetzt Pause.

Bitte lasst jetzt einmal Fischer draußen und gebt auch Pazourek gegenüber Ranftl den Vorzug, das wäre einmal ein Zeichen an die Jungen. Gruber nicht zum Anschauen.

Abschließend etwas Positives aus meiner Sicht, Wels hat Spielzeit bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab Wels gefordert, hoffe er spielt nicht immer so wie heute. Das war ja eine Katastrophe 

Es darf halt nicht genügen, jung zu sein. Ich bin froh, dass der Trainer nach Leistung und nicht nach Alter aufstellt, und ich ärgere mich immer, wenn hier Namen gefordert werden von Usern, die nie beim Training sein und den aktuellen Entwicklungsstand von Spielern nicht kennen. Trotzdem ist es gut, dass Mo immer mehr zum Einsatz kommt, aber es war auch kein Zufall oder keine Ungerechtigkeit, dass es sehr behutsam bis dahin voranging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.