Recommended Posts

Rickson schrieb vor 3 Stunden:

laut linden stehen wir kurz vor der einigung mit Basel wegen malone und duellieren uns mit dem lask um entrup. auch dragovic wieder thema.

https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/amp/

MIt welchem Geld?

Vorgriff auf die Europacup-Einnahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten:

MIt welchem Geld?

Vorgriff auf die Europacup-Einnahmen?

Wir sind Austria Wien. Das sollte ja bitteschön reichen für uns zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 27 Minuten:

Wir sind Austria Wien. Das sollte ja bitteschön reichen für uns zu spielen. 

Fans ist es eine "Ehre" für Austria Wien spielen zu dürfen, folglich: Entrup ein Transferziel 😉

💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lynchts mich, aber bei Entrup bin ich mir nicht sicher, ob One-Season-Wonder - trotz ÖFB.

Ich würd mich (vielleicht im Zuge eines möglichen Huskovic-Deals) viel mehr über die längst überfällige Heimkehr des einzig und alleinigen Manprit Sarkaria freuen, der wie Entrup auch nur mehr Vertrag bis 2025 hat. Erz-Veilchen, Offensiv-Tausendsassa und wir würden nach gefühlten Jahren auch wieder Schüsse von außerhalb des Strafraums bewundern dürfen.

Sahin-Radlinger
Handl - Drago - neuer IV
Ranftl - Wels - neuer DM - Guenouche (oder El Sheiwi)
Fitz - Sarkaria
Malone (oder Raguz)

Gut, im Prinzip bräuchten wir auch einen neuen Goalie und einen neuen Ranftl, aber für den Anfang mal so.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Interimsgott schrieb vor 8 Minuten:

Lynchts mich, aber bei Entrup bin ich mir nicht sicher, ob One-Season-Wonder - trotz ÖFB.

Ich würd mich (vielleicht im Zuge eines möglichen Huskovic-Deals) viel mehr über die längst überfällige Heimkehr des einzig und alleinigen Manprit Sarkaria freuen, der wie Entrup auch nur mehr Vertrag bis 2025 hat. Erz-Veilchen, Offensiv-Tausendsassa und wir würden nach gefühlten Jahren auch wieder Schüsse von außerhalb des Strafraums bewundern dürfen.

Die Meinung teile ich.

Allerdings wird uns Sturm Sarkaria nicht „schenken“. Der spült mittlerweile Summen in die Kassen Sturms die weit außer unserer Reichweite sind.      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Die Meinung teile ich.

Allerdings wird uns Sturm Sarkaria nicht „schenken“. Der spült mittlerweile Summen in die Kassen Sturms die weit außer unserer Reichweite sind.      

Vl in tausch gegen muki :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten