Viereee Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten: https://www.kicker.at/per-klausel-auch-martel-koennte-koeln-verlassen-1025722/artikel Da bekommen wir auch eine Kleinigkeit oder? (wo sind die Experten?) 1%? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten: https://www.kicker.at/per-klausel-auch-martel-koennte-koeln-verlassen-1025722/artikel Da bekommen wir auch eine Kleinigkeit oder? (wo sind die Experten?) 1% der Transfersumme. Bei einer Transfersumme von zB 1 Million also 10k Euro, bei 2 Millionen 20k. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 Drago: 75% = quasi fix Malone: 60% Entrup: 2% 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Drago: 75% = quasi fix Malone: 60% Entrup: 2% Drago 100% (kommt!) Malone 50% Entrup: 5% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Drago: 75% = quasi fix Ah shit, here wo go again. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Ah shit, here wo go again. die Tinte wird schon mal vorgetrocknet, weil es kann dann sehr schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Drago: 75% = quasi fix 75 % sind quasi fix, na bumm ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Peidlbracker incoming 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Rickson schrieb vor 3 Stunden: laut linden stehen wir kurz vor der einigung mit Basel wegen malone und duellieren uns mit dem lask um entrup. auch dragovic wieder thema. https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/amp/ MIt welchem Geld? Vorgriff auf die Europacup-Einnahmen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: MIt welchem Geld? Vorgriff auf die Europacup-Einnahmen? Wir sind Austria Wien. Das sollte ja bitteschön reichen für uns zu spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 27 Minuten: Wir sind Austria Wien. Das sollte ja bitteschön reichen für uns zu spielen. Fans ist es eine "Ehre" für Austria Wien spielen zu dürfen, folglich: Entrup ein Transferziel 😉 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Lynchts mich, aber bei Entrup bin ich mir nicht sicher, ob One-Season-Wonder - trotz ÖFB. Ich würd mich (vielleicht im Zuge eines möglichen Huskovic-Deals) viel mehr über die längst überfällige Heimkehr des einzig und alleinigen Manprit Sarkaria freuen, der wie Entrup auch nur mehr Vertrag bis 2025 hat. Erz-Veilchen, Offensiv-Tausendsassa und wir würden nach gefühlten Jahren auch wieder Schüsse von außerhalb des Strafraums bewundern dürfen. Sahin-Radlinger Handl - Drago - neuer IV Ranftl - Wels - neuer DM - Guenouche (oder El Sheiwi) Fitz - Sarkaria Malone (oder Raguz) Gut, im Prinzip bräuchten wir auch einen neuen Goalie und einen neuen Ranftl, aber für den Anfang mal so. bearbeitet 17. Mai 2024 von Interimsgott 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2024 Interimsgott schrieb vor 8 Minuten: Lynchts mich, aber bei Entrup bin ich mir nicht sicher, ob One-Season-Wonder - trotz ÖFB. Ich würd mich (vielleicht im Zuge eines möglichen Huskovic-Deals) viel mehr über die längst überfällige Heimkehr des einzig und alleinigen Manprit Sarkaria freuen, der wie Entrup auch nur mehr Vertrag bis 2025 hat. Erz-Veilchen, Offensiv-Tausendsassa und wir würden nach gefühlten Jahren auch wieder Schüsse von außerhalb des Strafraums bewundern dürfen. Die Meinung teile ich. Allerdings wird uns Sturm Sarkaria nicht „schenken“. Der spült mittlerweile Summen in die Kassen Sturms die weit außer unserer Reichweite sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Die Meinung teile ich. Allerdings wird uns Sturm Sarkaria nicht „schenken“. Der spült mittlerweile Summen in die Kassen Sturms die weit außer unserer Reichweite sind. Vl in tausch gegen muki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2024 Bist du deppad, da müsste sturm brutal fett sein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts