[JETZT LIVE] SK Rapid : LASK


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehr mühsames spiel bisher. der rudelfußball vom lask ist extrem unangenehm und auch nicht schön anzusehen. kontrolle haben wir aktuell keine, aber das gilt für den lask ebenso. heute wird wiedermal das erste tor entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich hab selten einen spieler gesehen dens so offensichtlich nicht freut wie mayulu, der hat eine körpersprache und einen einsatzwillen wie ich am montag in der früh um 7:15 uhr

Der wirkt immer so ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich hab selten einen spieler gesehen dens so offensichtlich nicht freut wie mayulu, der hat eine körpersprache und einen einsatzwillen wie ich am montag in der früh um 7:15 uhr

Ich hätte ja eher gesagt wie am Freitag eine halbe Stunde vor dem Wochenende 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sehr mühsames spiel bisher. der rudelfußball vom lask ist extrem unangenehm und auch nicht schön anzusehen. kontrolle haben wir aktuell keine, aber das gilt für den lask ebenso. heute wird wiedermal das erste tor entscheiden

Ich weiß nicht, wir machen das ganz gut. Wenn Seidl sich öfter mal fallen lässt, dann haben wir über die Flügel - v.a. Jansson - schon schöne Spielzüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich hab selten einen spieler gesehen dens so offensichtlich nicht freut wie mayulu, der hat eine körpersprache und einen einsatzwillen wie ich am montag in der früh um 7:15 uhr

glaubst wirklich der wäre lieber zuhause um playstation zu spielen? ich habe ihn heute ein paar mal gesehen wo er sich sehr über sich selber geärgert hat. macht das ein spieler den es nicht freut?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, wir machen das ganz gut. Wenn Seidl sich öfter mal fallen lässt, dann haben wir über die Flügel - v.a. Jansson - schon schöne Spielzüge

naja kämpferisch passt es, aber es kommt zuwenig heraus. aber kein vorwurf, es ist unglaublich schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.