[N] FK Austria Wien 2:0 WSG Tirol


Recommended Posts

Posting-Pate
Veilchen 89 schrieb vor 15 Stunden:

Warum fordert Wimmer dann keinen echten 6er in der Transferzeit, sondern den 7 Stürmer, wäre es nach seinem Willen gegangen hätten wir einen weiteren Stürmer bekommen und noch immer keinen gelernten voll fitten 6er in der Mannschaft.

Vielleicht, weil Potzmann in der Transferzeit noch voll fit war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Vielleicht, weil Potzmann in der Transferzeit noch voll fit war?

Mit einem fitten eingespielten Spieler für diese wichtige Position in die Spielzeit gehen, was kann schon schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten:

Mit einem fitten eingespielten Spieler für diese wichtige Position in die Spielzeit gehen, was kann schon schiefgehen...

Man kann eh kritisieren, dass wir zum Ende der Transferzeit nur einen fitten 6er im Kader hatten. Hast du halt nicht. Sondern gemeint, es war kein einziger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veilchen 89 schrieb vor 17 Minuten:

Mit einem fitten eingespielten Spieler für diese wichtige Position in die Spielzeit gehen, was kann schon schiefgehen...

und der ist auch kein gelernter 6er. aber gut, der liebe taufpate muss ja auch irgendwie auf spielzeit kommen. sein hawara ortlechner hat sicher fix mit ihm gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Man kann eh kritisieren, dass wir zum Ende der Transferzeit nur einen fitten 6er im Kader hatten. Hast du halt nicht. Sondern gemeint, es war kein einziger. :ratlos:

War aber auch mehr Glück als Verstand, dass er dann so auf dieser Position performed hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Christ schrieb vor 18 Stunden:

Hat nicht Stojaspal (über 200 Tore) noch mehr Treffer für die Austria erzielt?

ja, mWn schon, 220 oder sogar mehr

 

die Edit flüstert mir grad, dass ich wiederamal  zu spät darn bin mit meiner Weisheit:)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ardbeg schrieb vor 49 Minuten:

ja, mWn schon, 220 oder sogar mehr

 

die Edit flüstert mir grad, dass ich wiederamal  zu spät darn bin mit meiner Weisheit:)

Lt. Austria Archiv hat Stojaspal 258 Tore erzielt  😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
frastei schrieb vor 13 Minuten:

Lt. Austria Archiv hat Stojaspal 258 Tore erzielt  😀

und der hat uns keinen Enkelsohn hinterlassen :confused:, oder wahrscheinlich eher Ururenkel

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
KindausFavoriten schrieb vor 19 Stunden:

Das Problem ist aber nicht so sehr, dass die Spieler das Tor nicht treffen, obwohl sie eigentlich in einer Position wären, es zu tun.
Das Problem ist eher, dass sie nicht in solche Positionen kommen und dass auch keine Spielidee zu erkennen ist, wie man versuchen will, in solche Positionen zu kommen. Solche Spielideen, die immer wieder durchgezogen werden, sieht man sogar bei Altach und BWL, aber bei uns eher nicht.
Außer "Bälle jagen und schnell in die Spitze spielen" hätte ich bei uns auch noch nicht vernommen, dass irgendwer eine theoretische Vorstellung hat.

 

Jain..Mir persönlich ist eher aufgefallen, dass sie oft versuchen den Ball ins Tor zu tragen anstatt einfach mal abzuziehen..

Aber selbt wenn.. Ein Muki, Polster, Jukic etc. haben in der Vergangenheit viele Chancen liegen lassen und damit auch Punkte.. Da gäbe es so eine Diskussion niemals..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komisches Spiel gestern.

Leistung oasch. Resultat zumindest okay.

Stimmung hab ich gestern ganz schräg gefunden. Zu Beginn fand ichs ganz gut, irgendwie hab ich dann im 2. Rang das Gefühl gehabt, das viele (mich selbst eingeschlossen) irgendwie gehemmt waren auf Grund der zweiten Partie (und da war die Nachricht vom Ausgleich noch gar nicht da).

Hakim war gestern für mich wieder ganz weit vorne. Jo gewohnt unaufgeregt wobei ein Vorstoß zu einer gefährlichen Situation für die WSG geführt hat. Plavotic solide, Galvao eh auch aber immer am schmalen Grat für a Karte.

Früchtl gut. Beim Elfer im richtigen Eck, wobei der aus Ost Sicht wirklich schwach geschossen war.

Krätzig mMn auf dieser Position nicht so schlagkräftig wie außen. Trotzdem ein Genuss wie er den Ball auch gegen mehrere Gegner behaupten kann. 

Schwach für mich gestern Fitz, dem bis auf die Elfer nicht wirklich was gelungen ist, Fischer (irgendwer kommt mir jetzt wieder mit einer Passstatistik) und Ranftl (die "Flanken" und Dribblings oida....).

Schiri konnte leider nicht an die Leistung der BWL Heimpartie anschließen. Genau das was er damals gemacht hat (gleich von Beginn die Linie klar machen) hat er diesmal verabsäumt.

Der Rasen... von der Ostperspektive links habens vorm Match Schmierseife ausgeschüttet. Was da Leute ausgerutscht sind war ja ned normal.

Dann halt UPO...

Mund abwischen, 7ter werden, drauf hoffen dass der Rotz 5ter wird und sie dann im Play-off ins Tal der Tränen stürzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fis schrieb vor 11 Minuten:

3er Kette kann er auf jeden Fall :davinci:

Was sagt er? Kann das Video irgendwie nicht mit Ton schauen.

Er hat die Stimmung im Stadion genossen. Die Austria Fans waren großartig. Das ist auch ein Mitgrund warum er bei WSG aufhört, weil sie keine Zuschauer haben, die seine Mannschaft bei Heimspielen nach vorne peitscht, Weil sie eben nicht in Wattens sondern in Innsbruck spielen. (Achtung kein O-Ton)

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fis schrieb vor 12 Minuten:

3er Kette kann er auf jeden Fall :davinci:

Was sagt er? Kann das Video irgendwie nicht mit Ton schauen.

Geile Stimmung im Stadion, geiles Match an das er noch lange denken wird. Schaut es sich beim Heimfahren nochmal an. Es ist ein mit Grund, dass er bei wsg aufhört weil er nicht immer vor 0 zusehern spielen will. 

Lobt die Leistung seiner Mannschaft, von der Austria und von den Austria Fans. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.