fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Vor allem wenn er evtl zur EM mitfährt wird der ganz wo anders hinwechseln und hartberg wird auch eine nette Summe verlangen. Für uns ist er mm komplett unrealistisch Sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Vor allem wenn er evtl zur EM mitfährt wird der ganz wo anders hinwechseln und hartberg wird auch eine nette Summe verlangen. Für uns ist er mm komplett unrealistisch Mit dem frechen und spannenden Angebot einer maximal niedrigen AK könnte es wieder gelingen 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 Drago und entrup nur irgendwie möglich wenn mundl einen sentimentalen kriegt und seine austrianer heim holen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Drago und entrup nur irgendwie möglich wenn mundl einen sentimentalen kriegt und seine austrianer heim holen will Mundl H. kann ruhig gerne endlich amal a bissal ein Geld hineingeben in den Verein!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Anfänger Geschrieben 17. Mai 2024 Bezüglich der Abgänge: Laut internen Quellen soll Muki angeblich fix bei Sturm sein. Gruber will man los werden, da er intern anscheinend einige Probleme verursachen soll. Polster soll verliehen werden, wobei es da eigentlich gescheiter wär ihn zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2024 Rickson schrieb vor 22 Minuten: laut linden stehen wir kurz vor der einigung mit Basel wegen malone und duellieren uns mit dem lask um entrup. auch dragovic wieder thema. https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/amp/ "Wenn Sturm gegen Austria Klagenfurt besiegt, wird Christian Ebenbauer als Vorsitzender des Ligavorstands den Meisterteller übergeben." 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: mich störts nicht, a gelegentliche cannabis duftwolke übern sektor gehört für mich zum stadionerlebnis dazu. Ich riechs auch jedes Spiel auf Ost1, ist das echt immer der selbe Typ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2024 Phipsi22 schrieb vor 11 Minuten: Ich riechs auch jedes Spiel auf Ost1, ist das echt immer der selbe Typ? high society 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 Phipsi22 schrieb vor 26 Minuten: Ich riechs auch jedes Spiel auf Ost1, ist das echt immer der selbe Typ? Ich glaub der Mischkonsum (Bier plus andere Substanzen) wird im Stadion definitiv von mehreren zelebriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub der Mischkonsum (Bier plus andere Substanzen) wird im Stadion definitiv von mehreren zelebriert Anders is das ja auch nicht zum dazahn Rickson schrieb vor einer Stunde: laut linden stehen wir kurz vor der einigung mit Basel wegen malone und duellieren uns mit dem lask um entrup. auch dragovic wieder thema. https://peterlinden.live/kiteishvili-spieler-der-saison-austria-kaempft-um-dragovic-und-gegen-lask-um-entrup/amp/ Der schreibt sich da wieder was zusammen, unglaublich. Ich glaubs erst, wenn alle 3 bei uns unterschreiben. Bei Drago, kann ich es mir noch am ehesten vorstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Anders is das ja auch nicht zum dazahn Der schreibt sich da wieder was zusammen, unglaublich. Ich glaubs erst, wenn alle 3 bei uns unterschreiben. Bei Drago, kann ich es mir noch am ehesten vorstellen. Drago, Malone und Entrup? Solche Transfers würden eigentlich nicht zu unserer finanziellen Lage passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 https://www.kicker.at/per-klausel-auch-martel-koennte-koeln-verlassen-1025722/artikel Da bekommen wir auch eine Kleinigkeit oder? (wo sind die Experten?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) seldom schrieb vor 12 Minuten: Drago, Malone und Entrup? Solche Transfers würden eigentlich nicht zu unserer finanziellen Lage passen. Fürs Kaderdurchschnittsalter blendende Transfers Die Edith dachte, dass Malone (23) und Entrup (26) älter sind. bearbeitet 17. Mai 2024 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 seldom schrieb vor 10 Minuten: Drago, Malone und Entrup? Solche Transfers würden eigentlich nicht zu unserer finanziellen Lage passen. Das is das was ein Linden nach der 4. Leberkassemmel daherrülpst.. Persönliche Einschätzung: Malone 50% (Leihe!) Drago 20% Entrup 5% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 seldom schrieb vor 13 Minuten: Drago, Malone und Entrup? Solche Transfers würden eigentlich nicht zu unserer finanziellen Lage passen. Was spricht in unserer finanziellen Lage gegen eine Leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts