Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb Gerade eben:

Vor allem wenn er evtl zur EM mitfährt wird der ganz wo anders hinwechseln und hartberg wird auch eine nette Summe verlangen. Für uns ist er mm komplett unrealistisch 

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pinkman schrieb Gerade eben:

Vor allem wenn er evtl zur EM mitfährt wird der ganz wo anders hinwechseln und hartberg wird auch eine nette Summe verlangen. Für uns ist er mm komplett unrealistisch 

Mit dem frechen und spannenden Angebot einer maximal niedrigen AK könnte es wieder gelingen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fak-ler schrieb Gerade eben:

Drago und entrup nur irgendwie möglich wenn mundl einen sentimentalen kriegt und seine austrianer heim holen will

Mundl H. kann ruhig gerne endlich amal a bissal ein Geld hineingeben in den Verein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bezüglich der Abgänge:

Laut internen Quellen soll Muki angeblich fix bei Sturm sein. Gruber will man los werden, da er intern anscheinend einige Probleme verursachen soll. Polster soll verliehen werden, wobei es da eigentlich gescheiter wär ihn zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 22 Minuten:

laut linden stehen wir kurz vor der einigung mit Basel wegen malone und duellieren uns mit dem lask um entrup. auch dragovic wieder thema.

https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/amp/

"Wenn Sturm gegen Austria Klagenfurt besiegt, wird Christian Ebenbauer als Vorsitzender des Ligavorstands den Meisterteller übergeben."

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

mich störts nicht, a gelegentliche cannabis duftwolke übern sektor gehört für mich zum stadionerlebnis dazu. :D

Ich riechs auch jedes Spiel auf Ost1, ist das echt immer der selbe Typ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Phipsi22 schrieb vor 11 Minuten:

high society :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phipsi22 schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub der Mischkonsum (Bier plus andere Substanzen) wird im Stadion definitiv von mehreren zelebriert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub der Mischkonsum (Bier plus andere Substanzen) wird im Stadion definitiv von mehreren zelebriert :D

Anders is das ja auch nicht zum dazahn

Rickson schrieb vor einer Stunde:

laut linden stehen wir kurz vor der einigung mit Basel wegen malone und duellieren uns mit dem lask um entrup. auch dragovic wieder thema.

https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/amp/

Der schreibt sich da wieder was zusammen, unglaublich. Ich glaubs erst, wenn alle 3 bei uns unterschreiben. Bei Drago, kann ich es mir noch am ehesten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Anders is das ja auch nicht zum dazahn

Der schreibt sich da wieder was zusammen, unglaublich. Ich glaubs erst, wenn alle 3 bei uns unterschreiben. Bei Drago, kann ich es mir noch am ehesten vorstellen.

Drago, Malone und Entrup? Solche Transfers würden eigentlich nicht zu unserer finanziellen Lage passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
seldom schrieb vor 12 Minuten:

Drago, Malone und Entrup? Solche Transfers würden eigentlich nicht zu unserer finanziellen Lage passen.

Fürs Kaderdurchschnittsalter blendende Transfers :=

Die Edith dachte, dass Malone (23) und Entrup (26) älter sind.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seldom schrieb vor 10 Minuten:

Das is das was ein Linden nach der 4. Leberkassemmel daherrülpst.. 

Persönliche Einschätzung:

Malone 50% (Leihe!)

Drago 20%

Entrup 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 13 Minuten:

Was spricht in unserer finanziellen Lage gegen eine Leihe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten