Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

ASB-Legende

Sarkaria kommt fix nicht, das ist doch Unsinn....wenn LASK auch Entrup will, werden sie ihn bekommen ,die zahlen sicher mehr an Hartberg und ihm mehr Gehalt, dazu spielen sie fix im EC in einer Gruppenphase, das sind Phantasietransfers, die nicht realisierbar sind. Warum soll Sarkaria kommen ? Der hat keine unwichtige Rolle bei Sturm gespielt...gibts dazu irgendwelche Anhaltspunkte ? Dragovic ? Hat der keine anderen Angebote ? Malone fix oder als Leihe ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Sarkaria kommt fix nicht, das ist doch Unsinn....wenn LASK auch Entrup will, werden sie ihn bekommen ,die zahlen sicher mehr an Hartberg und ihm mehr Gehalt, dazu spielen sie fix im EC in einer Gruppenphase, das sind Phantasietransfers, die nicht realisierbar sind. Warum soll Sarkaria kommen ? Der hat keine unwichtige Rolle bei Sturm gespielt...gibts dazu irgendwelche Anhaltspunkte ? Dragovic ? Hat der keine anderen Angebote ? Malone fix oder als Leihe ? 

Melone fix als Leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Interimsgott schrieb vor 3 Stunden:

Lynchts mich, aber bei Entrup bin ich mir nicht sicher, ob One-Season-Wonder - trotz ÖFB.

Ich würd mich (vielleicht im Zuge eines möglichen Huskovic-Deals) viel mehr über die längst überfällige Heimkehr des einzig und alleinigen Manprit Sarkaria freuen, der wie Entrup auch nur mehr Vertrag bis 2025 hat. Erz-Veilchen, Offensiv-Tausendsassa und wir würden nach gefühlten Jahren auch wieder Schüsse von außerhalb des Strafraums bewundern dürfen.

Sahin-Radlinger
Handl - Drago - neuer IV
Ranftl - Wels - neuer DM - Guenouche (oder El Sheiwi)
Fitz - Sarkaria
Malone (oder Raguz)

Gut, im Prinzip bräuchten wir auch einen neuen Goalie und einen neuen Ranftl, aber für den Anfang mal so.

Weil viele so euphorisch beim Malone sind, 12 Spiele, nur 1 Tor, meistens nur Kurz Einsätze, einige Zeit verletzt, zuletzt nicht Mal im Kader, also meine Begeisterung hält sich im Grenzen. Ich wäre eher für eine weitere Leihe beim Asslani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
paulaustria schrieb vor einer Stunde:

Mit Puntigamer als Hauptsponsor sollte das ja nicht das Problem sein

Nur wer sauft den Rotz?

kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

Bei Dragovic weiss ich ,dass seine Frau unbedingt wieder nach Wien will,denke da schaut es sehr gut aus für uns

Wie wir gelernt haben, sind 70% eh ziemlich fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Bei Dragovic weiss ich ,dass seine Frau unbedingt wieder nach Wien will,denke da schaut es sehr gut aus für uns

Ganz genau, kenne jemanden der einen sehr guten Draht zu ihm hat und der sagt es ist eigentlich nur Formsache….. außer es kommt ein unmoralisches Angebot aus einer Top Liga…. Halte ich auch nicht unbedingt für wahrscheinlich….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Altacher IV Koller kurz vor dem Transfer zu Sturm Graz...

...war ja auch bei uns Thema.

 

PS: Ich finde ihn nicht besonders stark - aber o.k.

Damit vielleicht wieder borko günstig zu haben

Unsere med Abteilung würds freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 29 Minuten:

Den wimmer von klafu musst eigentlich holen, egal wieviele linke im kader sind

Ablösefrei und bärenstark woche für woche

Würde auf jeden Fall den Konkurrenzkampf beleben. Aber wenn Dragovic wirklich kommt, dann macht er wohl keinen Sinn.

Diakite ist auch ablösefrei, oder? Ihn sehe ich auch als potentielle Verstärkung im Vergleich zu Potzmann und Fischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Würde auf jeden Fall den Konkurrenzkampf beleben. Aber wenn Dragovic wirklich kommt, dann macht er wohl keinen Sinn.

Diakite ist auch ablösefrei, oder? Ihn sehe ich auch als potentielle Verstärkung im Vergleich zu Potzmann und Fischer.

Dragovic kommt fix!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online