Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

laut linden stehen wir kurz vor der einigung mit Basel wegen malone und duellieren uns mit dem lask um entrup. auch dragovic wieder thema.

https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/amp/

MIt welchem Geld?

Vorgriff auf die Europacup-Einnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nuggetface schrieb vor 27 Minuten:

Wir sind Austria Wien. Das sollte ja bitteschön reichen für uns zu spielen. 

Fans ist es eine "Ehre" für Austria Wien spielen zu dürfen, folglich: Entrup ein Transferziel 😉

💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lynchts mich, aber bei Entrup bin ich mir nicht sicher, ob One-Season-Wonder - trotz ÖFB.

Ich würd mich (vielleicht im Zuge eines möglichen Huskovic-Deals) viel mehr über die längst überfällige Heimkehr des einzig und alleinigen Manprit Sarkaria freuen, der wie Entrup auch nur mehr Vertrag bis 2025 hat. Erz-Veilchen, Offensiv-Tausendsassa und wir würden nach gefühlten Jahren auch wieder Schüsse von außerhalb des Strafraums bewundern dürfen.

Sahin-Radlinger
Handl - Drago - neuer IV
Ranftl - Wels - neuer DM - Guenouche (oder El Sheiwi)
Fitz - Sarkaria
Malone (oder Raguz)

Gut, im Prinzip bräuchten wir auch einen neuen Goalie und einen neuen Ranftl, aber für den Anfang mal so.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Interimsgott schrieb vor 8 Minuten:

Lynchts mich, aber bei Entrup bin ich mir nicht sicher, ob One-Season-Wonder - trotz ÖFB.

Ich würd mich (vielleicht im Zuge eines möglichen Huskovic-Deals) viel mehr über die längst überfällige Heimkehr des einzig und alleinigen Manprit Sarkaria freuen, der wie Entrup auch nur mehr Vertrag bis 2025 hat. Erz-Veilchen, Offensiv-Tausendsassa und wir würden nach gefühlten Jahren auch wieder Schüsse von außerhalb des Strafraums bewundern dürfen.

Die Meinung teile ich.

Allerdings wird uns Sturm Sarkaria nicht „schenken“. Der spült mittlerweile Summen in die Kassen Sturms die weit außer unserer Reichweite sind.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten