SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 1 Minute:

nach meiner Rückkehr aus Prag am Stephansplatz in die U1 gestiegen, sagt mei Frau zu mir: spielen die komischen auch heute? Sag ich: heute spielen alle gleichzeitig, erst ab nächste Woche spielt die Austria immer am Samstag. Leider zu leise, aber wir zwei haben drüber gekudert.

Auch meine Frau ist mittlerweile überzeugt, oas***woa** Veicherln trifft es perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Wenn die Schiris nicht bald aufhören mit Scherz-Gelben schon nach 10 Minuten Teile unserer Mannschaft/Spieler aus dem Spiel zu nehmen, werden wir 6...

hab ich mir zuerst auch gedacht, aber der hat einfach so kleinlich gepfiffen, Sky Schwarz hat ja auch bei seinem ersten Foul eine Gelbe gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Wir schaffen es fix nicht 7. zu werden :=

Naja, wenn der 5. das EC-PO gegen das UPO verliert, dann ist der 6. eigentlich 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 23 Minuten:

ich hätte den Wernitznig ja gefeiert wenn er nachdem er gelb für das wegkicken der Eckfahne beim zweiten Torjubel dann noch gelb für ausziehen des Trikots bekommen hätte! :D

genau des hab i zu meinem Buam a gsagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Galatasaray gegen Sturm hatte seinerzeit eine ähnliche Schlussphase. Schweden gegen Dänemark bei der EM 2004 hatte ebenfalls genau jenes Ergebnis welches beide brauchten. Dieser Modus verleitet zu 198x in der eigenen Hälfte passen wenn beide Mannschaften nach dem Schlusspfiff jubeln können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 14 Minuten:

also ohne die 5 gesperrten wäre ein Sieg deutlich realistischer gewesen!

und der eine User der an den Engel der heiligen Maria Mutter Gottes erinnert, schreibt dem Senat "tschuldigung wegen Anzeige, bitte nix sperren, tschüss dir" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alesso schrieb vor 14 Minuten:

Slivovica, Raki, Palinka, ... Was trinkt man so bei eurer Feier? 

Rakija = Schnapps

Slivovica = Zwetschgenschnapps

also 2 von deienen 3 Vorschlägen heute zerlegt, allesamt selbst gebrannt in der Regel vertrag ichs gut aber die Menge machts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Minuten:

Auch meine Frau ist mittlerweile überzeugt, oas***woa** Veicherln trifft es perfekt.

Dem homosexuellen Trauzeugen meiner Frau ist heut auch ein "des bin i eana vagunt, den lilanen Dreckschw***teln" über die Lippen gekommen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag