[N] FK Austria Wien 2:0 WSG Tirol


Recommended Posts

ASB-Messias

Die Mannschaft und viele von uns werden wohl ein paar Tage brauchen, bis den neuen Herausforderungen positiv gegenübergetreten werden kann. Aber gerade in solchen Momenten wird das Trainerteam gefordert sein. Es darf sich nicht die Demoralisierung wie nach dem Legia-Spiel widerholen. Wird jetzt eine Charaktersache!

Übrigens : Die Ehrung vom besten Torschützen, den wir Veilchen je hatten, war berührend!💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Genau genommen heute die meisten gewonnen Zweikämpfe (9), die meisten erfolgreichen Tackles (2) + die meisten klärenden Aktionen (5) der gesamten Austria, die zweitmeisten aller Spieler. Aber was sind schon Daten im Vergleich zum Augenmaß.

Also genau das, was ich schon in der ersten Halbzeit gesehen haben. Er und Früchtl waren heute die Bank hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 7 Minuten:

Ranftl >>>> Polster/Guenouche ist mMn der Hauptgrund. Links hast oft so eine Achse Fitz-Polster-Galvao gehabt. Galvao war die Saison sehr oft aus meiner Sicht in lose-lose Situationen die vor allem an seinen Mitspielern liegen.

Welches ZM, hab heut keins gesehen :davinci:

Sehe ich sehr ähnlich, mit dem Ausfall von Potzmann fehlt im ZM jemand mit seinen Attributen aus meiner Sicht - Fischer kann es nicht allein und Krätzig/Fitz haben andere Qualitäten oder zB. Holland schafft es nicht mehr. Meisls Schwächen wären ja mit Anspielstationen wie Galvao und Krätzig gut kompensiert. Aber es dürften nur sehr wenige von der Variante ähnlich überzeugt zu sein wie ich, aber vielleicht hat ja die Mehrheit Recht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuggetface schrieb vor 8 Minuten:

Wer wäre denn der richtige? Das ist nicht wirklich leicht zu beantworten. Wimmer hat definitiv keinen leichten Job. Und ja, ich halte Wimmer für einen sogar sehr guten Trainer.

In Ö machen definitiv Pacult und Schopp bessere Arbeit. 
Einen Typen wie Daxbacher würde mir auch gefallen, wir haben nicht die Spieler für „Wimmer Fussball“. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Abgesehen vom ganzen Drumherum eigentlich eine skandalöse Leistung. Heimspiel gegen einen Nachzügler, volles Haus und dann SO ein Spiel.

Die Passgenauigkeit war unterirdisch und was ein Fischer in dieser Mannschaft sucht, ist mir schleierhaft. Grottig ist noch ein netter Ausdruck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine weitere Drecksleistung... braucht keiner deppert nach Klagenfurt schauen, diese Truppe hat das ganz alleine ... mit einigen passenden Schiri Leistungen dazu... selbst zu verantworten.

 

Unterirdisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ok, wir sind 2. in der Tabelle der letzten Spiele, aber ehrlich, spielen wir gut? Entwickeln sich irgendwelche Spieler entscheidend weiter? Die letzten gezeigten Leistungen waren, sorry, schlecht, die Spiele gegen Rapid, BW Linz und WSG waren nicht zum Anschauen.

Früchtl war heute wieder da wenn er gebraucht wird, Handl verlässlich wie immer, Plavotic deutet an dass er uns helfen kann und Galvaos Zeit läuft langsam aber sicher ab.

Ranftl und Fischer wie auch in den letzten Spielen schwach, vor allem Fischer mit haarsträubenden Fehlpässen. Guenouche zeigt phasenweise ganz gute Leistungen, hoffe dass er noch mehr Chancen bekommt. Krätzig der einzige wirkliche Fußballer heute am Platz. Vucic, Fitz, Gruber und auch Huskovic bemüht aber nicht wirklich gut.

Ich hoffe sehr, dass Pazourek & Wels jetzt mehr Einsatzzeiten bekommen, auch Meisl könnte wieder einmal Galvao ersetzen. Wirklich spannend wird aber, ob das Raufziehen von Ewemade ein nächster Schritt sein sollte um den Jungen zu signalisieren, dass sich jetzt Chancen bieten werden, der vielzitierte eigene Weg. 

Kulisse heute top, Stimmung bis zum 1:1 in Klafu sehr gut, danach war die Luft draußen. 

Das UPO wird sicher nicht so einfach wie es aussieht, Lustenau und Altach im Aufwind, WSG war heute nicht so schlecht und BW Linz und Wolfsberg haben wir bis dato noch nie dominiert.

Trotzdem MÜSSEN die Qualispiele erreicht werden.

Weiterhin alle ins Stadion, Forza Viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vgw77 schrieb Gerade eben:

Eine weitere Drecksleistung... braucht keiner deppert nach Klagenfurt schauen, diese Truppe hat das ganz alleine ... mit einigen passenden Schiri Leistungen dazu... selbst zu verantworten.

 

Unterirdisch!

So schlecht war das nach dem rapid Heimspiel jetzt nicht find ich - da wird einiges sehr negativ gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Abschließend noch zum Schiri:

Im ersten Spiel hat er wirklich gut gepfiffen und ich war froh als ich seine Nominierung für heute gesehen hatte.

Aber seine heutige Leistung inkl. der Linienrichter sehr schwach. Speziell die erste Halbzeit im Zweifel immer für die WSG, der Linienrichter auf der Nordseite einige Abseits übersehen und sehr lauffaul, der Linienrichter auf der Süd mit einigen seltsamen Outentscheidungen, Höhepunkt sicher wie der Schiedsrichter nach massiven Reklamationen von Wimmer und Krätzig seinen Linienrichter überstimmt hat. 

Ich hoffe sehr, dass er sich das Spiel im Nachgang nochmals ansieht und daraus lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir klammern jetzt mal aus das wir trotz Sieg im UPO sind (warum und wieso egal). 

Was mich gewundert hat wie offensiv Tirol gespielt hat. Beim ersten Elfer bin ich noch immer der Meinung den hat er absichtlich "verschossen". Die anderen Elfer ebenso glücklich, Lattenschuss der Tiroler und sonst keine wirkliche 100% Chance....

Schweres Spiel, Schiri war komplett komisch drauf. 3 Punkte * vor Tirol. Platz 6 machen und dann schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

Abschließend noch zum Schiri:

Im ersten Spiel hat er wirklich gut gepfiffen und ich war froh als ich seine Nominierung für heute gesehen hatte.

Aber seine heutige Leistung inkl. der Linienrichter sehr schwach. Speziell die erste Halbzeit im Zweifel immer für die WSG, der Linienrichter auf der Nordseite einige Abseits übersehen und sehr lauffaul, der Linienrichter auf der Süd mit einigen seltsamen Outentscheidungen, Höhepunkt sicher wie der Schiedsrichter nach massiven Reklamationen von Wimmer und Krätzig seinen Linienrichter überstimmt hat. 

Ich hoffe sehr, dass er sich das Spiel im Nachgang nochmals ansieht und daraus lernt.

Wobei bei den großen Entscheidungen ist er inkl VAR stets richtig gelegen, das muss man ihm zu Gute halten. Bei den Kleinen aus Stadionsicht oft verheerend, aber ohne das auf Video gesehen zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich war heute das 2. Mal auf der Nord und muss sagen, die Stimmung auf 108 war echt bescheiden.. Ich dachte näher zur Ost isses eventuell leiwand, aber die Mitmachquote bei Wechselgesängen unterirdisch, fast peinlich!

Und gemütlich is auch was anderes. Ich wiege zw. 60 und 65 kg und habs schon sehr eng gefunden. Wenn im Winter ein paar Blade mit Winterjacke nebeneinander sitzen, na danke haha

Match selbst war leider auch ned grad fördernd für eine gute Stimmung, aber selbst bei den Toren hab ich meinen eigenen Jubel lauter gehört als alles andere, vielleicht war ich einfach zu laut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
unXspoken schrieb vor 3 Minuten:

Ich war heute das 2. Mal auf der Nord und muss sagen, die Stimmung auf 108 war echt bescheiden.. Ich dachte näher zur Ost isses eventuell leiwand, aber die Mitmachquote bei Wechselgesängen unterirdisch, fast peinlich!

Und gemütlich is auch was anderes. Ich wiege zw. 60 und 65 kg und habs schon sehr eng gefunden. Wenn im Winter ein paar Blade mit Winterjacke nebeneinander sitzen, na danke haha

Match selbst war leider auch ned grad fördernd für eine gute Stimmung, aber selbst bei den Toren hab ich meinen eigenen Jubel lauter gehört als alles andere, vielleicht war ich einfach zu laut :D

108 ist auch der Mannschaft Sektor, also Familien, Freunde etc der Spieler. Da wirst nicht das finden was du suchst. 

War heute auch auf 108 und war genervt, weil so einer 85 Minuten geglaubt hat er ist auf der Ost und hat jedem die Sicht verstellt und sich irgendwie danaben benommen. Fast peinlich... 

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.