[N] FK Austria Wien 2:0 WSG Tirol


Recommended Posts

Postinho
unXspoken schrieb vor 3 Minuten:

Ich war heute das 2. Mal auf der Nord und muss sagen, die Stimmung auf 108 war echt bescheiden.. Ich dachte näher zur Ost isses eventuell leiwand, aber die Mitmachquote bei Wechselgesängen unterirdisch, fast peinlich!

Und gemütlich is auch was anderes. Ich wiege zw. 60 und 65 kg und habs schon sehr eng gefunden. Wenn im Winter ein paar Blade mit Winterjacke nebeneinander sitzen, na danke haha

Match selbst war leider auch ned grad fördernd für eine gute Stimmung, aber selbst bei den Toren hab ich meinen eigenen Jubel lauter gehört als alles andere, vielleicht war ich einfach zu laut :D

Gehst halt Nord Ost 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
paulaustria schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub eher dass wir uns immer noch. richtig schwer tun wegen dem Potzmann Ausfall. Unter Wimmer hat , wieso auch immer, eine Kombi aus zwei wirklichen ZMs wie Fischer-Motz, Jukic-Motz, Jukic-Fischer und jetzt halt Krätzig Fischer nie wirklich funktioniert. Er braucht für sein System halt anscheinen einen DM wie Potzmann oder eben einen körperlich fähigen Holland. Ich würd ihm deshalb  nicht absprechen dass er der Richtige ist sondern einfach sagen dass er sich im Moment damit schwer tut.

Also das wäre zumindest meine Erklärung weil davor mit Potzmann haben ja nicht nur die Ergebnisse sondern auch die Leistung halbwegs gepasst meisten. 

Warum fordert Wimmer dann keinen echten 6er in der Transferzeit, sondern den 7 Stürmer, wäre es nach seinem Willen gegangen hätten wir einen weiteren Stürmer bekommen und noch immer keinen gelernten voll fitten 6er in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten:

Warum fordert Wimmer dann keinen echten 6er in der Transferzeit, sondern den 7 Stürmer, wäre es nach seinem Willen gegangen hätten wir einen weiteren Stürmer bekommen und noch immer keinen gelernten voll fitten 6er in der Mannschaft.

Fairerweise würd uns ein guter Stürmer auch nicht schaden, bis Potzmann defekt wurde ging’s im ZM fast besser.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Wobei bei den großen Entscheidungen ist er inkl VAR stets richtig gelegen, das muss man ihm zu Gute halten. Bei den Kleinen aus Stadionsicht oft verheerend, aber ohne das auf Video gesehen zu haben..

Sorry aber das sehe ich anders weil er alle 3 Situationen nicht gesehen hat und dann dazu VAR benötigt hat.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
unXspoken schrieb vor 10 Minuten:

Und gemütlich is auch was anderes. Ich wiege zw. 60 und 65 kg und habs schon sehr eng gefunden. Wenn im Winter ein paar Blade mit Winterjacke nebeneinander sitzen, na danke haha

Also mehr Komfort in Bezug auf Platzgröße, Beinfreiheit, etc. wirst in ganz Österreich nirgends finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja trotz zweier Austria Siege kein perfekter Tag: 

Nachdem die Damen überraschend klar auswärts durch ein 3:0 gegen Sturm Graz ins Cup Halbfinale einzogen, schafften die Herren zwar ein mühevolles 2:0 (2 Elfer) gegen die WSG Tirol. Da es in Klagenfurt aber ein Remis gab, bedeutet dies nur die Qualigruppe für die Veilchen. 

Vor dem Spiel wurde mit Toni Polster einem herausragenden Spieler zum Geburtstag gratuliert. Ich wusste aber nicht, dass er der beste Torschütze der Austria ist. Hat nicht Stojaspal (über 200 Tore) noch mehr Treffer für die Austria erzielt?

Aber egal, wiegesagt trotz zweier Austria Siege kein perfekter Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das sehe ich anders weil er alle 3 Situationen nicht gesehen hat und dann dazu VAR benötigt hat.

Pflicht dir da bei. Eventuell hat sich der VAR gedacht "Oida, siachst du goa nix heite?". Da muss ich sagen gut, dass einen VAR gibt, weil sonst hätten die Jungs (beider Mannschaften) spielen können wie sie wollen, der Schiri wäre der einzige gewesen, über den gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten:

Sorry aber das sehe ich anders weil er alle 3 Situationen nicht gesehen hat und dann dazu VAR benötigt hat.

Wenn man fair ist könnte man sagen, dass weder das Galvao Hands noch jenes beim Zweikampf mit Huskovic so deutlich waren dass man das in realer Spielgeschwindigkeit unbedingt erkennen muss. Das von Sattelberger(?) bei Brustannahme von Guenouche hat er eh direkt gepfiffen.
Ich will ihn aber auch nicht übermäßig verteidigen weil er sonst im Spielgeschehen grottig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man fair ist könnte man sagen, dass weder das Galvao Hands noch jenes beim Zweikampf mit Huskovic so deutlich waren dass man das in realer Spielgeschwindigkeit unbedingt erkennen muss. Das von Sattelberger(?) bei Brustannahme von Guenouche hat er eh direkt gepfiffen.
Ich will ihn aber auch nicht übermäßig verteidigen weil er sonst im Spielgeschehen grottig war.

Meiner Meinung nach war das von Galvao auch nicht Elferwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man fair ist könnte man sagen, dass weder das Galvao Hands noch jenes beim Zweikampf mit Huskovic so deutlich waren dass man das in realer Spielgeschwindigkeit unbedingt erkennen muss. Das von Sattelberger(?) bei Brustannahme von Guenouche hat er eh direkt gepfiffen.
Ich will ihn aber auch nicht übermäßig verteidigen weil er sonst im Spielgeschehen grottig war.

Aus stadionsicht sind mit ausnahmslos alle Elfer auf den Wecker gegangen. Die Wiederholung des letzten war immerhin 850 wert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Aus stadionsicht sind mit ausnahmslos alle Elfer auf den Wecker gegangen. Die Wiederholung des letzten war immerhin 850 wert.. 

und war auch richtig vom Liri angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Christ schrieb vor 24 Minuten:

Ja trotz zweier Austria Siege kein perfekter Tag: 

Nachdem die Damen überraschend klar auswärts durch ein 3:0 gegen Sturm Graz ins Cup Halbfinale einzogen, schafften die Herren zwar ein mühevolles 2:0 (2 Elfer) gegen die WSG Tirol. Da es in Klagenfurt aber ein Remis gab, bedeutet dies nur die Qualigruppe für die Veilchen. 

Vor dem Spiel wurde mit Toni Polster einem herausragenden Spieler zum Geburtstag gratuliert. Ich wusste aber nicht, dass er der beste Torschütze der Austria ist. Hat nicht Stojaspal (über 200 Tore) noch mehr Treffer für die Austria erzielt?

Aber egal, wiegesagt trotz zweier Austria Siege kein perfekter Tag...

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/topTorschuetzen/verein/14

Polster ist 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.