[JETZT LIVE] SK Rapid : LASK


Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Aber interessant, dass klauß jetzt oswald als rv spielen lässt - er hat ja mal erwähnt, dass er für ihn ein zm ist! 

Ich vermute, dass Kasanwirjo entweder wirklich noch nicht ganz fit ist oder die Konsequenzen seiner Aussetzer zu spüren kriegt. Es muss ja nicht sein, dass Oswald jetzt plötzlich RV Nr. 1 ist, ewig Schade, dass Schick gesperrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich vermute, dass Kasanwirjo entweder wirklich noch nicht ganz fit ist oder die Konsequenzen seiner Aussetzer zu spüren kriegt. Es muss ja nicht sein, dass Oswald jetzt plötzlich RV Nr. 1 ist, ewig Schade, dass Schick gesperrt ist

aus meiner sicht ist oswald besser und daher spielt er auch. so würde ich es sehen. kasanwirjo ist einfach ein unsicherheitsfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Verkehrskonzept is a Horror wieder mal …

Also is tatsächlich so vogelwild wies ausgesehen hat? Bin nur durch und fertig, aber nach einem zu Ende gedachten Konzept hat des ned ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ND_Crew schrieb vor 2 Minuten:

Also is tatsächlich so vogelwild wies ausgesehen hat? Bin nur durch und fertig, aber nach einem zu Ende gedachten Konzept hat des ned ausgschaut.

naja einerseits versuchen in meinen augen zu viele ins p&r zu kommen als auch die baustelle der westausfahrt der situation zusätzlich zu schaffen macht plus hauptverkehrszeit, aber ja ideal ist es nicht

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

aus meiner sicht ist oswald besser und daher spielt er auch. so würde ich es sehen. kasanwirjo ist einfach ein unsicherheitsfaktor

Da bin ich absolut bei dir, ich hab ihn auch schon öfter kritisiert. Wobei wir heute sehen werden, wie sich Oswald eingespielt hat. Letzte Woche war er auch nicht besonders - er hat aber schon sehr gut gespielt auf der Position

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

So geh jetzt in Paris zum Abendessen - werde leider nichts sehen aber nervös hoffen wir packen das 

onefootball.com

oder gibt's Handyverbot im Restaurant? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.